• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Extrem erotisches Erlebnis im öffentlichen Raum. Erfahrungen? Tips?

B
Benutzer178534  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hatte vor wenigen Tagen ein erotisch sehr intensives Erlebnis, wie ich es noch nie in meinem 30+ Jahre dauernden Leben bisher hatte. Da ich es mit niemanden wirklich teilen kann, mir das ganze im Moment aber überhaupt nicht aus dem Kopf geht und ich gleichzeitig eventuell ähnliche Berichte und Erfahrungen hören möchte, schreibe ich es einmal hier nieder.

Also: Im Moment ist es so, dass ich jeden Freitag nach dem Arbeiten den Lebensmitteleinkauf erledige. Mein Weg zum Supermarkt der Wahl ist ein sehr kurzer Fußweg. Vor 3 oder 4 Wochen ist mir am Rückweg kurz vor meinem Wohnhaus eine Frau entgegenkommen, deren Erscheinung und Körper mir sofort ins Auge gestochen sind und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen. Dazu sei gesagt, dass ich eine versteckte Vorliebe habe, die in meinem Bekanntenkreis wohl so niemand teilt (zumindest hätten wir nie darüber geredet). Ich weiß nicht, warum es so ist (und ich sehe es auch nicht wirklich als Abnormalität an), aber ich stehe extrem auf Frauen, die mollig und kurvig sind. Frauen, die einen (vielleicht sogar übertrieben) dicken Hintern haben und sich auch trauen, diesen herzuzeigen. Genau so eine Frau ist mir da auf dem besagten Tag entgegengekommen. Noch dazu ist sie offensichtlich aus einem anderen Kulturkreis, was das ganze für mich noch spannender gemacht hat, weil es irgendwie eigentlich eine komplette Distanz zwischen uns gibt. Wir würden uns unter normalen Umständen (beispielsweise auf einer Veranstaltung) nie treffen, aber es ist seit einer gewissen Zeit ein geheimer Traum von mir, mit so einer Frau ein erotisches Erlebnis zu teilen. Noch dazu wirkt sie auch reifer und älter, was das ganze für mich nochmals interessanter macht. Diese Bewunderung für so einen Körper geht sogar so weit, dass es nicht einmal zwingend Sex sein muss, den ich mit so einer Frau haben möchte. Allein die Möglichkeit zu haben, so einen Körper nackt vor mir mit eigenen Augen sehen zu dürfen, würde mir schon sehr viel geben.

Auf jeden Fall habe ich diese Frau und ihren Körper direkt angeschaut (natürlich habe ich nicht wirklich gestarrt, sondern war versucht diskret) und irgendwie kam es dazu, dass sie mich auch direkt angeschaut hat. Und es hat den Eindruck auf mich gemacht, dass sie genau weiß, was ich denke. Das sie weiß, dass ich so einer bin, der auf den Typ Frau, den sie verkörpert, steht. Obwohl ich wahrscheinlich normalerweise (aufgrund des unterschiedlichen Kulturkreises) kein Typ bin, den sie besonders beachtet. Auf jeden Fall hat diese Erwiderung die ganze Situation für mich nochmal extrem aufgeheizt. Dennoch sind wir aber einfach nur aneinander vorbeigegangen, ohne unsere Geschwindigkeit zu verändern und ich habe es genossen und ich denke, sie auch. Sie hatte dabei auch so eine leicht dominante und gleichgültige Ausdrucksweise in ihrem Gang und Gesicht, was ich auch extrem erotisch gefunden hab. Okay, das war's fürs Erste. Irgendwie hab ich dann gedacht, dass das sehr nett war und ich das beste aus der Situation herausgeholt habe. Aufdringlich sein und stehenbleiben wollte ich auf keinen Fall (abgesehen davon, hätte ich mich das eh nicht getraut und es hätte wohl auch irgendwie die Magie dieses Moments zerstört). Gleichzeitig hat es mir aber gefallen, dass ich sie doch irgendwie wissen hab lassen, dass da ein gewisses Interesse von mir besteht.

Auf jeden Fall war ich gestern wieder einkaufen und ich hatte die oben beschriebene Situation zwar noch in meinem Bewusstsein, aber nicht mehr aktiv daran gedacht und auf irgendetwas gehofft. Ich bin im Supermarkt und erledige meine Einkäufe und sehe auf einmal wieder diese Frau. Ich kann wieder nicht wirklich meine Augen von ihr lassen und bewundere aus der Ferne wieder sehr diskret ihren Körper für jeweils kurze Augenblicke. Ein paar Momente später geht sie mit ein paar Metern Abstand an mir vorbei und verschwindet dann hinter einem Supermarktgang. In diesen paar Sekunden bevor sie in dem Gang verschwunden ist, ist wieder etwas ähnliches wie oben beschrieben passiert. Allein wenn ich das jetzt aufschreibe, regt sich in mir alles. Als sie da nämlich an mir vorüberging haben wir uns wieder gegenseitig angeschaut und quasi das Spiel gespielt, wer als erstes wegschaut verliert. Es ist darauf hinausgelaufen, dass wir uns bis zum letztmöglichen Moment als sie im Gang verschwunden ist, angeschaut haben. In diesem Moment war mir klar, dass sie es nun checkt, dass ich sie extrem heiß finde. Ich musste mich konzentrieren, damit meine Erregung nicht zu sichtbar wird, wenn ihr versteht was ich meine. Mein Herz begann zu klopfen und Wasser ist mir im Mund zusammengeronnen. Es war verrückt. Zusätzlich ist es im Moment wegen Corona ja auch so, dass wir in Supermärkten diese Schutzmasken tragen muss. Das heißt, man sieht von den anderen Persone im Prinzip nur die Augen, wenn man ins Gesicht schaut. Auch das hat die ganze Situation nochmal spannender für mich gemacht.

Ich erledigte dann weiter meine Einkäufe, habe weiterhin versucht zu eruieren, wo sie sich gerade aufhält und habe überlegt, wie das jetzt weitergehen könnte. Als ich mit meinen Einkäufen fertig war, habe ich mich an der langen Schlange angestellt und "zufällig" hat sie sich direkt hinter mir eingereiht. Ich dachte mir, dass das sicher kein Zufall war. Auf jeden Fall habe ich dann keinen Blickkontakt gesucht. Es wäre auch sehr auffällig gewesen, da sie ja hinter mir war (auch wenn sie sich vielleicht genau deswegen hinter mir eingereiht hat). Erst beim Zahlen an der Kasse habe ich die letzte Möglichkeit, Augenkontakt mit ihr zu bekommen, genutzt und sie hat mich auch angeschaut und wir haben uns beide angezwinkert und quasi verabschiedet und wieder war es klar, dass wir beide irgendwie connected sind, obwohl wir eigentlich nicht weiter voneinander distanziert sein könnten.

Als ich das Geschäft verlassen habe, habe ich noch kurz etwas getrödelt, bin aber langsam Richtung Wohnung gegangen und habe sie dann nicht mehr gesehen. Eventuell hatte sie noch einen anderen Weg. Ich hätte vorgehabt, sie anzusprechen und ein oberflächliches Gespräch zu beginnen ... Jetzt geht mir das alles natürlich nicht mehr aus dem Kopf und irgendwie denke und hoffe ich, dass ich sie nächste Woche zur selben Uhrzeit wieder dort treffe. Insgesamt war es jetzt schon 3 mal so (2 Situationen habe ich hier beschrieben, ein drittes Mal habe ich sie auch noch ganz kurz gesehen).

Mich würde interessieren, was ihr zu dem ganzen so sagt? Gibt es Leute (egal welchen Geschlechts), die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Irgendwie finde ich diese aufgeheizte Distanziertheit mit so einer Person extrem spannend und möchte das fast gar nicht zerstören, indem man versucht weiter zu gehen und die nächsten Schritte (welche das auch immer wären) zu setzen. Andererseits spielst das Kopfkino natürlich verrückt ... Sorry auch, dass das jetzt so lang geworden ist. Aber die Details sind wichtig (zumindest für mich) und ich wollte auch so alles einmal niederschreiben.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Mach dir klar, was du dir erhofft und vermittel ihr das.
Es ist ja wohl nicht Unrealistisch, dass du sie mal wieder beim einkaufen siehst und mit facebookname oder Nummer suf nen Zettel schreiben, ist da dann doch Kontakt möglich, wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja, ihr habt halt miteinander geflirtet - sprich sie doch das nächste Mal an
 
T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Als erstes Mal, gut geschrieben. Es war sehr spannend zu lesen und ich war immer gespannter auf das Ende des Textes wie es wohl aus ginge.
Solch eine ähnliche Situation hatte ich auch schon und war damals zu feige sie anzusprechen obwohl die Zeichen "sicher " waren. Was ich damit sagen möchte ist, sprich sie das nächste mal an sonst wirst du es bereuen so wie ich einst.
Ich verstehe deine Gedanke auch das du die Magie durch das ansprechen nicht zerstören möchtest aber ich denke das es nicht auf Dauer die Magie halten wird. Irgendwann wird es "langweilig " wenn ihr euch nur anguckt und nichts passiert und darauf wird sie keine Lust haben und du auch nicht und das ist dann das Ende der Geschichte.
Also tu dir selbst den gefallen und sprich sie an.
Den ich glaube das es eine art "Zeichen" ist das ihr euch mit so einer "verbundenen Intensität " mehr als 1 mal gesehen habt.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Und berichte uns.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #5
B beatthestreet , Deine Geschichte habe auch ich gerne gelesen. Anschaulich, unterhaltsam und mitnehmend erzählt. Mit ein bisschen Einblick in Deine Vorlieben und auch ein bisschen Spannung. Und die ganze Zeit habe ich mir gedacht: Der Typ packt das. Ganz von alleine, da braucht er keine Hilfestellung. Selbst wenn das nächste ungeplante Zusammentreffen mit dieser Frau gefühlt eine Niederlage wird. Aber das muss erstens nicht das Ende sein und zweitens macht genau diese Möglichkeit solche Begegnungen erst richtig aufregend.

Sei in diesen Situationen einfach weiterhin voll und ganz, mit Haut und Haaren, im Moment und im Erleben. Und behalte Dir die innere Freiheit, in dieser Phase das Ganze als ein zwar sehr aufregendes, aber eben doch als, Spiel zu sehen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Von mir kommt auch: Trau dich. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Aber die Chance auf ein Ja besteht.
 
B
Benutzer178534  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke für eure konstruktiven Antworten und das Feedback. Freut mich, dass ich die Erfahrung gut und authentisch wiedergeben konnte.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
B
Benutzer178534  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
kurzes non-update. ich hatte zwar gehofft, dass sie heute zur selben zeit wie letzte woche wieder im supermarkt oder in der nähe anzutreffen sein wird, aber anscheinend war das doch irgendwie utopisch. auf jeden fall habe ich sie heute wie befürchtet nicht angetroffen. natürlich denke ich mir jetzt, dass ich letzte woche "zuschlagen" hätte sollen, aber das hilft jetzt leider auch nichts mehr.

ich würde mich als sehr sensiblen menschen beschreiben und ich war immer schon jemand, der sich sehr in gewisse situationen emotional hineinsteigert. genau so ist es jetzt auch hier... ich denke im moment an nichts anderes als sie, so absurd das jetzt auch klingt. und es geht mir überhaupt nicht gut mit der situation, da ich mir die ganze zeit denke, was ich denn für eine große chance hatte, diesen traum für mich zu erfüllen. es fühlt sich wie eine mini-depression an (das gefühl ist sicher auch durch die generell wenigen sozialen kontakte aufgrund von corona nochmal verstärkt).

das klingt jetzt alles irgendwie "doof", wenn ich es hier niederschreibe, aber leider fühlt es sich für mich im moment so an und ich hätte so gerne gehabt, dass das heute klappt und man sich sieht. naja, zu viel erhofft. geduld ist jetzt wohl gefragt. wir werden schon wieder aufeinandertreffen.

EDIT: Gleichzeitig ist mir klar, dass ich mich jetzt schlecht fühle, aufgrund einer Sache, die passiert ist (siehe Originalpost), die ich mir vor ein paar Wochen nicht erträumt hätte ... Also eigentlich komplett irrational jetzt traurig zu sein. Aber so ticken wir Menschen (oder in diesem Fall "ich") halt manchmal leider. Man will immer mehr bzw. das Maximum herausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer178534  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt ein Update. Ich habe in den letzten Wochen wirklich oft Ausschau nach ihr gehalten. "Natürlich" habe ich sie nie gesehen. Klar: Wenn man etwas unbedingt will, dann passiert es meistens nicht. Heute war es mir irgendwie schon egal, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf natürlich gedacht, dass ich sie treffen könnte. Und auf einmal ist es passiert, dass ich sie vermeintlich in ein anderes Geschäft in der Nähe hineingehen gesehen habe. Ich bin dann auch dort hin und da war sie auf einmal wieder.

Ich hatte in dem Geschäft eigentlich nichts zu tun, habe mich aber ein paar Meter neben ihr hingestellt und bei einem Regal herumgeschaut. Ich war mir noch nicht sicher, ob sie es war, da ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Dann ist sie an mir vorbeigegangen und es war mir klar, dass sie es war. Sofort begann mein Herz wieder zu rasen und ich wurde sehr nervös, da ich komplett unvorbereitet von "ich treffe sie wohl nicht mehr" zu "sie steht direkt neben mir" umschalten musste. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich registriert hat, aber ich glaube schon, da sie, nachdem sie an mir vorübergegangen ist, auch in einem Regal daneben etwas geschaut hat und es hat so gewirkt als ob sie das nur "simuliert" und nicht wirklich etwas von dort benötigt.

Ich habe mich dann überwunden und bin zu ihr gegangen. Ich stand vor ihr, sie wirkte irgendwie cool und war nicht wirklich überrascht. Das hat mir wiederum gefallen. Ich habe sie gefragt, ob wir uns nicht vor ein paar Tagen gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich verstanden hat. Wie gesagt, kommt sie aus einem anderen Kulturkreis und es ist gut möglich, dass sie vielleicht gar nicht gut Deutsch spricht (was mir in erster Linie komplett egal ist). Auf jeden Fall habe ich dann direkt gefragt, ob sie eine Nummer hat. Ich habe ihr mein Handy in die Hand gegeben. Sie hat nicht gezögert, ihre Nummer eingetippt und mit einem Akzent "WhatsApp" gesagt. Danach haben sich unsere Wege wieder getrennt.

Diese Szene war (zumindest für mich) extrem erotisch aufgeheizt. Sehr ähnlich wie das letzte Mal. Und ich denke, das hat sie gemerkt. Bis jetzt habe ich sie noch nicht kontaktiert. Das werde ich wohl morgen machen. Schauen wir was passiert. Ich habe nicht mehr daran "geglaubt", dass wir uns nochmal sehen und jetzt passiert aus heiterem Himmel sowas... Das Leben spielt schon die verrücktesten Filme :smile:
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
deine texte sind sehr gut und spannend formuliert, man fiebert förmlich mit beim Lesen.
hoffentlich findet ihr eine gemeinsame Ebene der Kommunikation (also dass ihr Deutsch ausreicht um dich zu verstehen etc.)

Der erste Schritt ist gemacht, bleib am Ball aber überstürze nichts :smile:
 
T
Benutzer176940  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Danke für dein Interessantes Update. Wiedermal nett zu lesen deine Geschichte und Schreibweise. Ich hoffe für euch das ihr in welcher art du es erwünscht eine gemeinsame Linie findet. Über ein weiteres Update wäre ich interessiert:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ja tolle und spannende Geschichte und ich stehe auch auf kurvige, mollige Frauen :smile:

Seid ihr noch in Kontakt?
Drücke dir die Daumen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren