Extrem schlanke Frauen - sexy oder abstossend ?

D

Benutzer

Gast
Zu Tokio Hotel - das liegt daran, dass sich die Typen überhaupt niemand so genau ansieht (will ich mal hoffen)...


Ich find schlanke Frauen auch schön. Ich würd sagen 50:50. Bei den einen sieht das gut aus, bei den anderen halbtot.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Off-Topic:
Es wurde doch schon mehrfach begründet, dass extrem schlanke Frauen (häufig, nicht immer) krank sind. Bulimie, Magersucht, krankhaftes Verwirklichen eines persönlichen Ideals und die köperlichen wie psychischen Schäden, die daraus resultieren.
Wenn man das fördert und sexy findet, bestätigt man diese Frauen in dem, das sie sich selbst antun.
Leider hat sich durch die Medienwelt dieses Frauenbild als Ideal bereits durchgesetzt, deshalb gibt es ja soviele dürre Models und viele Frauen wollen dem nacheifern. Für mich ist das ein pervertiertes Ideal, da es eben gefährlich und unnatürlich ist...

Schön und gut, aber derzeit haben wir sehr viel mehr Dicke als Magersüchtige in unserem Land, und der Trend geht wie beim Vorreiter USA deutlich in Richtung Verfettung der Gesellschaft. Herzversagen als Folge von Verfettung ist statistisch mittlerweile auf dem besten Weg, Todesursache No 1 zu werden. Fördert man da nicht genauso einen falschen Trend, wenn man knapp Übergewichtige als normal mit weiblichen Rundungen verharmlost ?
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Schön und gut, aber derzeit haben wir sehr viel mehr Dicke als Magersüchtige in unserem Land, und der Trend geht wie beim Vorreiter USA deutlich in Richtung Verfettung der Gesellschaft. Herzversagen als Folge von Verfettung ist statistisch mittlerweile auf dem besten Weg, Todesursache No 1 zu werden. Fördert man da nicht genauso einen falschen Trend, wenn man knapp Übergewichtige als normal mit weiblichen Rundungen verharmlost ?
Off-Topic:
Sicher, aber man gleicht die Sache ja nicht aus, indem man extrem schlanke Frauen "fördert", weil unser Land ein Problem mit Übergewichtigen hat. Das ist wie mit dem Statistiker, der seinen Kopf im Ofen, die Beine im Eiswasser hat und meint, im Durschnitt sei die Temperatur für ihn angenehm. Beide Extreme sind Probleme, wobei ich glaube, dass leichtes Übergewicht nicht so gefährlich wie leichtes Untergewicht sind, aber dazu kenne ich mich nicht genügend aus. Aber egal, hier ging es ja wirklich nur um die Extreme und die sind halt beide bedenklich. Sprich Leute, die auf "Elefanten Frauen" stehen, kann ich auch nicht verstehen. Und es gibt solche, die ihre Frauen regelrecht mästen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich muss eigentlich zugeben dass mir "extrem schlanke" Frauen irrsinnig gut gefallen. Jedesmal wenn ich so eine seh stell ich mir immer vor wie schön das Gefühl wär so eine im Arm zu halten oder generell zu berühren :schuechte

Vesteh nicht wirklich warum dann alle gleich immer mit psychisch/physisch gestört daherkommen?

Wenn man so will sind die Tokio Hotel Zwillinge auch "extrem dünn" aber da sagt niemand was von wegen psychischer Störung
die sind 16 und es gibt millionen andere gründe,warum man die als gestört bezeichnen müsste :zwinker:
es kommt ja jetzt drauf an,was du unter extrem schlank verstehst!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die Unterstellung "Du bist Single weil Du keine abkriegst" ist übrigens auch so einer von den ganz dummen Totschlag-Sprüchen, die kommen wenn man eigentlich nix mehr zu sagen hat.

aber wo sie Recht hat, hat sie Recht....:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bleibt Dir doch überlassen worüber Du dich aufregen willst, was hab ich damit zu tun ?
Die Unterstellung "Du bist Single weil Du keine abkriegst" ist übrigens auch so einer von den ganz dummen Totschlag-Sprüchen, die kommen wenn man eigentlich nix mehr zu sagen hat. :ratlos:

Warum ist das so schwer zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die schlanke Frauen chic finden, bezeichnenderweise natürlich geäußert von den meisten, die es selbst nicht sind ?
Lauter psychisch Kranke, die etwas schlanker sind, und die, die es gut finden, nicht wahr ? :engel: :rolleyes_alt:
oh man,....ich frage mich 1. wo ich dick bin und 2. wo ich gesagt habe ,dass die ALLE psychisch krank sind,...

ich habe es über diese eine person gesagt und die ist es ja auch erwiesnermaßen(!) die rede ist ja außerdem nicht von schlanken frauen ,sondern von skeletten!! ich hab nix gegen extrem schlanke frauen....ich such jetzt eine,da kannste mir dann gerne zu sagen,sie wäre zu fett!das findich schlank:
mini-bikini.jpg



des weiteren habich nciht gesgat du kriegste keine ab und bist deswegen single.
ich gehe nur stark davon aus ,dass du mit der einstellung eh nicht viel mehr als ONS abkriegst!spätestens wenn du den mund aufmachst is schluss mit lustig!
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
oh man,....ich frage mich 1. wo ich dick bin
Vielleicht an den Brüsten :grin:
Du bist echt nicht zu dick und auch nicht zu schlank. Deine Statur ist so, wie sie sein sollte. Perfekt!
(jedenfalls was man bislang so von dir sehen konnte)
Aber der Spruch gegen Grinsekater war echt nicht nett...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
es kommt ja jetzt drauf an,was du unter extrem schlank verstehst!

na, Dich sicher nicht :bandit:

aber wo sie Recht hat, hat sie Recht....:grin:

Im Gegensatz zu DIR, Piratin, hängt MEIN Selbstwertgefühl nicht an einem Schwanz :cool1:

ohdes weiteren habich nciht gesgat du kriegste keine ab und bist deswegen single.

ich gehe nur stark davon aus ,dass du mit der einstellung eh nicht viel mehr als ONS abkriegst!

Wann hab ich denn gesagt dass ich ONS haben will ? :ratlos:
Und selbst wenn es so sein sollte (was es nicht ist) - was hat das mit dem Thema extrem schlanker Frauen zu tun ?

@ Topic, für alle, zum Mitschreiben

Magersüchtige Frauen sind krank. Ich habe Erfahrungen mit Magersüchtigen gemacht, darunter auch eine, mit der ich eine Beziehung hatte, - und das möchte ich nicht mehr.

Auf sehr schlanke Frauen steh ich trotzdem, wenn mir der Rest von ihnen auch gefällt. Oder sagen wir so : eine sehr schlanke Frau schlägt bei mir eine etwas molligere sofort aus dem Feld, wenn beide Frauen mir sympathisch sind.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:


Schön und gut, aber derzeit haben wir sehr viel mehr Dicke als Magersüchtige in unserem Land, und der Trend geht wie beim Vorreiter USA deutlich in Richtung Verfettung der Gesellschaft. Herzversagen als Folge von Verfettung ist statistisch mittlerweile auf dem besten Weg, Todesursache No 1 zu werden. Fördert man da nicht genauso einen falschen Trend, wenn man knapp Übergewichtige als normal mit weiblichen Rundungen verharmlost ?

was ist denn für dich knapp übergewichtig,bilder bitte!!

herzversagen wegen körperlicher schwäche ist sicher auch nicht lustig,...

Vielleicht an den Brüsten :grin:
Du bist echt nicht zu dick und auch nicht zu schlank. Deine Statur ist so, wie sie sein sollte. Perfekt!
(jedenfalls was man bislang so von dir sehen konnte)
Aber der Spruch gegen Grinsekater war echt nicht nett...

da kann ich nich nett sein,wenn jemand meint er könnte genau unterscheiden,wer magersüchtig,schlank und fett ist °~° der is hier sowas von überstimmt und das nicht nur von frauen!

na, Dich sicher nicht :bandit:
kindergarten!
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn "Ach Du scheisse" ? Ich find die Frauen die Hechel gepostet hat, sehen beide hübsch aus. Das Gesicht von der unteren ist nicht so mein Fall, aber was die Körperformen betrifft .... es täte vielen Frauen ganz gut, auch mal so auszusehen.
Der Grund weshalb das nicht der Fall ist, liegt darin dass der Kühlschrank und die eigene bequeme Verfressenheit für Viele eben doch wichtiger ist als gutes Aussehen. Und diese fragwürdige Einstellung wird natürlich auch an den Nachwuchs weitergereicht : Über ein Drittel der Kinder heute sind bereits übergewichtig.
Die Frauen die La Vita e bella gepostet hat haben auch eine schöne Figur - wobei die obere Madam schon etwas an der Grenze liegt, weil man die Knochen des Brustkorbes hervor kommen sieht, - etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Ich hab nicht viel übrig für Frauen, die meinen, es sei normal und weiblich wenn es bei ihnen hinten und vorne schwabbelt und aus Neid jede Schlankere dann direkt als magersüchtig diffamieren.

Oh ja, wir sind alle nur neidisch drauf. Scheiß auf Gesundheit, krank sein ist nun mal der erstrebenswerte Zustand.

was ist denn für dich knapp übergewichtig,bilder bitte!!

herzversagen wegen körperlicher schwäche ist sicher auch nicht lustig,...



da kann ich nich nett sein,wenn jemand meint er könnte genau unterscheiden,wer magersüchtig,schlank und fett ist °~° der is hier sowas von überstimmt und das nicht nur von frauen!

kindergarten!

Egal, was wir hier sagen, er hat sein 08/15 verqueres Weltbild und daneben gibt es nichts. Bedauernswert. Pass auf, jetzt kommt eine, die dann exakt 500g mehr wiegt, wie die Richie. Mein Gott, die armen Männer. Keine vernünftigen Barbie-Puppen mehr. Mist.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Magersüchtige Frauen sind krank. Ich habe Erfahrungen mit Magersüchtigen gemacht, darunter auch eine, mit der ich eine Beziehung hatte, - und das möchte ich nicht mehr.
kann mir lebhaft vorstellen wie es dazu gekommen ist °~°

mal im ernst, begreifst du nicht ,dass ich hier auf dem kleinen aber feinen unterschied zwischen schlank und halbtot rumreite?

irgendwie erinnerst du mich an meine oma,da kannste auch reden und reden,die versteht einfach garnicht was gemeint ist!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Sonata: Grinse ist langweilig, er will provozieren. Weil er sich ständig in einschlägigen Lonely Hearts Chats rumtreibt, ist immer ne Horde dicker Frauen hinter ihm her (gut dass er so redselig ist, und wir das alle wissen).

Da muss man ihm das ein oder andere schon nachsehen.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ist es so schwer zu begreifen, dass nicht jeder Mann, der schlanke Frauen mag, auch zwangsläufig auf Magersüchtige abfährt ?

Off-Topic:
Off-Topic:
@Sonata: Grinse ist langweilig, er will provozieren. Weil er sich ständig in einschlägigen Lonely Hearts Chats rumtreibt, ist immer ne Horde dicker Frauen hinter ihm her (gut dass er so redselig ist, und wir das alle wissen).

Da muss man ihm das ein oder andere schon nachsehen.

Na, da kennt sich ja eine gut aus :ratlos:
Mal wieder zuviel Klebstoff geschnüffelt ?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Sonata: Grinse ist langweilig, er will provozieren. Weil er sich ständig in einschlägigen Lonely Hearts Chats rumtreibt, ist immer ne Horde dicker Frauen hinter ihm her (gut dass er so redselig ist, und wir das alle wissen).

Da muss man ihm das ein oder andere schon nachsehen.

Off-Topic:
ich weiß :smile:

ist ja nicht so,dass ich hier zeit verschwenden würde bei der diskussion, ich hab eh bis 5 uhr nix zu tun,da kannich auch mal versuchen hier das letze wort zu haben *g*

übrigens ich freu mich aufs wacken,den chimaira haben wir auch schon im PL-Treff da :zwinker:


Ist es so schwer zu begreifen, dass nicht jeder Mann, der schlanke Frauen mag, auch zwangsläufig auf Magersüchtige abfährt ?
ist es denn so schwer zu begreifen, dass die besagte nicole richie auf den bildern ,die du schön findest aber nunmal magersüchtig ist,...*ächtz*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
übrigens ich freu mich auf s wacken,dne chimaira haben wir auch schon im PL-Treff da

Was, echt? Coool, das muss ich meiner Freundin erzählen. Ich hab jetzt sogar schon nen neuen Kapu gekauft extra für`s Wacken!!!!
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich weiß :smile:

ist ja nicht so,dass ich hier zeit verschwenden würde bei der diskussion, ich hab eh bis 5 uhr nix zu tun,da kannich auch mal versuchen hier das letze wort zu haben *g*

übrigens ich freu mich aufs wacken,den chimaira haben wir auch schon im PL-Treff da :zwinker:


ist es denn so schwer zu begreifen, dass die besagte nicole richie auf den bildern ,die du schön findest aber nunmal magersüchtig ist,...*ächtz*

Ich glaub, das musst du schon quer über das Bild schreiben. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Stimmt, Grinse, poste mal ein Foto von paar leicht übergewichtigen Frauen. Bitte bitte...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich glaub, das musst du schon quer über das Bild schreiben. :zwinker:


Super Vorschlag ! Wie treffend, dass DU mir unterstellst, ich würde Dünnpfiff schreiben ..
Prinzip : Einmal magersüchtig, immer magersüchtig, oder wie ?!

@ Dreamerin
Warum sollte ich das tun ? Was soll das belegen ? Es war doch nur die Frage, ob man extrem schlanke Frauen attraktiv findet oder nicht .... und was leicht übergewichtig ist kann sehr unterschiedlich ausgelegt werden, zumal Frauen unterschiedlicher Körpergrößen das ja auch teilweise gut vertuschen können ..
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde Figuren wie Kate Moss etc eher abstossend, da dies nichts natürliches mehr an sich hat und einfach nur krank aussieht... schön ist das nicht. Ein gutes Mittelding zwischen spindeldürr und "fett wie ein Fass" ist schon in Ordnung. Gegen ein paar Kilo mehr hab ich nichts, solange es sich im Rahmen hält.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren