Extrem schlanke Frauen - sexy oder abstossend ?

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
@ Piratin

Och schade, dass es heut nicht mehr so ist. Die Männer würden mir in Scharen hinterher laufen... :zwinker:

Das würden die auch heutzutage wenn sie keine Sachen wie "was willste mir der dicken" nachgeworfen kriegen würden,ist halt ein sehr negativer Effekt der "der dünn ist schön"-Kampange.

Ich kann hier den Jungs nur den Tipp geben das man da einfach drüber stehen muss,aber dafür hat man dann ja auch mehr schöne Frau!

Das würde Sinn machen, wenn es eine ältere Frau wäre, die zugunsten des Nachwuchs auf Essen verzichtet.

Eine junge Frau in gebärfähigem Alter würde aber zu Beginn der Partnerschaft bald entweder schwanger oder stillend sein. Wenn sie sich dann zurückhält, geht der Nachwuchs des Mannes mit ihr oder noch vor ihr ein (kein oder zu wenig Essen -folgt: keine oder zuwenig Milch wird produziert - folgt: Baby des Mannes stirbt)

So gesehen wäre das Männchen doch ziemlich blöde, wenn es sich ein bescheidenes ausgemergeltes Weibchen sucht dass sich beim Essen immer hintan stellt. :grin:

Wäre ja zu hoffen das dieser Beitrag so manche zum Umdenken bringt
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist das Phänomen Schönheit bereits so gut wie erforscht

ja.
ich hab auch nur zu schreiben versucht, dass man rein unter evolutionären und biologischen aspekten die beliebtheit dicker oder dünner frauen nicht erklären kann.


eine sehr coole seite zum thema, bevor ich mir hier die finger wund tippe mit zeugs das ich selbst nur gelesen habe: www.beautycheck.de
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
da wär ich jetzt mal nicht so sicher,in einen anderen Beitragt hier gab es mindestens vier oder fünf die sich für mollig bekannt haben.

Meine Güte, dann sinds von mir aus fünf, meinetwegen könnens auch 10 oder 20 sein, es wäre immer noch kein Trend. Und "mollig" ist eine Sache, "dick" ne andere. Und die, die ihr toll findet, sind zweifellos dick, da gibts nix zu diskutieren.

Aber soll doch jeder das toll finden, was er will.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gerade gefunden:
Fifi Trixibelle Geldof

2003
2004 (links)
2005
2006

Wowwww!!! Das nenne ich eine tolle Entwicklung!
Es gibt doch noch Frauen, die was fuer die Figur tun! :grin:


Tut mir schrecklich leid, auch wenn ich deine Vorlieben ja mittlerweile kenne, aber diese "Entwicklung" ist ja echt krass.

Das Mädl ist 2003 wirklich sehr schlank...aber ich wäre lieber so, als was die nächsten Jahre dokumentieren. Sorry, aber das ist in meinen Augen schon dick...kein pummelig, kein mollig...schlicht und ergreifend dick!

Mir persönlich gefallen Frauen schon, die eine weibliche weiche Figur, die ruhig Pölsterchen an den richtigen Stellen aufweisen darf...aber so, wie die Dame jetzt aussieht, möchte ich niemals enden und ich weiß auch, dass ich es nie soweit kommen lassen würde.
Ein bisschen Disziplin beim Essen, regelmäßige Bewegung und ein kritischer Blick in den Spiegel und auf die Waage sollten eigentlich für jede(n) drin sein...
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Also das auf den Bildern ist nicht pummelig, das ist fett !!!!

Bis auf das erste Bild, wo sie sehr gut aussieht, quasi perfekt ! :zwinker: Stehe auf total superschlanke, aber eher weil ich auch schlank bin. Wenn sie paar Speckpolster hat ists auch nicht schlimm, solang sie nicht insgesamt so breit ist.

Aber es gibt ja echt soviele dicke und fette Frauen, in der Minderheit sind die garantiert nicht. Also brauchen die sich jetzt keine allzugroßen Sorgen zu machen...

Aber bitte an alle schlanken Frauen NICHT zunehmen und vollfressen :grin:, außer ihr habt gesundheitlich bedenklich niedriges Gewicht....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren