• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

extra gleitgel fürs fisting?

M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,
hab letztens im sex-shop so einen topf "Fisting-Gel" gesehen und wollte nun mal fragen ob das schonmal jemand benutzt hat und sagen kann ob sich das miteinem preis von ca. 20 euro pro Tigel wirklich lohnt (im Gegensatz zu normalen Gleitgel), weil es so viel besser ist...

Schonmal danke im Vorraus!

lg
dragon
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was bedeutet denn "Topf"? Also wieviel ml? Da sollte ja auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich kenne das Gel nicht, schätze aber, dass es kein besonderes Gleitgel sein wird, sondern eben nur eine enorme Menge davon. Auf Sexprodukten ist natürlich immer vom "besten" die Rede :zwinker:
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
für Fisting bräuchte man ja was besonders tolles, abes das könnte man dann ja auch bei anderen Sachen einsetzen, also denke ich nicht, dass was tolles ist.
 
P
Benutzer Gast
  • #4
meinst du das von pjur ?

also das normale gleitmittel von pjur ist besser als die creme in dem topf.
kA was die sich dabei gedacht haben, das normale öl ist echt gut, sehr ökönomisch, aber die creme ist das genaue gegenteil.

es fühlt sich zwar gut an, klebt nicht und gleitet auch, aber man muss echt sauviel davon nehmen, sonst trocknet es in sekundenschnelle (und das meine ich wirklich so) weg.
beim normalen gleitmittel reichen ein paar tropfen.

nebenbei: wie das zeug beim fisten ist, weiss ich nicht, denke aber, dass es da so ähnlich sein wird... würde eher das öl als die creme nehmen.

und dann noch was... das gleitmittel "thats all you need" ist noch besser als das - auch sehr gute - von pjur.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Öl??

Würde ja mal Finger von Gleitmitteln auf Ölbasis lassen, aber das muss jeder selber wissen.
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und dann noch was... das gleitmittel "thats all you need" ist noch besser als das - auch sehr gute - von pjur.

Hmmm, da steht für Gay-Sex... Macht des nen Unterschied???
Und sind allgemein Gleitmittel auf Silikonbasis besser als welche auf Wasserbasis?
 
P
Benutzer Gast
  • #7
wegen "öl"

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ist natürlich auf wasserbasis



wegen "gay sex"

ist doch egal, was da draufsteht. meiner freundin und mir gefällt das zeug ganz vorzüglich und wir haben schon verschiedenste sorten probiert.

"thats all you need" war das beste, gefolgt von pjur. alles andere ist mehr oder weniger schrott.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich glaub das sind 200ml tigel...

das mit dem silikon ist ne interessante frage... hält das länger als das auf wasserbasis... ich meine trocknet das nicht so schnell weg? Immerhiin sind die auch teurer als die auf wasserbasis oder???

schonmal danke für die antworten...

lg
dragon
 
erdnüsschen
Benutzer58551  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich glaub das sind 200ml tigel...

das mit dem silikon ist ne interessante frage... hält das länger als das auf wasserbasis... ich meine trocknet das nicht so schnell weg? Immerhiin sind die auch teurer als die auf wasserbasis oder???

schonmal danke für die antworten...

lg
dragon

es hält länger feucht, trocknet ned so schnell weg und klebt auch ned so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren