Exhibitionist im Live-TV?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Diverse Dschungel- oder Containershows zeigen Leute live und sehr privat. Stell dir vor, einer davon hat dem Sender noch nicht bekannte exhibistionistische Neigungen und nutzt das in der Livesendung aus, d.h. er entblößt sich und zeigt seinen erigierten Penis.
1. Wie würden wohl seine Mitbewohner reagieren?
2. Was wären vermutlich die Folgen für ihn?
3. Was würdest du als Zuschauer dazu sagen: Schockiert? Angeekelt? Egal? Lustig? usw.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
1. Wie würden wohl seine Mitbewohner reagieren?
Die Einen fändens vermutlich lustig, die Anderen würden über ihn ablästern und ihn für notgeil halten. Auf jeden Fall gäbe es einige Diskussionen zu diesem Thema.

2. Was wären vermutlich die Folgen für ihn?
Das er dieses Image nie wieder los würde. Rechtliche Folgen gäbe es wahrscheinlich nicht, dafür wären die Sender viel zu glücklich über die Schlagzeilen und steigenden Zuschauerzahlen.

3. Was würdest du als Zuschauer dazu sagen: Schockiert? Angeekelt? Egal? Lustig? usw.
Da ich es wahrscheinlich gar nicht gesehen hätte, wärs mir ziemlich egal. Mich würden nur die endlosen Radio-, Zeitungs- und Fernsehbeiträge annerven.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Die Angst vor Entblößung in Live-Shows kennt man ja besonders in den USA seit Nipplegate, weswegen es dort zumal bei Großevents inzwischen Sendeverzögerung gibt, um den Kindern Anblicke zu ersparen, die ihre Seele verderben könnten.

Natürlich sind sämtliche Containershows und sonstige Menschenzoos ohnehin aufbereitet und keinesfalls live. - Ich glaube, einen echten Exhibitionismusskandal könnte es im deutschen Fernsehen nur geben, wenn sich nach einem Länderspiel der Bundestrainer beim Interview mit Waldi plötzlich entblößte.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich denke wenn man mal so überlegt für welche Klientel dieser Scheiß (egal welcher Art) produziert wird,
auf welchem Niveu sich der intellektuelle Anspruch befindet, sofern er überhaupt vorhanden ist...
... wird sich wahrscheinlich niemand großartig daran stören...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
1. Wie würden wohl seine Mitbewohner reagieren?
Die Homos könnten jubeln, die Heteros und alle Frauen werden sich angeekelt abwenden.

2. Was wären vermutlich die Folgen für ihn?

Die Folgen ergeben sich je nachdem was vorher im Kleingedruckten verteilt wurde.

3. Was würdest du als Zuschauer dazu sagen: Schockiert? Angeekelt? Egal? Lustig?
Kein Zuschauer (in Deutschland) würde so etwas sehen, da selbst ein verkommener Sender wie RTL (Beispiel Dschungelcamp) es nicht zeigen würde ("Live"? Was ist heute schon "live"...?).
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht würde es ja - beim Mann - dann vorm Ausstrahlen bearbeitet, mit so einem lustigen schwarzen Balken verdeckt, oder verpixelt...
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich klingt das so, als würdest du auf diese Micaela anspielen. Frauen sieht man in der Tat bei solchen Formaten eher unbekleidet oder bekommt es durch die Boulevardpresse mit. Männer stellen bei sowas eine Seltenheit dar. In meinen Augen sagt das auch einiges über das Frauenbild in der Gesellschaft auf. Oder ist es doch nur die Quotenjagd, die mit nackten Männern nicht zu gewinnen wäre?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren