Extreme Eifersucht der Freundin

Benutzer144412  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

bei meiner jetzt fast ein halbes Jahr andauernden Beziehung geht es in letzter Zeit schlimmer und schlimmer zu. Wir haben fast jede Woche einen größeren Streit, wo es dann darum geht, ob nun nicht besser Schluss ist, mittlerweile hieß es das nun bestimmt schon mehr als 5mal. Sie ist 19 und Schülerin, ich bin 26 und Student und wir wohnen zusammen.