Fällt verliebtsein auf?

Z

Benutzer

Gast
Hi!

Ich hab da mal ne Frage...*ach nee*...ist euch sofort bewusst gewesen, dass ihr verliebt seid, als ihr euch verliebt habt, oder habt ihr es erst wesentlich später bemerkt?

LG,
Zero86

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich merk es sofort.
aber hab auch übung darin... :grin:

L

Benutzer

Gast
also bei mir geht alles langsamer, ich glaube auch nicht, dass menschen sich nach sehr kurzer zeit richtig verlieben können.
bei mir ist es so, dass ich erstmal merke, dass ich ihn mag,dann verlieben.

G

Benutzer

Gast
Also ich habs gemerkt...das Gefühl kann man doch nicht übersehen :verknallt Wenn's auf einmal *tziiiiiing* macht...

M

Benutzer

Gast
bei mir kribbelts immer schnell mal, und ich muss dann als aufpassen und es vom "verliebt sein" unterscheiden, denn wenns gleich bei mehreren männern auf einmal kribbelt, dann kann das irgendwie nicht ganz richtig sein.... naja, jedenfalls wart ich dann meistens ab, bei welchem es am längsten und am stärksten kribbelt... und dann überleg ich mir erst... ups, den haste wohl besonders gern... :smile:
aber falls du die frage gestellt hast, weil du gern wissen würdest, ob du dich in einen jungen, der sich vielleicht in dich verliebt hast, mit der zeit auch verlieben könntest, dann rate ich dir... DAS IST EINE ILLUSION!!!
falls du den jungen schon länger kennst und irgendwann merkst, oh, der is ja irgendwie netter als nur nett, das kann auf jeden fall sein, wenn man jemanden plörzlich von einer anderen seite kennen lernt oder einem einfach nur die augen aufgehn... das ist mir auch schonmal passiert, dass cih mich in jemanden verliebt hab, den ich eigentlich schon ewig kannte

T

Benutzer

Gast
also bei mir wars so, dass ichs in einem Moment plötzlich gewusst hab.

Z

Benutzer

Gast
hey, danke für eure antworten, ist bei mir auch so, dass ich ziemlich genau merke "Jap, Mädel, du hast dich verknallt."

@Mellie: ich hab das gefragt, weil mein Freund zu mir meinte, dass er schon ein paar wochen in mich verknallt war ohne es richtig zu merken. Erst im Nachhinein ist es ihm aufgefallen...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
glashaus schrieb:
Also ich habs gemerkt...das Gefühl kann man doch nicht übersehen :verknallt Wenn's auf einmal *tziiiiiing* macht...

dito

War leider nur drei mal in meinem Leben richtig verliebt, aber jedesmal hat der Blitz eingeschlagen.
Konnte in dem Moment nicht mehr reden, hab gezittert, wie Espenlaub, meine Knie wurden weich, meine Stimme versagte, mein Magen hat sich verkrampft.
Normalerweise hätte man einen Notarztwagen holen sollen. :zwinker:
Und obwohl es leider nie das war, was ich mir vorgestellt hatte......
Es waren drei traumhafte Momente......*schweb*
Tja, Erinnerungen sind immer schön.... :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es erst später gemerkt..wollte das bei meinem letzten ex auch nicht wahrhaben..habe mich zwar gefreut wie ein schneekönig wenn eine sms oder so gekommen ist, bin mit einem dauergrinsen durch die gegend gelaufen usw...aber wenn mir jemand auf den kopf zugesagt hat, daß ich verliebt bin, habe ich das natürlich abgestritten :tongue: ...

W

Benutzer

Gast
Bei mir fängt es langsamer an,es fäng damit an dass ich das mädel in das ich verliebt bin öft anschaue und nach ner zeit wird mir bewusst ich hab mich verliebt.Naja ich war schon öfters verliebt,aber hatte noch nie eine freundin :rolleyes2

Benutzer7467  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch immer sofort gemerkt wenn ich mich verliebt hatte. Aber sicherlich gibt es das auch das man jemanden schon lange kennt und erst nach langer Zeit bemerkt das man eigentlich verknallt ist.
Bei meinem Mann hab ich mich sofort verknallt, war richtig "Liebe auf den ersten Blick"....! Schööön!!! :gluecklic

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
einmal ist es mir erst später aufgefallen, das ist schon was her... als mein bester Freund auf einmal eine Freundin hatte.:frown:
ist aber schon lange her... ist aber mal ein beispiel dass mans nicht immer sofort merkt/zugeben will.
geht mir im augenblick auch so. ich bin überzeugt, dass ich nciht verliebt bin... aber die ganze zeit gibt es momente... da kribbelts usw. :verknallt

na ja.. ich werd abwarten (ich weiß aber, dass er in mich verliebt ist, und schon ne ganze weile)

D

Benutzer

Gast
Bei meiner jetzigen Freundin habe ich es erst spät gemerkt, weil ich sie eben erst richtig kenngelernt habe und mich dann in sie verliebt habe...naja war halt komisch drauf, konnte mir das erst Mal nicht richtig erklären und wollte es auch nicht wahrhaben (keine Ahnung warum).
Ansonsten weiss ich nicht... sofort habe ich es noch nie gemerkt...

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Mir isses letztens aufgefallen, als sich das Mädel und ihr Freund wieder vertragen haben ... das tat irgendwie richtig weh und seitdem weiß ich das ich verliebt bin =(

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

kommt drauf an... also schwärmen tu ich recht schnell, aber "verlieben" dauert ne ganze Zeit... Oftmals flauen die Gefühle nach 1 Woche wieder ab, wenn ich schwärme, da ich denjenigen etwas kennengelernt hab und dann feststelle, dass er doch nicht so toll ist...

lg
cel

D

Benutzer

Gast
Celina83 schrieb:
Hi,

kommt drauf an... also schwärmen tu ich recht schnell, aber "verlieben" dauert ne ganze Zeit... Oftmals flauen die Gefühle nach 1 Woche wieder ab, wenn ich schwärme, da ich denjenigen etwas kennengelernt hab und dann feststelle, dass er doch nicht so toll ist...

Krass! GENAU SO ist es bei mir auch!
:gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren