• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Extremes Blasen mit Mundspreizer?

Habt Ihr schonmal einen Mundspreizer eingesetzt?

  • Ja, beim Deepthroat

    Stimmen: 6 15,8%
  • Ja, bei Klinikspielen

    Stimmen: 2 5,3%
  • Ja, bei sonstigen Spielen

    Stimmen: 2 5,3%
  • Nein, aber ich könnte mir sowas mal vorstellen auszuprobieren

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nein, ich werde sowas niemals ausprobieren

    Stimmen: 21 55,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schonmal beim Blasen einen Mundspreizer verwendet hat. ähnlich dieser: Whitehead Mundspreizer - Fetishuniverse
Google: Whitehead Mundspreize

Ist halt ein "extremes" Spielzeug, nur für "Extreme" :grin: Aber wenn es sowas zu kaufen gibt, muss es ja erlaubt sein, über sowas mal zu diskutieren.

Was gibt's für Erfahrungen als Frau, welche als Mann? Wie fühlt es sich an, für beide Seiten?
Ich kann mir den Einsatz sehr gut beim Deepthroating, Facefucking vorstellen... Gibt's Erfahrungen, schmerzt da was?
Würde sich jemand trauen das auszuprobieren und hier zu berichten? Der Mann hat über die Frau Kontrolle, die Frau kann für den Moment nichts sagen außer "ähhh", vemutlich gibt's ordentlich Speichelfluss, und der Allerwerteste lässt sich gut versenken, ohne irgendwo anzueggen.

Ich freu mich über Eure Meinungen, Erfahrungen und Berichte!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nee, nee, würde ich (zum heutigen Zeitpunkt) nicht machen. Erinnert mich an eine Zahnarztbehandlung. Und törnt mich ab.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde, dass das verlinke Teil extrem unbequem und auch ein Stück weit gefährlich aussieht - da rutscht er einmal ab und hängt mit seinem Teil in diesen kleinen Metallzähnchen.

Davon ab wäre das nichts für meine Kiefergelenke :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
finde ich unattraktiv in so eine "zahnspange" zu ficken.. :cautious:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Hätte Angst, mich beim BJ zu verletzen :grin:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
- da rutscht er einmal ab und hängt mit seinem Teil in diesen kleinen Metallzähnchen.
Die Zähnchen sind ja eigentlich recht weit außen, da kommt man(n) glaub nicht ran. Es gibt auch Modelle, die nicht so rabiat aussehen. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
nee, auf garkeinen fall. ich finde die optik sowie vorstellung extrem abtörnend, ich möchte sowas meinen beisserchen nicht antun, meine kiefergelenke würden sich auch nicht grade freuen (die sind so schon oft genug gestresst) und wenn ich nicht zwischendurch schlucken kann ist auch ganz schnell schluss mit lustig.

ich glaub, würde mein kerl mir sowas vorschlagen wäre für monate bis jahre schluss mit jeder form von blasen, mundfick oder deepthroat... weil mir jedes mal diese vorstellung in den sinn käme und ich damit raus wäre. igitt, ich muss mir jetzt schon mühe geben das bild wieder zu verdrängen :X3:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was soll das bringen? Beim Blasen macht es für mich doch gerade den Reiz aus, das Ihr Mund meinen Penis fest umschließt und sie kräftig dabei saugt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Nein, nix für mich. Den Reiz daran kann ich prinzipiell nachvollziehen, aber ich finde sowohl die Optik als auch die Speichelentwicklung eher abturnend. Und für den Kiefer stelle ich es mir recht höllisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ganz einfach:
Nein. Gründe sind ähnlich wie bei den anderen Usern...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin zwar ein grosser Fan von Mundknebeln, aber das ist mir zu extrem.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #12
Wir haben das schon häufiger verwendet. Leider ist er wirklich etwas unbequem und tut nach 10 Minuten auf den Backenzähnen irgendwie weh. Aber diese 10-15 Minuten (ich weiss nicht genau) sind ja trotzdem etwas. Ich finde es heiss, dass ich meinen Mund nicht schließen kann, er mich so oral ficken kann oder mich mit so einem Spreizer fesselt, sodass ich nicht mehr reden kann und spüre, wie langsam der Speichel heruntertropft. Das ist für mich als devotes Häschen einfach eine tolle demütigende Erfahrung :smile:
Achja, mein Herr hat die Zangen hinten mit einem Kunststoff beschichtet. Er kann sowas von seinem Beruf her, deswegen ist er seit ein paar Monaten wesentlich angenehmer. Keine Ahnung, warum die sowas nicht bei allen Spreizern einführen. Marktlücke? :zwinker:

Grüße
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
So etwas noch nicht, aber den orginalen Spider Gag von Huse & Son.
Wurde dann auch ne Sonderbestellung, weil der Ring, der in den Mund Kommt, bisserl größer ausfallen musste :ashamed:

Es ist halt ein Nischen-Objekt.... Man mag mit sowas spielen...oder man hasst sowas...

Und in der Vorstellung wirkt sowas manchmal grausamer als es tatsächlich ist.
Hängt aber viel von dem Partner ab, ob man sowas mit anderen Augen sieht, als nur in der Form von Demütigung, Quälerei und Misogynie.
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Achja, mein Herr hat die Zangen hinten mit einem Kunststoff beschichtet. Er kann sowas von seinem Beruf her, deswegen ist er seit ein paar Monaten wesentlich angenehmer. Keine Ahnung, warum die sowas nicht bei allen Spreizern einführen. Marktlücke? :zwinker:

Grüße

das heißt, ihr habt sogar mehrere??? verschiedene, nur Whitehead (wie Foto) oder auch harmlosere anmutende Jennings?
[DOUBLEPOST=1440071347,1440070530][/DOUBLEPOST]
Und in der Vorstellung wirkt sowas manchmal grausamer als es tatsächlich ist.
Hängt aber viel von dem Partner ab, ob man sowas mit anderen Augen sieht, als nur in der Form von Demütigung, Quälerei und Misogynie.

ich glaube auch das oft nur grausam WIRKT
[DOUBLEPOST=1440071500][/DOUBLEPOST]
Wir haben das schon häufiger verwendet. Leider ist er wirklich etwas unbequem und tut nach 10 Minuten auf den Backenzähnen irgendwie weh. Aber diese 10-15 Minuten (ich weiss nicht genau) sind ja trotzdem etwas. Ich finde es heiss, dass ich meinen Mund nicht schließen kann, er mich so oral ficken kann oder mich mit so einem Spreizer fesselt, sodass ich nicht mehr reden kann und spüre, wie langsam der Speichel heruntertropft. Das ist für mich als devotes Häschen einfach eine tolle demütigende Erfahrung :smile:
Achja, mein Herr hat die Zangen hinten mit einem Kunststoff beschichtet. Er kann sowas von seinem Beruf her, deswegen ist er seit ein paar Monaten wesentlich angenehmer. Keine Ahnung, warum die sowas nicht bei allen Spreizern einführen. Marktlücke? :zwinker:

Grüße

Wie ist denn nun das Gefühl für den Mann? Wenn es einfach nur ein großes "Loch" ist.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ich glaube auch das oft nur grausam WIRKT
jaja, das ist bestimmt total harmlos wenn der kerl so heftig die kehle ficken kann wie er will, ohne dass frau groß ne möglichkeit hat dem entgegenzuwirken.
manche sachen sollte man(n) wohl mal gemacht haben, bevor man solche äußerungen tätigt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
So etwas noch nicht, aber den orginalen Spider Gag von Huse & Son.
Wurde dann auch ne Sonderbestellung, weil der Ring, der in den Mund Kommt, bisserl größer ausfallen musste :ashamed:

Es ist halt ein Nischen-Objekt.... Man mag mit sowas spielen...oder man hasst sowas...

Und in der Vorstellung wirkt sowas manchmal grausamer als es tatsächlich ist.
Hängt aber viel von dem Partner ab, ob man sowas mit anderen Augen sieht, als nur in der Form von Demütigung, Quälerei und Misogynie.

Wie fühlt sich der Spider Gag für den Mann an? Wie groß sollte der Durchmesser sein? Mann wird sicher beim rein und raus durch den Gag sicher geführt, das führt bestimmt zur extra Stimmulation? Zumindest müsste man da mehr merken als bei einer normalen Mundspreize?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Wie unangenehm so ein Teil ist, hängt sicherlich auch mit den anatomischen Gegebenheiten zusammen. Aber wer nicht schon mit verschiedenen Arten von Knebeln rumprobiert hat, wird vermutlich eh nicht so den Reiz an einem Mundspreizer entwickeln. :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich würde bei dem Anblick, nach dem Bohrer suchen, und nicht...
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #19
Wäre mir viel zu extrem und ich stelle es mir für die Frau auch echt unangenehm vor.
Nee danke, aber jedem das seine ^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Off-Topic:
Im Zahnärztebedarf kriegt man so etwas dür weniger als die Hälfte............
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Oh Gott. Jegliche Lust auf Blasen vergeht mir dabei. Ich bin gern die Aktive, wenn ich den Schwanz meines Partners in den Mund nehme - und selbst, wenn er mal die Kontrolle übernimmmt, wird das kein harter Kehlenfick. Mich würde das total abtörnen und als ich ihm gerade das Bild gezeigt habe, wurde ich mal wieder bestätigt, dass wir ganz gut im Bett harmonieren - auch er möchte sowas nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:
Im Zahnärztebedarf kriegt man so etwas dür weniger als die Hälfte............
Sexspielzeug kostet IMMER weniger, wenn es sich nicht Sexspielzeug schimpft. Die Baumärkte und Tierbedarfsläden freut es. :grin:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
Bei der angegebenen Firma....einfach mal Googlen..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Nö, reizt mich nicht so besonders. Da finde ich einen normalen Deep Throat erregender. Ich hab aber auch eine kleine Abneigung gegen Spangen o.ä. Bei dem gezeigten Teil hätte ich zudem Angst, sein Gemächt zu verletzten.

Wenn er es ausprobieren wollen würde, wäre ich aber nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Fände ich schon geil, hab aber auch was gegen Metall im Mund wegen der Zahnspangen-Assoziation, daher käme nur eine Alternative aus Leder oder Kunststoff oder Gummi in Frage.
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #27
ausprobiert ja, ist nicht so schlimm wie es aussieht, man hat aber ohne deutlich mehr Möglichkeiten finde ich, ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren