• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Extremes Vermissen und so allein...

C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Sorry, dass ich mal wieder mit dem Thema nerve - aber ich bin einfach am Ende.
Die Geschichte:
Mein Freund ist seit Montag auf dem Weltjugendtag und kommt Sonntag um 23.00Uhr wieder. Also sehe ich ihn 1 Woche nicht....

Eigentlich ist das kein Drama, für mich schon. Wir haben erst Mittwoch und ich gehe schon fast ein vor Sehnsucht. Dabei hab ich mir die Woche so schön ausgemalt und war froh, dass ich die ganze Zeit arbeiten muss. Hab gedacht, ich würde ihn nicht so sehr vermissen, aber genau das Gegenteil tritt ein!

Ich kann nicht essen, die letzte Nacht habe ich kein Auge zugetan... Jaja, Übertreibung klar! Aber ich hab gerade niemanden hier! Meine Eltern plus Bruder sind weg, ich bin in einem Riesenhaus ganz alleine.
Dabei wollte ich das doch alles ganz locker sehen... Sicher, die Zeit geht auch vorbei und wenn dann schonmal Freitag ist, hab ich auch genug zu tun und bin wenigstens nicht alleine, aber gerade ist es echt schlimm.

Kennt dieses extreme Vermissen jemand?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ja! Ich... :tongue:
Ich kenne das nur zu gut.
Ich hab ihn mal 3 Wochen am Stück nicht gesehen (von 1. November 04 bis 20. November 04).
Man war das schlimm...
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dreamerin, da bist du ja wieder :gluecklic
Würd mich freuen, wenn du dich hier ein bisschen mit mir unterhalten würdest bzw. mir deine Erfahrungen schilderst, vielleicht gehts mir dann besser. Ich übertreibe hier nämlich gerade echt, heule wieder Rotz und Wasser. Dabei ist es doch nur 1 Woche....
 
F
Benutzer41353  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jaaaaaa!! und wie i des kenn!!!

sie is aus niederösterreich, ich aus Tirol. wir beide studieren (fachhochschule mit heim) in Oberösterreich und sehen uns dort jeden tag!
jetzt in den sommerferien arbeitet sie in stuttgart und ich in innsbruck.

ich habe sie vor rund 3 wochen das letzte mal gesehen. das nächste mal seh ich sie diese woche freitag, da fahr ich dann nach stuttgart! i freu mi schu sooo drauf, des konnst da goa nit vorstellen!

was man dagegen tun kann????
ich sehs mal so: wenn die sehnsucht noch da ist, weiss ich mit Bestimmtheit, dass ich sie liebe. Wenn ich den Gedanken auf sie übertrage (ich weiss welche sehnsucht sie hat) ist das wiederrum ein schöner Gedanke geliebt zu werden ;-) und das ist für mich beruhigend.
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hatte mal eine Fernbeziehung, da haben wir uns nur alle 2 Monate gesehen. Ich sags dir, DAS war hart :wuerg: :grrr:
Trotzdem glaube ich dir, dass diese eine Woche der Horror ist und du ständig über ihn nachdenken musst.
Wieso unternimmst du nicht etwas? Geh raus, in die Stadt, oder einfach nur Lebensmittel einkaufen. :tongue: Oder treffe ne Freundin, telefoniere mit ner anderen.
Lese ein Buch, hör dir Musik an.
Es bringt dir einfach nix, so zu trauern und nur zu heulen. Du bist ein selbständiger und eigenständiger Mensch. Mach was draus!
Er ist sicher nicht so down wie du, oder? :link: Denn er hat zu tun und ist unter Leuten.
Genau das solltest auch du tun
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Okay, am 1. Tag, also an Allerheiligen, da hab ich den ganzen Tag immer wieder mal geheult. Das war, als hätten wir Schluss gemacht oder so. Schlimmer kann ne Trennung gar nicht sein.

Dann hab ich Angst gehabt, dass ich jetzt die ganze Zeit nie ein Lebenszeichen von ihm höre, was sich aber als Irrtum rausstellte. Es wurden von Tag zu Tag mehr SMS, egal wann ich aufs Handy guckte, war eigentlich immer eine SMS drauf. Erst waren es "Ich vermiss dich so"-SMS. Später waren es fast nur noch "Ich will poppen"-SMS.

Okay... die Zeit über hab ich gearbeitet, Diät/Sport gemacht, viele Freunde besucht, Krankengymnastik gehabt, einen Adventskalender für ihn gebastelt, gelernt, Schule gehabt, Nachhilfe gehabt bei nem Kumpel... und natürlich war ich im Forum!

Manchmal war es so eine Leere, so ein blödes Gefühl, mit sich selbst nix anfangen zu können. Schlimm wars auch, wenns Streit mit den Eltern gab, das gabs auch in der Zeit öfter mal. Es war fast wie verdursten, dieses Gefühl.

Da kann man sich mit zig Freunden treffen. Man fühlt sich bei den Freunden allein und daheim noch viel mehr allein. Und das, obwohl ich mich auch irgendwie auf die 3 Wochen "gefreut" habe :eek4:

Als er zurück war, da hat er mir erst mal die Luft zum Hallo-Sagen gestohlen :link: Dann hatten wir Sex, 2 mal hintereinander. Und dann lagen wir erst ne Zeit lang stumm nebeneinander, bis wir uns wieder aneinander gewöhnt hatten. Jedenfalls für mich wars ein ungewohntes Gefühl, dass er wieder da war. Und dann hatten wir nochmal Sex *g*

--------

Auch z. B. letztes Jahr nach dem Urlaub wars ganz arg. Ich wollt eigentlich nach dem Urlaub die Nacht nicht allein sein. Aber damals war unsere Kommunikation noch nicht so ausgebildet und ich hab halt nix gesagt. Er wollt erst noch kurz im "Bauwagen" ein Bier trinken und dann schlafen. Und da ich aufm Weg zu ihm wohn, hat man mich eben gleich abgesetzt. Meine Alten waren nicht daheim, ich war auch allein im riesen Haus. Und meine ganzen Anspielungen, dass ich nicht allein sein will, hat er nicht gecheckt (Eltern waren die ganze Woche nicht da).

Das erste, was ich daheim tat, war meine beste Freundin anrufen. Sie hat mir dann gesagt, dass im "Bauwagen" einer Geburtstag feiert. Da überkam mich nochmal etwas Enttäuschung über meine Einsamkeit und 5 Minuten drauf klingelte mein Handy und mein Freund war dran, dass er mich gleich abholt - Glück gehabt! :smile2:

----------

Oder er war mal ein Wochenende beim Schießen. Da war ich mit der Freundin seines Kumpels, der auch beim Schießen war, in der Disco. Auch da hab ich ihn vermisst. Er sagte, er meldet sich sofort, wenn er ankommt - hat er aber nicht. Erst am Tag drauf mittags hat er sich gemeldet. Da wars dann auch gleich wieder besser :smile2:

----------

Oder nach dem Onkelz-Konzert. Da waren wir zu zweit weg, erst 3 Tage zelten am See, dann 5 Tage am Lausitzring. Am Montag danach hatte ich frei. Da hab ich erst Wirtschaftsprüfung geschrieben, dann war ich beim Zahnarzt und dann mit meiner Mutter schwimmen. Und dann so ab 16/17 Uhr hatte ich nichts mehr zutun und ich fühlte mich sooooooooo allein.

Paar Tage später hat er mir gesagt, dass es ihm ähnlich ging :smile2:

Okay, mehr Erfahrungen hab ich grad nicht auf Lager :grin:

Als wir zusammen kamen, da hab ich ihn eigentlich ständig vermisst. Aber da sahen wir uns Donnerstag Abend bis Sonntag Abend. Und jetzt sehen wir uns Mittwoch Abend bis Montag Morgen. Das IST ein Unterschied! Und es ist eben schon eine eingefahrene Sache, nichts Neues mehr :smile2:

----------

Ach ja, manchmal hat er auch Wache, wo ich ihn vermissen kann. Oder muss wegen einem Tornado-Absturz Freitag Abend arbeiten und Trümmer zusammensammeln :engel:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke @Dreamerin!
Hab mich auch gerade etwas beruhigt!
Trotzdem fühl ich mich einfach nur scheiße!
Hoffe, ich kann heute nacht schlafen :rolleyes2 ...
Ich meine, ich sehe ihn ja sonst unter der Woche auch nicht jeden Tag, bei weitem nicht, aber dann weiß ich, was er macht - z.B., dass er gerade arbeiten ist, nach Hause fährt etc... Jetzt ist er halt da hinten und ich hab keine Ahnung von seinem Tagesablauf...


Momentan texten wir zwar viel (naja, so 4-5SMS am Tag schätz ich), aber so das Wahre ist das auch nicht. Aber mit ihm telefonieren schaffe ich momentan nicht, weil ich dann glaub ich direkt in Tränen ausbreche. Ich find mich ja selbst so übertrieben.

Außerdem werden so Situationen immer wieder kommen, da ich bald jeden 2. Monat für 5 Tage auf ein Seminar muss etc. - mir wird schlecht bei dem Gedanken.. :kotz:
 
may
Benutzer34626  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kann dir auch nur sagen das ich dieses Gefühl sehr gut kenne!!! Gerade jetzt wo wir uns nicht so oft sehen können da er auf der Arbeit sehr viel zu tun hat. Führen ne Fernbeziehung und sehen uns eigentlich so alle 2 Wochen, jetzt sind es aber schon 3 wochen, weil er auch Wochenende arbeitet im Moment. Tagsüber geht das immer noch mit dem Vermissen, da ich meistens irgendwie abgelenkt bin, aber abends ist es meistens recht schlimm oder morgens beim aufwachen :geknickt:
schlimmer is noch das wir zur zeit kaum telefonieren können bzw. schon können aber meistens nich viel bei rauskommt da er meist schon so müde ist das er fast am telefon einschläft. ich will das diese zeit wo er soviel stress hat endlich wieder vorbei ist!!!!!!!
als tipp kann ich dir wie die anderen auch schon nur ablenkung geben. mach was mit freundinnnen oder schlender durch die stadt, gönn dir was......

wir schaffen das schon :knuddel:

kannst ja auch mal ne PN schreiben wenn du magst
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Warum muss ich denn so nah am Wasser gebaut sein?
Ich weiß nicht, ob mich momentan einfach alles aus der Bahn wirft, aber irgendwie wars früher anders...
Da hab ich ihn teilweise nur 1x in der Woche gesehen und ich war damit zu frieden, aber jetzt würd ich am liebsten jeden Tag bei ihm sein.

Und hallo? Ich meine 1 Woche müsste doch zu überstehen sein und ich mache so ein Drama... Ich weiß nicht, obs vielleicht wirklich daran liegt, dass ich momentan ganz allein zu Hause bin und alles... Vielleicht gehts mir ja nachher nach dem Volleyballtraining schon wieder besser, weil ich mal unter Leute gekommen bin, aber momentan ist es einfach nur beschissen...

Irgendwie kann ich gar nicht mehr allein sein, weil mir dann die Decke auf den Kopf fällt...
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Cinnamon schrieb:
Momentan texten wir zwar viel (naja, so 4-5SMS am Tag schätz ich), aber so das Wahre ist das auch nicht.

O wei - ich glaub bei uns waren das an die 20 SMS täglich oder so :eek: :eek4:
Ganz schön viele warn das. ZU viele :grin:

Telefoniert ham wir 2 oder 3 mal, aber nie länger als 5 Minuten.
Er mag telefonieren nicht.

Bin ja gespannt, wies wird, wenn er in Afghanistan ist :eek4:
DA wird mir übel - 3 Monate getrennt sein...
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Eigentlich will ich diese SMSerei gar nicht... Mir wärs lieber, wir würden telefonieren... Aber auf so 2-3 Minuten-Gespräche hab ich keine Lust, weil ich weiß, dass es mir danach noch schlechter geht. Im schlimmsten Fall würd ich sogar anfangen zu heulen...


Nur SMS, immer so interpretieren.... Man kann in 160Zeichen nichts wirklich großartiges reinpacken, das weiß ich ja - trotzdem macht sich mein Kopf sorgen, wenn unter der SMS "hdgdl" anstatt "ild" steht und wenn nicht in jeder SMS steht, dass er mich vermisst.

Habs gerade nicht mehr ausgehalten und musste ihn fragen, ob er zwischen hab dich lieb und ich liebe dich unterscheidet und ob er mich vermisst. Blöd, ich weiß... Aber ich habs nicht mehr ausgehalten...

Aber ich kann mich doch nicht immer so anstellen, wenn er mal ne Zeit weg ist. Diese Situation wird doch immer wieder kommen und ich werde immer wieder mit meinem Gefühlschaos konfrontiert sein und wahrscheinlich fast sterben...und das kanns doch nicht sein.

Dreamerin schrieb:
Bin ja gespannt, wies wird, wenn er in Afghanistan ist :eek4:
DA wird mir übel - 3 Monate getrennt sein...


Wann geht er denn dahin?
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Cinnamon schrieb:
Wann geht er denn dahin?

Ca. 8 Wochen nachdem er die Mitteilung kriegt, den "Marschbefehl" sozusagen.
Er WILL gehen und er MUSS gehen - trifft sich gut, oder? :ratlos: :geknickt:

Irgendwann 2006 oder 2007.
Wenn er es sich aussuchen könnte, würde er im Winter 2006 gehen, weils dort dann nicht mehr so heiß ist.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meiner ist heute bis samstag abend weggefahren und ich find das schön!!

sehen uns sonst eigentlich jeden tag, da ich so gut wie bei ihm wohne und es ist schön ihn mal wieder vermissen zu können! bzw. mal wieder zu merken dass ich ihn eben vermisse wenn er nicht da ist...

hmm, ich weiß schon dass dir das nicht weiterhilft :grrr: sorry *knuddl*
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
bunnylein schrieb:
meiner ist heute bis samstag abend weggefahren und ich find das schön!!

sehen uns sonst eigentlich jeden tag, da ich so gut wie bei ihm wohne und es ist schön ihn mal wieder vermissen zu können! bzw. mal wieder zu merken dass ich ihn eben vermisse wenn er nicht da ist...

hmm, ich weiß schon dass dir das nicht weiterhilft :grrr: sorry *knuddl*


Naja, nicht wirklich *g*!
Ich hab ja auch gedacht, dass die Woche ohne ihn wohl leicht zu überstehen ist, weil ich sowieso arbeiten muss und sowieso nicht mehr viel Zeit für uns beide geblieben wäre. In gewisser Weise hab ich mich sogar gefreut, weil ich endlich mal wieder ein Buch lesen wollte etc. - aber auch dann sind die Gedanken nicht wirklich beim Buch.
Es gibt Minuten, da sehe ich alles realistisch und im nächsten Augenblick brichti die Welt über mir zusammen. Wenn wir denn mal Freitag bzw. morgen abend haben siehts wahrscheinlich auch wieder anders aus, weil ich von Freitag abend an wohl gut beschäftigt sein werde, aber momentan ist das halt nicht der Fall...
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Freund ist gerade für 3 Tage im Ausland, Anfang September eine Woche auf ner Messe und ne Woche drauf ist er gleich wieder 2 Wochen auf ner Messe. Also sehe ich ihn im September quasi gar nicht.

Da ist deine eine Woche ja gar nix gegen :rolleyes2

Aber ich weiß, wie schlimm es sein kann, jemanden zu vermissen. Werde nie im Leben diese zwei Wochen vergessen, in denen mein Exfreund damals im Urlaub war...Horror! Die Zeit wollte und wollte nicht vergehen. Inzwischen weiß ich, was man tun muss, damit man die Zeit nicht merkt: Einfach nicht denken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hm, also wenn er keine Liebeserklärungen druntersetzt, find ich das aber auch nicht schön. Welche Frau will schon hören, wieviel Spaß ihr Freund ohne sie hat :grrr:

Wenigstens ein "Vermisse dich" muss sein, finde ich. Das erwarte ich, weil ich selbst es genauso machen würde.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich muss mal resümieren.... (sind die Abschlüsse die er unter die einzelnen SMS geschrieben hat)


1. Tag (Montag):
(hab ihn montags zum Abfahrtsort gebracht, war das WE über bei ihm)

-fand das WE auch total schön
-Ich liebe dich!

2. Tag (Dienstag)

-Ich vermisse dich!
- Denk die ganze Zeit nur an dich!
- keine Liebesbekundung (SMS war aber sehr stark abgekürzt)
- vergess dich bestimmt nicht. Liebe dich auch!
- keine Liebesbekundung
- träum schön von mir

3. Tag (Mittwoch)

- dann leg dich gleich mal wieder schön hin (weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab)
- hdgdl


Irgendwie hats heute ziemlich abgeflaut....
Musste ihn erstmal fragen, ob er nen Unterschied zwischen "hab dich ganz doll lieb" und "ich liebe dich" macht und ob er mich vermisst...

War vielleicht falsch und bereitet mir am Ende noch mehr Kummer...????
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
mosquito schrieb:
du WEISST, dass dein freund dich liebt. also belager ihn nicht zu sehr - er soll doch seine zeit in köln auch ein bisschen genießen und nicht ein schlechtes gewissen haben, weil du wegen seiner abwesenheit leidest. vielleicht hilft dir der gedanke, dass du es deinem freund nicht grad leichter machst, damit du dich zusammenreißen kannst?
wie wärs, wenn du mit ihm EIN telefongespräch führst, dass auch ein paar minuten länger sein kann, dann kann er erzählen, wie es so ist in köln mit den ganzen gläubigen. darauf kannste dich freuen (dabei auch ruhig emotional sein, ist ja okay) - und dann verbietest du dir das extremvermissen für den rest des tages.


Ja, ich weiß, dass mein Freund mich liebt und kann mir auch gut vorstellen, dass er mich vermisst, aber sein Vermissen ist für mich halt nicht fassbar. Ich merke nicht, WIE sehr er mich vermisst, das weiß nur er selbst. Aber ich würde es halt gern wissen...

Für ein Telefongespräch fühle ich mich heute nicht bereit - vielleicht morgen oder übermorgen. Momentan bin ich noch zu emotional dafür (möchte nicht direkt anfangen zu weinen, nur weil ich seine Stimme höre - momentan würd ich das wohl bringen :rolleyes2 ).

Jetzt gerade fühl ich mich auch ganz in Ordnung - ich warte zwar auf ne Antwort-SMS von ihm, freu mich aber, dass ich gleich zum Training kann. Abgelenkt sein, endlich mal wieder Freunde treffen.
 
M
Benutzer35262  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*gg* irgendwie musst ich grad schmunzeln. ist auf einerart süß aber auf der anderen tierisch übertrieben. wenn mein freund mir jeden tag 5 sms schreiben würde, wäre ich 1.total arm und 2.doch schon eher angenervt. aber ich glaub da ist jeder anders *zumglück* kann auch sein dass es dran liegs meinen freund nur jedes 2te weekend sehe und ich mich da langsam da dran gewöhne *Wenn soetwas überhaupt geht* ich vertraue ihm und liebe ihn. das reicht, sich so emotional an einen menschen klammern finde ich falsch *wieso sag ich das nur, kann das doch genauso gut anders... :grrr: *
naja die woche wird schon vergehen :zwinker: wünsch dir viel spaß baba
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich weiß, dass die Woche vergehen wird... Und das ich ihn wiedersehen werde...
Nur hilft einem das in manchen Momenten nicht so wirklich....

Naja, ich hab vorhin schon in mein Tagebuch geschrieben, dass ich da jetzt wohl durch muss. *logisch* Und eigentlich ist es auch nur positiv zu sehen, dass er mal ne Woche weg ist und er zu keinem Zeitpunkt anwesend sein kann. Das war die letzten 5 Wochen irgendwie anders - haben uns öfter gesehen und ich habs ziemlich genossen. Dann sollte der Zeitpunkt nach ca. 3 Wochen kommen, dass wir uns seltener sehen, aber irgendwie hats doch immer geklappt.
Wahrscheinlich ist es besser, dass er mir einmal für ne Woche abrupt entrissen wird und ich mich wieder ans allein sein gewöhnen kann...
 
S
Benutzer30277  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hey Cinnamon,

mir gehts grade verdammt ähnlich wie dir. Meine Freundin ist seit nun 3,5 Wochen im Urlaub. Ich sag dir: das ist mal hart! Zudem Sie aus Geldgründen net schreiben kann. Sie kommt am Sonntag abend heim, und Montag morgen fliegem ich nach Sardinien. Für 2 Wochen. Effektiv heißt das ganze, dass ich Sie 6 Wochen nicht sehe (mal sehen wie das mit Sonntag ist)... Ich hab in der letzten Zeit viel gebastelt für sie (finden viele kindisch, weiß ich... :rolleyes2 ) naja und das werd ich ihr am Sonntag wahrscheinlich vorbeibringen.

Hatte auch vor kurzem Geburtstag, und sie konnte nicht da sein! Sie hat mir einen Brief geschrieben, ich konnte danach echt nur noch heulen... Ich bin schwer am leiden, vor allem die erste Woche war hart! Ich wünsche dir, dass du das ganze gut überstehst. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll mit.... dann auch noch mit meinem Single-Freund der allen Scharfen Sardinierinnen hinterherlaufen wird und ich muss die ganze Zeit an meinen Schatz denken... das werden vllt. rosige Zeiten... :cry: :cry:

Naja, halt die Ohren steif,

bis dann liebe Grüße
SMU
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
smu schrieb:
Hey Cinnamon,

mir gehts grade verdammt ähnlich wie dir. Meine Freundin ist seit nun 3,5 Wochen im Urlaub. Ich sag dir: das ist mal hart! Zudem Sie aus Geldgründen net schreiben kann. Sie kommt am Sonntag abend heim, und Montag morgen fliegem ich nach Sardinien. Für 2 Wochen. Effektiv heißt das ganze, dass ich Sie 6 Wochen nicht sehe (mal sehen wie das mit Sonntag ist)... Ich hab in der letzten Zeit viel gebastelt für sie (finden viele kindisch, weiß ich... :rolleyes2 ) naja und das werd ich ihr am Sonntag wahrscheinlich vorbeibringen.

Hatte auch vor kurzem Geburtstag, und sie konnte nicht da sein! Sie hat mir einen Brief geschrieben, ich konnte danach echt nur noch heulen... Ich bin schwer am leiden, vor allem die erste Woche war hart! Ich wünsche dir, dass du das ganze gut überstehst. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll mit.... dann auch noch mit meinem Single-Freund der allen Scharfen Sardinierinnen hinterherlaufen wird und ich muss die ganze Zeit an meinen Schatz denken... das werden vllt. rosige Zeiten... :cry: :cry:

Naja, halt die Ohren steif,

bis dann liebe Grüße
SMU


Naja, ich würd sagen, du hast es doch noch ne ganze Spur schlimmer.
6 Wochen im Vergleich zu 1 Woche - da lachst du doch nur drüber....

Aber wie du ja sagst, war die 1. Woche bei dir extrem hart und dann gings. Vielleicht hab ich mich ja im Moment auch endlich so weit gefangen, dass ich sagen kann, dass ich das alles lockerer sehe.
Ich hoffe, dass es so ist.

So ist das Leben nämlich wirklich nicht so angenehm....
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #27
du resümierst hier im ernst, was er wann unter welche sms geschrieben hat? cinnamon, krieg dich mal ein. es muss eben reichen, dass du WEISST, dass er dich liebt und dich vermisst. was willste denn mehr als "denke die ganze zeit an dich"? da notierste dir echt, dass "keine liebesbekundung" dabeisteht? was IST denn "vermisse dich" und "denk immer an dich" anderes als eine liebesbekundung???? nix. es IST eine liebesbekundung.

mach mal halblang! reiß dich wirklich mal zusammen. was stellst du denn für ansprüche an ihn? er zeigt dir doch, dass er dich liebt. GLAUB ihm. NIE wirst du exakt WISSEN, WIE er dich vermisst oder für dich fühlt. ER weiß auch nicht, wie sich das für dich anfühlt. weil gefühle subjektiv sind und man nur versuchen kann MITZUFÜHLEN oder etwas NACHZUFÜHLEN.

also hör mit diesen idiotischen wortklaubereien mal ganz fix auf. meinste echt, nach zwei-drei tagen fühlt er für dich weniger? nur weil er mal hdgdl statt ild schreibt???

die sms-generation kann ich manchmal echt nur verfluchen...sorry.

mädel! du hast einen freund, den du liebst und der dich liebt und jetzt mal für eine woche weg ist. mag sein, dass er danach dann bei der ernte helfen muss. aber er ist wieder in der nähe.

wenn wenige tage in köln seine liebe zu dir zunichte machen sollten, war es wohl kaum liebe. und dass es eben sehr wohl liebe ist, hast du in den letzten monaten doch gemerkt!

also ZWING dich jetzt mal zum LEBEN statt zu heulen und zu grübeln und haare zu spalten. das ist ein befehl.

(ich weiß, hab keine kommandogewalt, aber ich tu es trotzdem.)

ich hoffe, du hast heut schönes training.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
den ganzen mist mit dem vermissen und der sehnsucht kenn ich allzu gut..aber eine woche ist nun wirklich kein weltuntergang..
ich sehe meinen schatz wochenlang nicht.
in der zeit ist es einfach am hilfreichsten, wenn man versucht sich so gut wie möglich abzulenken und viel unternimmt, dann vergeht die zeit schneller, als wenn amn sich nur zu hause verkriecht und sich selbst bemitleidet..vor allem, weil dein schatzi ja nur eine woche weg ist. du hast ihn ja bald wieder! :gluecklic
außerdem ist es ab und zu gar nicht soo schlecht mal voneinander getrennt zu sein..gerade in der zeit merkt man dann, wie sehr man den anderen braucht und liebt.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich weiß ja, dass ich alles verdammt noch mal auf die Goldwaage lege und gleich ganz Holland in Not ist, wenn ich mal nicht das gesagt bekomme, was ich hören möchte... :cry:
Ganz schön abhängig.... *seufz*


Das mit dem Resumee hast du aber falsch verstanden, mosquito! Jeder Strich stand für eine SMS. Er hat also nicht in einer SMS "Ich vermiss dich und denk die ganze Zeit an dich" geschrieben, sondern in 2 verschiedenen. DAS sind für mich sehr wohl Liebesbekundungen, da hast du schon Recht. Naja, muss man sich auch nicht drum streiten, war wirklich Quatsch - die Goldwaage halt :rolleyes2 .

Ab morgen hab ich ja auch wohl einen vollen Terminplan bis er wiederkommt, da bin ich ganz gut unter. Werd zwar viel an ihn denken, aber die Zeit bekomme ich schon rum...
 
P
Benutzer16844  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Er würd dich sogar lieben wenn er am Schluß nix dran schreiben würd, hab gestern erst wieder von einem Mann gehört das Männer eigentlich nicht so drüber nachdenken was sie schreiben, wie wir Frauen, wir denken viel zu viel nach.
Und wegen dem Vermissen, ja schlimm is schon, aber wenn ma eh jeden tag was zu tun hat gehts. Schlimm is nur am Abend find ich, wenn man allein schlafen muss.

Aber immer wenn ich denk das ich meinen FReund vermiss, denk ich an meine Uroma, die hat meinen Uropa im Krieg innerhalb von 3 Jahren oder so nur 2 oder 3 mal gesehen, das ist HART:zwinker:

lg
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
Cinnamon schrieb:
Ich weiß ja, dass ich alles verdammt noch mal auf die Goldwaage lege und gleich ganz Holland in Not ist, wenn ich mal nicht das gesagt bekomme, was ich hören möchte... :cry:
Ganz schön abhängig.... *seufz*

ich bin auch sehr anhänglich und manchmal geradezu "süchtig" nach meinem freund. aber ich verpass mir halt mal selbst ne backpfeife und ruf mich zur ordnung, wenn ich innerlich zu übertreiben anfange. das geht.

Das mit dem Resumee hast du aber falsch verstanden, mosquito! Jeder Strich stand für eine SMS. Er hat also nicht in einer SMS "Ich vermiss dich und denk die ganze Zeit an dich" geschrieben, sondern in 2 verschiedenen.

nee, das hab ich schon richtig verstanden mit den "strichen". allenfalls frei zitiert. jede aussage davon ist klares "ich liebe dich"-signal, ob es in einer oder verteilt auf zwei sms steht, ist da irrelevant.

DAS sind für mich sehr wohl Liebesbekundungen, da hast du schon Recht. Naja, muss man sich auch nicht drum streiten, war wirklich Quatsch - die Goldwaage halt :rolleyes2 .

ja. er liebt dich. krieg das mal in dich rein! statt immer wieder so sehr zu zweifeln. viel zu bestätigungsheischend.

Ab morgen hab ich ja auch wohl einen vollen Terminplan bis er wiederkommt, da bin ich ganz gut unter. Werd zwar viel an ihn denken, aber die Zeit bekomme ich schon rum...

das wirste ganz sicher. wenn du WILLST, dass du gut klarkommst, gehts auch. mit etwas herzschmerz ab und an und sehnsucht - aber nicht so derber übertreiberei wie gestern.

wie gefällt dir eigentlich deine arbeit? ist doch ein freiwilliges soziales jahr, oder?
 
K
Benutzer40747  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hey, ich kann das auch total nachfühlen.

das beste was du machen kannst ist, dir einen sooo vollen terminkalender zu basteln wo du sooo viele und sooo oft leute triffst dass du gar nicht mehr die möglichkeit hast an ihn zu denken!

bei mir ists auch grad voll hart:

mein freund und ich sehen uns den kompletten August nicht.
naja die hälfte is ja jetzt immerhin schon geschafft ...
ich war die erste Woche mit Freunden Zelten, da konnte er nicht mit da er mittendrin nach England geflogen ist und da ist er jetzt noch bis ende August.
nach dem Zelten war ich sage und schreibe 5 Tage alleine zu Hause
und hab ihn sooooooo wahnsinnig vermisst und ich bin genauso BLÖD wie du und mach mir gedanken wenn unter einer sms mal nicht "vermiss dich" oder "du fehlst mir" steht.
Naja dann bin ich bis gestern zu einer Freundin gefahren die weiter weg wohnt und hab quasi bei ihr Urlaub gemacht. Das war total schön hat mich total abgelenkt und mir hat es nicht mehr so viel ausgemacht dass ich nur EINE EINZIGE SMS PRO TAG von ihm bekomme.
Übrigens, ab Morgen fliege ich für 10 Tage mit meinen Eltern nach Spanien.
Das wird mich auch wieder ablenken.
Aber heute, heute bin ich doch tatsächlich einen ganzen Tag ganz alleine und krieg jetzt schon die Kriese obwohl ich erst eine Stunde wach bin :frown:((
Ich hab ihm schon 2 sms geschrieben obwohl ich den ganzen Tag keine Antwort mehr erwarten brauche da er seine "Tages-Sms" schon heute vormittag verschickt hat....ich versteh nicht wie man jemanden SO vermissen kann und warum. Das Gefühl ist echt beschissen...und wenn ich nicht so viel eigenen Urlaub in der Zeit machen würde ich würd das ganze absolut nicht aushalten.
 
radiobrain
Benutzer30945  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
huhu,

meine Freundin war für vierzehn Tage im Urlaub. Da war die ersten Tage totale Trauer angesagt. Aber ich habe es überlebt, das ist für den Moment sehr, sehr hart, aber es wird umso schöner, wenn Ihr Euch wiederseht. Vielleicht kannst Du Ihn ja mit einer Kleinigkeit überraschen, dann hast Du etwas, wobei Du viel an Ihn denken kannst, und er freut sich total, wenn er das bekommt...

So habe ich die letzten fünf Tage gut wegbekommen. Ich wünsche Dir viel Glück.

der rad
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Mosquito, ich glaub, ich muss dich zu meinem persönlichen Backpfeifen-Geber und Zur-Vernunft-Bringer machen... Deine Beiträge helfen mir wirklich viel, wieder zur Normalität zurückzukehren...

Heute hab ich den Tag ziemlich gut rumbekommen, vielleicht tritt gerade die Gewöhnung an das "Ihn-Nicht-Sehen-Ein". Habe gestern abend noch viel darüber nachgedacht und hab gemerkt, dass diese Woche, wo er weg ist, einfach mal wieder nötig war, damit ich merke, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt außer ihn.

Der Montag, als er weggefahren war, war ja noch absolut okay. Hatte ihn morgens noch kurz gesehen usw. Hab zwar oft an ihn gedacht, aber schmerzliches Vermissen war noch nicht da. Dienstags gings dann schon etwas mehr los, da kam auch mal ein kleine Heulausbruch abends, weil es so weh tat. Aber ich würd sagen, da hatte ich mich noch gut im Griff.
Gestern war ja der schlimmste Tag von allen, da bin ich total abgedreht - vielleicht aus dem Grund, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und einfach völlig überfordert mit meiner Arbeitsschicht war und nur fertig mit den Nerven...

Meine Arbeit, mosquito, gefällt mir übrigens sehr gut und macht viel Spaß. Erfordert natürlich auch viel Geduld, aber mit Menschen arbeiten ist schon das was mir liegt... Die Arbeit erfordert zwar auch einige Opfer, weil ich viele Spätschichten habe und meine Freunde und Freund weniger sehen kann, aber das war ja von vornerein klar...

Bin wohl wieder einigermaßen zur Normalität zurückgekehrt und hab mich unter Kontrolle... Hoffe, das bleibt so!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Extremes Vermissen und so allein...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren