Existieren von euch "Kußbilder"?

W

Benutzer

Gast
ja, als ich in den zwei wochen ohne schatzi-urlaub gefahren bin und zum abschied als erinnerung haben wir ein ganz schönes kussbild gemacht :smile2::herz:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ja gibt es, müsste hetzt gut anderhalb jahreher sein, war damals auf ner party wo ich aus scheiße mit nem kumpel rumgemacht hab, und ein andere hat dann halt grad da ein fotot gemacht

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ja gibt es, mehrere (aber ich hab nicht mehr alle), vorwiegend selber gemacht und das schönste bzw. gelungenste ist auch selbst gemacht. Werd ich jetzt hier aber nicht zeigen ;-)

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja, jede Menge von mir und meinem Freund und alle selbstgemacht und beabsichtigt :smile:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja gibt es... Aber meistens nur bussi auf die wange, glaub ich... :smile:

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Gerüchten zufolge soll das einzige von mir existierende Kussfoto letzten Donnerstag von nem Kollegen mit seinem Handy gemacht worden sein:tongue: gesehn hab ichs (noch) nicht. Würd ich aber gern mal.

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Gibs nix.
Wird auch erstma nichts mehr kommen, beim Solo sein ist das schwer :zwinker:

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gibt es mit meiner ex. Ich wollte das wir mal ein Bild so zusammen haben.

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
gibts von mir auch, aber die person darauf kriegt definitiv keine küsschen mehr von mir

S

Benutzer

Gast
Nur auf unseren Hochzeitsbildern, da gibt es richtig schöne Bilder, auch vom Fotograf im Fotostudio, wo wir uns ganz versunken küssen, gucke ich mir immer wieder gerne an !!

Sonst ist mir zumindest nichts bekannt ! :smile:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß :zwinker: gibt es ein Kussbild von uns. Und das ist auf der Silvesterparty wohl eher zufällig entstanden. Plötzlich hats halt geblitzt.... :tongue:

lg Seppel

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir gibts Kussbilder :smile: Und ich find die ziemlich toll :smile:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ja da hab ich welche mit meinem ersten Freund und mit dem danach, ach sind alle eher spontan entstanden oder so aus Fun.....sonen richtig Fischmund gemacht oder so. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
ja die gibts und die mag ich auch ganz besonders gern *alsheiligerklär*

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nein, also gibt oder gab mal welche von meinem Ex und mir, aber wo die sind und wer die hat- keine Ahunng. Ist mir inzwischen auch sehr egal, obwohl solche Bilder (wenn man sich vermisst) eine schöne Erinnerung sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren