expertenrat

Benutzer116743  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,

ich benötige eure expertise bezüglich des themas "eine frau zum sex stimulieren", da ich jetzt bereits 17 jahre alt bin und es endlich einmal "tun" will.

kann mir irgendjemand eine stragtegie für dieses unterfangen vorlegen?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:ratlos:
Was möchtest du? Ein Patentrezept, wie du eine Frau ins Bett bekommst?

Benutzer116743  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
AW

ein patentrezept ist utopisch, da es keines gibt, aber eine ungefähre anleitung wäre super : )

D

Benutzer

Gast
Du darfst "dieses Unterfangen" nicht aus betriebswirtschaftlicher Sicht sehen: Möglichst wenig Einsatz und größtmöglicher Nutzen..... :zwinker:

Gehe hinaus und lerne erst einmal ein Mädchen kennen. Der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel namens SEX.

:zwinker:

Benutzer59943  (39)

Na ja zuallererst müsstest du wohl mal mit einer Frau ins Gespräch kommen, denn so ganz ohne Worte wirds schwierig werden. :grin:

Wo möchtest du die Frau denn her nehmen?

Benutzer116743  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist gerade etwas amüsant, da du die frau wie ein produkt beschreibst?
nein ganz ehrlich ich hatte schon ein paar freundinnen, es hat aber eigentlich nie geklappt.
was sagt man, um eine frau zu stimulieren?

Benutzer59943  (39)

das ist gerade etwas amüsant, da du die frau wie ein produkt beschreibst?
nein ganz ehrlich ich hatte schon ein paar freundinnen, es hat aber eigentlich nie geklappt.
was sagt man, um eine frau zu stimulieren?

Also um sie zu stimulieren, sind Taten vermutlich besser als Worte. :zwinker:

Wie weit ist es denn mit deinen bisherigen Freundinnen gegangen? Oder wann und warum haben sie die Flucht ergriffen? Woran ist es gescheitert?

Benutzer116743  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte schon ein paar freundinnen, aber es das stimulieren hat nie funktioniert
k. a.
was soll man sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 -----------

meine einzige wirkliche freundin habe ich im urlaub kennengelernt, da ist es oft bis zum zungenkuss gekommen und bei der abreise war es ergo aus

Benutzer59943  (39)

Was hat denn nicht geklappt?
Warst du vielleicht zu forsch?
Miteinander geredet hast du mit deinen Ex-Freundinnen nie?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Jop, ich würd auch sagen: erstmal Frauen kennen lernen und der Rest ergibt sich dann fast von alleine :zwinker:

Benutzer116743  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja schon, aber gibt es nicht irgendwelche bestimmten punkte die frauen stimulieren.
du bist doch eine frau: was eregt dich
: )

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Erregen tut mich viel, aber die wenigsten Frauen/Mädchen springen gleich mit dir ins Bett, nur weil du sie erregend berührst.
Da gehört schon viel Vorlauf dazu würd ich mal sagen. Vor allem brauchst du dazu erstmal eine Frau, ohne die geht gar nichts, da kannste noch so gute Berührungen drauf haben. Und außerdem steht ja auch jede Frau auf was anderes...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Mir ist zwar nicht ganz klar, ob du nun wissen willst, wie du eine Frau befriedigst oder wie du sie überhaupt erst ins Bett bekommst, aber die Antwort ist in beiden Fällen die gleiche: Es kommt auf die Frau an, ergo gibt es dafür auch keine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Benutzer59943  (39)

Am allerwichtigsten ist erstmal, dass die Frau auch Sex möchte, also überhaupt offen dafür ist und v.a. so schnell.
Denn du willst ja scheinbar keine feste Beziehung, zumindest erwähnst du das nicht. Also es geht um eine reine Sexgeschichte.
Natürlich sieht man das einer Frau schwer an der Nasenspitze an. Also da flirtet man vielleicht, redet, sendet Signale u.ä.
Deine Unerfahrenheit macht es schwerer, deswegen denke ich, dass du deine Ziele anders setzen solltest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren