Fällt euer/sein Penis beim GV häufig aus der Scheide zwischendurch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Fällt euer bzw. sein Penis beim GV schon mal zwischendurch aus der Scheide, weil ihr so heftig hin und her bewegt? Ist euch eigentlich lieber, wenn der Penis nicht ständig rausfallen würde?

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Häufig würde ich nicht sagen und er fällt auch nicht raus. Ich würde eher sagen ich bewege mich zuviel und dann kann es schon mal vorkommen das der Eingang nicht getroffen wird....

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Rausfallen wird er sicher nicht, ab und zu mal rausrutschen kann vorkommen.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er ist schonmal rausgefallen. Leider ist er danach auch noch vom Bett gefallen, so dass wir ihn erst suchen mussten bevor wir weiter machen konnten. War sehr ärgerlich :ratlos:
Seitdem passen wir auf, dass er nicht mehr rausfällt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei bestimmten stellungen passiert das. aber auch, wenn man ganz sanfte bewegungen macht.

2 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn man rausfallen durch rausflutschen ersetzt, dann passiert das vielleicht durchschnittlich 1x pro Session :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Gefallen ist da noch nie was... :ratlos:

Rausrutschen kommt ab und zu vor, aber bei weitem nicht bei jedem Sex.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da fällt nix raus...und rausrutschen kommt äußerst selten vor, obwohl wir schon sehr heftig ficken.

Natürlich ist es mir lieber, wenn sein Teil nicht ständig rausgleitet, aber da es weder besonders klein, noch dünn ist und meine Pussymuskeln auch zupacken können, verbleibt der Schwanz glücklicherweise meist da, wo er eben gerade hingehört.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dass "ich" entschlüpfe kommt vor, . bei "ich" klein und schlank bin.. aber wir haben die Technik so perfektioniert dass es seltener geschieht. Ist ja auch kein Unglück

1 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren