Extreme Schmerzen nach GV

amalia05
Benutzer229372  (20) Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe ein Anliegen das mich schon lange sehr beschäftigt, deshalb versuche ich es jetzt hier. Vielleicht hat jemand schon so etwas wie ich gehabt und kann mir etwas weiterhelfen.

Es geht darum, dass ich nach dem GV sehr starke Unterleibkrämpfe habe. Dazu kommt ein Schwindel und Kreislaufprobleme - ich denke ich kippe gleich um. Schweißausbrüche und Koten kommen auch dazu.
Ich sitze auf Toilette - verkrampft - lege mich manchmal auf den Boden durch die Krämpfe. Es sind wirklich unendliche Schmerzen und ein Kampf den ich jedes Mal führen muss. Wenn ich langsam alles ausgekotet habe, gehen die anderen Symptome auch danach langsam weg. Und nein, ich musste vor dem Akt nicht auf Toilette.

Frauenärzte haben mir bis jetzt nicht geholfen, endomiotrose scheidet die eine aus, die andere sagt, es käme vom Rücken, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

Die Probleme hab ich nicht jedes Mal, ich hatte sie eine lange Zeit nicht. Vor kurzem hatte ich das Gespräch, dass ich es mir wieder gerne doller von meinem Freund wünsche, und Zack - wieder die unendlichen Krämpfe + die anderen Symptome gehabt.
Ich würde sagen, dass sein Ding auch sehr durchschnittlich ist und nicht so ein Riesen Ding, was die Schmerzen erklären konnte. (Vor allem ist es ruhiger mir persönlich zu langweilig)

Die Schmerzen hab ich seid ungefähr 2 Jahren. Und auch nicht jedes Mal. Manchmal sind da, manchmal nicht.

Vllt hat jemand ähnliches erlebt oder jemanden im Bekanntenkreis der meine Beschwerden auch hatte.

Danke im Vorraus.

P.S Das Umfeld an möglichen Ursachen ist riesig, ich wünsche mir doch nur klarschiff :frown:

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Das kann tatsächlich auch manchmal während des Zykluses passieren und wenn dazu noch dein Darm angeregt wird, da dieser sehr nah liegt. Deswegen habe viele auch Blähungen nach dem Sex. Möglich wären auch Bakterien im Darm. Und wenn du es härter magst, kann das natürlich auch dazu beitragen. Das braucht es nicht immer einen großen Penis.

amalia05
  • Themenstarter
Das kann tatsächlich auch manchmal während des Zykluses passieren und wenn dazu noch dein Darm angeregt wird, da dieser sehr nah liegt. Deswegen habe viele auch Blähungen nach dem Sex. Möglich wären auch Bakterien im Darm. Und wenn du es härter magst, kann das natürlich auch dazu beitragen. Das braucht es nicht immer einen großen Penis.
Ich werde dies aufjedenfall beim nächsten Termin ansprechen, vor allem das mit den Darmbakterien (Blähbauch passt schon mal, aber den hab ich immer) .. Doch nur leider etwas unvorstellbar für mich bei diesen extremen Schmerzen und dem Schwindel. Danke sehr, für deine Antwort !

R
Möglich wäre auch was mit der Galle. Lass dich mal richtig durchchecken. Am besten mit Ultraschall.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
hast Du das vielleicht nur wenn er in Dir kommt oder auch bei Sex mit Kondom?
Mein Gedanke (ohne das jetzt gänzlich durchdacht zu haben) war, ob es eine allergische Reaktion auf Sperma sein könnte?
Nur so als Gedanke.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Kommt er mit seinem Penis an deinen Muttermund?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kommt er mit seinem Penis an deinen Muttermund?
Das war auch meine Vermutung, Zyklusbedingungen Muttermund tief und er kommt dagegen. Verursacht bei mir auch so schlimme Schmerzen. Wie ein Prellung im Unterleib.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Das war auch meine Vermutung, Zyklusbedingungen Muttermund tief und er kommt dagegen. Verursacht bei mir auch so schlimme Schmerzen. Wie ein Prellung im Unterleib.
Ja, ich hatte auch schon mal richtig krasse Unterleibsschmerzen nach dem Sex (die Penetration war lange und mit Anstoßen am Muttermund)

amalia05
  • Themenstarter
hast Du das vielleicht nur wenn er in Dir kommt oder auch bei Sex mit Kondom?
Mein Gedanke (ohne das jetzt gänzlich durchdacht zu haben) war, ob es eine allergische Reaktion auf Sperma sein könnte?
Nur so als Gedanke.
Nein, auch mit Kondom

amalia05
  • Themenstarter
Hallo. Also meinst du damit, dass wenn der Zyklus sich ändert, der Muttermund In der Zeit tiefer ist und dadurch die Schmerzen kamen? Hattest du denn auch die anderen Symptome die ich genannt hatte? Danke sehr für deine Antwort !

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nein, auch mit Kondom
ok gut, dann scheidet das aus, war nur ne Idee.

Das was jetzt von ein paar Frauen schon kam, also dass er an Deinen Muttermund kommt, passt schon auch mehr zu Deiner Aussage, dass es eher bei etwas "festerem" / "tieferem" Sex ist, und die Stellung (Tiefe) in der, der Muttermund ist ändert sich ja über den Zyklus, was ja auch schon erwähnt wurde und es gibt Stellungen, wo der Penis eher am Muttermund vorbei "rutscht" (Missionar) und andere wo der Penis ihn eher direkt trifft. (Doggy)
Ich hab einmal aus versehen den Muttermund bei Doggy getroffen und es tat ganz offensichtlich höllisch weh. Ein so starker Schmerzreiz kann dann über das vegetative Nervensystem auch andere Symptome auslösen.

Du kannst ja mal versuchen ob Du den Muttermund über den Zyklus hinweg tasten kannst und ob da ein Zusammenhang besteht wenn Du Sex hast. Oder ihr macht am Anfang / erste Runde einen eher "sanften" Sex und Du schaust was passiert. bei der 2. Runde dann wieder "sanfter" anfangen und dann könnte er auf tiefer / härter "wechseln", wenn er dann den Muttermund trift, müssten da augenblicklich die Schmerzen dann auftreten.
Ich würde aber immer, sobald Du Schmerzen hast, den Sex sofort abbrechen, das sollte auch jeder Mann dann sofort akzeptieren.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hallo. Also meinst du damit, dass wenn der Zyklus sich ändert, der Muttermund In der Zeit tiefer ist und dadurch die Schmerzen kamen? Hattest du denn auch die anderen Symptome die ich genannt hatte? Danke sehr für deine Antwort !
Krämpfe und Schmerzen ja, koten Nein. Dafür noch ziehen im Rücken als hätte ich Wehen oder eine Nierenbecken Entzündung.

Enigma.
Benutzer203678  (53) Öfter im Forum
Endometriose scheidet die eine aus
Wie hat sie das ausgeschlossen?

die andere sagt, es käme vom Rücken,
Endometriose kann auch Rückenschmerzen verursachen.

Blähbauch passt schon mal, aber den hab ich immer
Auch der Blähbauch ist typisch für Endometriose.
Magen-/Darm-Probleme und Übelkeit sind auch typisch für Endometriose.
Es könnte auch Adenomyose sein, also Endometriose in der Gebärmutterwand.

Hast Du mal beobachtet, in welcher Zyklusphase die Schmerzen am stärksten sind?
Wie ist es bei der Periode? Hast Du da auch (starke) Schmerzen?
Oder verhütest Du hormonell?

Ich hatte dank Adenomyose nach jedem Orgasmus für Stunden starke Unterleibsschmerzen - selbst ohne Penetration. Das hing mit den Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus zusammen, wodurch die Schmerzen verursacht wurden.
Meine Gyns haben auch nie Endometriose festgestellt - obwohl reichlich vorhanden war. Dafür musste ich erst zum Spezialisten. Auf die Aussage von "normalen" Gyns würde ich mich da nicht verlassen.

R
Oder aber auch HPV kann das alles verursachen. Nur mal so als Einwurf.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren