Fändet ihr eine unterschiedliche Versicherungsprämie für Homosexuelle OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass Homosexuelle ein anderes Privatleben führen als Heterosexuelle. Sie kriegen (in der Regel) keine eigenen Kinder und so. Wenn Versicherugsprämien je nach der sexuellen Orientierung unterschiedlich wären, fändet ihr es OK?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
[x] deine Frage setzt andere Bedingungen voraus, als ich sie in meiner Umwelt beobachten kann
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein.
Die sexuelle Orientierung wird bei keiner Volkszählung erhoben, sie ist offiziell inexistent. Das allein genügt schon für mein Nein. Alle andern Gründe kann ich mir hier ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren