Ey Du, komm mal her, ich schenk dir meine Freundin!

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich musste auch lachen und find, sie hat es ein bisschen verdient! :zwinker:
Würd mich zwar auch entschuldigen, aber sicherlich nicht auf Knien daherkriechen.

@caotica

Jop, Vetis haben seltsamen Humor! :zwinker:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
hehe, scheint ganz so, zumindest die von uns, die keine Wendys sind ;-) und Gott sei Dank haben wir die passenden Freunde dazu :tongue:



@brainforce: hab ich auch so angemerkt ;-) Offenbar hat ers net sehr lustig gefunden und sie auch so rein gar nicht - daher meine Bemerkung, man solle sich schon gut genug kennen, um zu wissen, wie man solche blöden (eifersuchts-)Situationen löst oder gar vermeidet... sie hat nämlich defintiv ne Reaktion provoziert und er hats übertrieben.. jajaaa, Entschuldigung angebracht, aber kein "zu Kreuze kriechen" sondern eine aufrichtige Erklärung warum und wie es sicher NICHT gemeint war ...
 

Benutzer70583 

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie sich das anhört war das ja wohl nicht das erstemal das sie so nen "EMO" ( meine Meinung über diese kindische Modeerscheinung lass ich jetzt mal außen vor) "geil" findet.
Und das sie sich vorstellen kann das soetwas afu dauer verletzend ist sollte ihr klar sein.
Ich find die aktion eigentlich echt lustig bzw intressant vllt sogar gerechtfertigt. Ich würd einfach mal zu ihr fahren und mit ihr reden und uns aussprechen. SIe hat meiner meinung nach genauso viel scheiße gebaut wie du. Und entweder is da nach großes entschuldigen BEIDERSEITS und gut ist oder eben nicht.
Zumal ich behaupten würde das, wenn sie dann eingeschnappt ist udn kein Verständniss zeigt auch nicht besonders "intelligent" ist, bzw ihr wohl einfach nicht zusammen passt.
 

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas nennt man auch Sarkasmus, Leute.
Ich find' dein Verhalten gut. Das weist klipp und klar auf ein
Beziehungsproblem hin, dass man sich diesem nicht mehr
mit irgendwelchen relativierenden Floskeln entziehen kann.

Und auch, wenn du's sicherlich nicht in diesem Moment
beabsichtigt hast: Es IST saulustig... vielleicht wirst du das
später auch so betrachten... aber keine Sorge, ich respektiere
die vordergründigen Probleme, die sich in deinem Verhalten
abzeichneten und nehme sie ernst.
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
ich fand die reaktion auch knallhart - hätte von mir sein können.
so richtig stand-up comedy im RL!
dennoch finde ich es nicht okay, wenn man den Partner dann mit dem anderen Kerl stehen lässt, sich über eine Woche nicht meldet und sich dann fragt was los ist.
Wenn ich das Mädel wär, wär ich wohl total irritiert und würde denken dass es vorbei ist.
Ruf sie an, triff dich mit ihr und erkläre ihr dein Problem (oder wusste sie dass du auf solche Aussagen allergisch reagierst?!)
Also ich kann euch beide verstehen:
-einmal dich, weil es mich auch wurmen würde, wenn mein Partner hinter jedem dahergelaufenen Emo oder sonstigen Mitläufern hergafft und mir dann sagt wie geil sein Style ist
-einmal kann ich auch sie verstehen, dass sie sich nach solch einer Aktion nicht meldet, ich wüsste an ihrer Stelle auch nicht wo ich dran wäre
Ich wünsche euch dennoch, dass sich alles klärt - egal mit welchem Ergebnis: das nächste Mal bist du schlauer

Die Moralapostel unter euch können mich gerne jetzt schlecht bewerten mit "sinnloser beitrag" oder "sowas wie du gehört sich abgemeldet", wie es schonmal passiert ist, aber hier in diesem Forum soll jeder(!!) seine Meinung sagen können - und so isses halt. Steht ja auch bei der Bewertungsfunktion dabei, dass es nicht darum geht Beiträge zu bewerten je nach dem ob sie einem persönlich gefallen oder nicht :smile:
 

Benutzer67253 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: ich musste so lachen als ich das gelesen hab. ich finde du hast gar nicht so sehr überreagiert wie andere hier sagen, allerdings hättest du dich danach auch melden sollen und nciht noch ne woche warten. ich denke würde ich mich so verhalten wie deine freundin würde mein schatz genau das selbe machen wie du.
 

Benutzer80297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die ganze Aktion voll ok :smile: Das nächste Mal solltest noch 10 € Rüberschieben und sagen: "Das sollte für eine Woche Unterhalt reichen"

Muhahahahaha, war nur Spass. Nee wenn du die ganze Aktion so gedreht hättest, dass man es als Witz hätte verstehen können, wäre das OK gewesen, mal ne andere Art zu zeigen, dass dir das nicht so passt. Aber dann beleidigt weglaufen... wenn der Typ gut ist, dann hat er sie gleich auf einen Kaffee eingeladen.

Achilles
 

Benutzer78353 

Verbringt hier viel Zeit
interessante aktion, um eine beziehung zu beenden -> werd ich mir merken :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wenn du Pech hast, hat sie es als "Ich hab keinen Bock mehr auf dich, tschüs" aufgefasst, vor allem, weil du dich danach nicht mehr gemeldet hast. Hättest du dich sofort gemeldet und gesagt, dass dir da irgendwas durchgegangen ist, hätte sie vielleicht verstanden, dass du einfach ausgetickt bist, weil sie von diesem Emo-Stil geschwärmt hat.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Sorry aber ich find die Geschichte sowas von genial. Erstens hab ich herzlich lachen können und zweitens hast du jetzt den Tiefsten Respekt von einem Freund der sich gegen Frauen gar nicht durchsetzen kann und auch gern mal so austicken würde.

Aber mal ehrlich du hättest ihr entweder in der Situation die möglichkeit geben können zurückzukommen oder sie danach anrufen können und mal mit ihr reden können, noch besser natürlich vorbeischauen und ihr sagen das dich das verletzt hat.

Ich denk ihr habt beide einen Grund sauer zu sein, und ihr solltet euch beide mal überlegen ob ihr noch zusammen sein wollt unter den Vorraussetzungen die gegen sind.

Und für die Zukunft, du kannst so eine Aktion ruhig bringen, aber geh dann nicht weg, und melde dich sofort bei ihr anstatt ne Woche später.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Äääähmmm... Wem von uns geht es wir mir? Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie sich auch nicht gemeldet hat, und das würde mich stutzig machen. Wenn meine Freundin so eine Nummer mit mir abziehen würde, wäre wohl mein erster Schritt, mit meinem 2 Meter dicken Hals vor ihrer Tür aufzutauchen und ihr mit meinem verbalen Schwall an Unmut 'ne neue Frisur zu verpassen.

Darum frage ich mich gerade, ob der TS nicht seiner "Freundin" bloß die Arbeit abgenommen hat?
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Äääähmmm... Wem von uns geht es wir mir? Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie sich auch nicht gemeldet hat, und das würde mich stutzig machen. Wenn meine Freundin so eine Nummer mit mir abziehen würde, wäre wohl mein erster Schritt, mit meinem 2 Meter dicken Hals vor ihrer Tür aufzutauchen und ihr mit meinem verbalen Schwall an Unmut 'ne neue Frisur zu verpassen.

Darum frage ich mich gerade, ob der TS nicht seiner "Freundin" bloß die Arbeit abgenommen hat?

Ja das hab ich mir auch gedacht, alleine schon weil sie ja eigendlich wissen wollen sollte was los ist, und ihm den Kopf abreisen.
 

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
da hast ja wirklich einen riesen vogel abgeschossen! i mein meine freundin sagt auch der ist hübsch oder der aber wegen dem drehe ich doch nicht so durch! sie sagt dir doch nur was ihr äußerlich gefällt! aber DU und zwar NUR DU bist/warst mit ihr zusammen! also musst du ihr doch auch gefallen (haben).
ob ich diese aktion entschuligen würde denke ich wohl mal kaum!
mensch nächstes mal reiß dich zusammen!
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Naja hast halt knallhart reagiert... Hättest vllt. keine Woche warten sollen, aber find ich ansonsten nicht so schlimm.
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Aktion klasse :grin:
Und irgendwie verständlich... wenn mein Freund mir immer was von einer Emotusse vorschwärmen würde, ich glaube ich würde auch die totale Kriese kriegen.
Eine kleine Entschuldigung wäre, denke ich, dennoch trotzdem angebracht, damit die Sache wieder aus der Welt ist.

Off-Topic:
Ist es nicht wirklich merkwürdig, dass auf der ersten Seite alle mosquito nach dem Mund reden und erst als dann genug andere etwas anderes gesagt haben, sich auch die "Gegenseite" zu Wort gemeldet hat? :ratlos: :engel:
Interessant wäre jetzt, woran das liegt... Daran, dass alle mosquito Recht geben [da sie prinzipiell immer sehr gute Beiträge schreibt], oder daran, dass die meisten User hier keine richtige eigene Meinung haben bzw nicht fähig sind, sie zu vertreten oder liegt es einfach an der Bewertungsfunktion...?
 

Benutzer80297 

Verbringt hier viel Zeit
@kleene

zu deinem Offtopic - du hast es erfasst! Das ist in einem Forum nunmal so :smile: ganz normal.

Achilles
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
*gg* also ich habs einfach nur zu spät gelesen, hier is nämlich alles anonym und mir kann kein Chef auf die Zehen steigen :tongue: daher gibts für mich auch keine Bewertungsfunktion :grin: aaaaauch psycholgisch wertvolle Aussage, gell
 

Benutzer80601  (29)

Verbringt hier viel Zeit
die aktion is ja ma dolle, ich glaub, mit nem bissel pech hättes mir auch passieren können (davon abgesehn das ich selber n emo bin, nur das ich nit so rumlauf)

BTW wäre ich andreas gewesen, ich häte die glaub ich postwendend zurückgeschickt, mag so mädchen nit die emos wegen ihrem style mögen, un noch weniger mag ich jungs, die sich wie emos anziehen, um an so mädchen zu kommen (nieder mit den wemos!)

alsoich kann verstehn dass du ausgetickt bist, auch wenn die entschuldigung 2-3 tage früher von statten hätte gehen können :zwinker:

Off-Topic:
damit wäre sogar andreas verreten bei der diskusion:engel:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ich find die Aktion klasse :grin:
Und irgendwie verständlich... wenn mein Freund mir immer was von einer Emotusse vorschwärmen würde, ich glaube ich würde auch die totale Kriese kriegen.
Eine kleine Entschuldigung wäre, denke ich, dennoch trotzdem angebracht, damit die Sache wieder aus der Welt ist.

Off-Topic:
Ist es nicht wirklich merkwürdig, dass auf der ersten Seite alle mosquito nach dem Mund reden und erst als dann genug andere etwas anderes gesagt haben, sich auch die "Gegenseite" zu Wort gemeldet hat? :ratlos: :engel:
Interessant wäre jetzt, woran das liegt... Daran, dass alle mosquito Recht geben [da sie prinzipiell immer sehr gute Beiträge schreibt], oder daran, dass die meisten User hier keine richtige eigene Meinung haben bzw nicht fähig sind, sie zu vertreten oder liegt es einfach an der Bewertungsfunktion...?

smile
ich muss zugeben, das ich auch herzlich gelacht habe und mir die gesichter von andreas und sarah vorgestellt habe. :grin:

nachvollziehbar ist das verhalten natürlich ... gerade wenn man die anderen threads des ts geslesen hat. :zwinker:
ich habe beispielsweise kein problem damit, wenn meine frau jemanden toll findet, weil ich ganz genau weiß, das sie ganz allein NUR MICH super findet. :smile:

zu deinem offtopic:
findest du es nicht merkwürdig, das viele threads schnell nach ein paar seiten, "anders" werden in der allgemeinen meinung und das jeder hans und franz lieber nach dem mund der anderen redet? :smile:

soll ich dir was sagen?
ich kann hier fast jeden post von mosquito voll und ganz unterschreiben und ich bin mit sicherheit jemand der NICHT jemand ist der der "obrigkeit" nach dem mund redet, sondern jemand der eine eigene meinung hat und auch alt genug ist diese zu vertreten. :zwinker:

Off-Topic:
hiermit verbiete ich mods mich positiv zu bewerten. :tongue:
... und nur mal so nebenbei sei erwähnt, das mir eure MEINUNG zu einzelnen threads nicht immer gefallen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren