eyes closed - euer erotischer einfallsreichtum ist gefragt!! achtung: verrückt!

N

Benutzer

Gast
hey leute,

kurz erzählt - meine freundin kam vor kurzem auf die idee, sich von mir die augen verbinden zu lassen, und daraufhin splitterfasernackt meinen einfallsreichtum auszukosten... :zwinker:

nun ja - ich behaupte ja nicht, ich wäre unkreativ - auf das kommando "lass dir was einfallen" sie spontan in den süßen wahnsinn zu treiben, war dann aber doch eine schwierige aufgabe:
die regeln dabei: ich sollte mich nicht auf altbewährtes verlassen, also petting, oral etc. nur als beiwerk einbauen, ansonsten möglichst verrückt sein... :herz: :karate-ki

daraufhin suchte ich mein zimmer nach dingen ab, die ich etwas zweckentfremden konnte:
schließlich wurden es:
- ein stift
- eine stoffblume
- ein bonbon
- sowie ein drehbarer fensterlädenöffner

den einsatz dieser utensilien könnt ihr euch wohl mit ein wenig fantasie selbst zusammenreimen, es wurde auf jeden fall am ganzen körper eingesetzt :zwinker:

besonders das bonbon ("was ist das?" - "mach den mund auf und finde es heraus") sowie der fensterlädenöffner zeigten wirkung... :eek:

nun aber zu euren kreativen einfällen!!
euer mädchen liegt nackt und "blind" vor euch - was würdet ihr lustvolles mit ihr anstellen?
oder auf der anderen seite - ihr seid jenes mädchen, auf welche verrückten ideen würdet ihr abfahren?

ich hoffe auf zahllose spannende einfälle - praktische erlebnisberichte wären natürlich noch besser! :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir hatten was ähnliches, nur waren seine Augen nicht verbunden, er war ans Bett gefesselt. Und zwar an den Händen und den Fußgelenken. :zwinker: Also total ausgeliefert. Hab ihm mit so ner Reinigungsfeder für die Tastatur vom PC (haben wir mal auf ner Messe geschenkt gekriegt) die Innenseiten der Schenkel gestreichelt und mir später meine Satinhandschuhe angezogen und die mit viiiiiel Gleitgel kombiniert... :tongue:

Sehr lustig war auch ein anderes mal, als knallroter Lippenstift in Körperfarbe umgewandelt wurde und ich ihn damit überall geküsst hab und mich dann draufgelegt hab, dass ich überall die Kussspuren auch hatte. Haben wir auch viele Fotos von gemacht. :zwinker:
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
um meine freundin zu kämmen brauch ich keine fesseln :grin:
 

Benutzer24149  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das haste wohl falsch verstanden *g*
hat nix mit haaren zu tun, das bürstenspielchen *g*
 
R

Benutzer

Gast
naja ... eiswürfel is schon toll denk ich
federn bei extrem kitzeligen freundinnen nich so :zwinker:
an sonsten könnte man auch einige stellen befeuchten ... oder große flächen befeuchten und dann vorsichtig immer wieder an verschiedenen stellen pusten, wo s dann total kalt wird :zwinker: gerade wenn die augen verbunden sind und man sich etwas vorsichtig bewegt kann der partner ja nicht vorhersehen wo irgendwelche reize auftregen, und gerade das ist wohl sehr spannend.

wenn man ganz vorsichtig mit den fingernägeln oder nem zahnstocher natürlich in nem stumpfen winkel über den körper gleitet könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen
ansonnsten alles was schmeckt und sich auf den körper auftragen lässt oder flüssig bis zähflüssig ist vielleicht auch mal jägermeister oder so, auch wenn man da vielleicht auf die körperstelle aufpassen muss und, dass man am schluss nich vergisst sie wieder loszubinden *gg*

was mir jetzt gerade noch eingefallen ist, lol jetzt is mir noch was eingefallen ... also noch mal zwei sachen:
erst das harmlosere ... n wasserzerstäuber ... also so ne sprühflasche(vielleicht nich ganz so kaltes wasser nehmen)
und zweitens... was man vielleicht vorsichtig auf der hand oder sotesten müsste: brausepulver oder ne brausetablette auf den bauch, in den bauchnabel, auf die nippel oä und dann n bisschen nass machen ... vielleicht dann auch mit dem wasserzerstäuber :zwinker: ...
also zumindest das letzte muss ich glaub ich mal ausprobieren :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
relativegal schrieb:
brausepulver oder ne brausetablette auf den bauch, in den bauchnabel, auf die nippel oä und dann n bisschen nass machen ... vielleicht dann auch mit dem wasserzerstäuber :zwinker: ...
also zumindest das letzte muss ich glaub ich mal ausprobieren :zwinker:



hihihihihihi schatz.... bin einverstanden, und ja auch bald wieder bei dir! :kiss: ich freu mich drauf :zwinker: :engel:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ja ahoi brause, geil....die würd ich dann aber auch essen wollen *hunger auf ahoi brause bekomm* :grin:
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
... und mir später meine Satinhandschuhe angezogen und die mit viiiiiel Gleitgel kombiniert... :tongue:

die schönen handschuhe... :tongue:

relativegal schrieb:
ansonnsten alles was schmeckt und sich auf den körper auftragen lässt oder flüssig bis zähflüssig ist vielleicht auch mal jägermeister oder so...

:wuerg: Wie unerotisch ist DAS denn?
Alkoholiker-Sex à la "Leaving Las Vegas"
 
R

Benutzer

Gast
naja ... mag keinen sekt ... und jägermeister klebt auch noch so schön ...
war ja auch nur n vorschlag :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren