Exhebitionismus????

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe den Drang anderen Mädels, z.B. im Chat zu sagen das ich geil bin, oder ich frag sie ob sie ein Nacktfoto von sich haben, damit ich ihnen eins von mir schicken kann.
Ist das schon Exhebitionismus?
Der Gedanke das mich jemand bei der Selbstbefriedigung sieht macht mich auch voll geil.

mfG

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Danke, da bin ich ja beruhigt.
Aber ich muss trotzdem sagen, es ist geil. ^^

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, jetzt bin ich wieder fertig.
Ich weiß das das krank ist, aber irgendwie auch doch wieder nicht.

Benutzer22894  (31)

Benutzer gesperrt
mach ich auch immer,und bei mir hat es schon funktioniert.so schlimm ist es nicht denke ich und bei mir isses eher ne ausnahme

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich bezweifle sehr stark dass es die mehrheit als krank ansieht
vielmehr als die kleinen Sünden der Pubertät, über welche man später dann mal lacht

ich kann mich dem nur anschliessen. weiter nicht schlimm! :grin:

gruss la vita ...

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
killerzelleoder schrieb:
ich frag sie ob sie ein Nacktfoto von sich haben, damit ich ihnen eins von mir schicken kann.

mich würd ja interessieren, wie viele mädels da so ein foto schicken und bei wie vielen sie auch dann tatsächlich selbst drauf zu sehen sind.

Aber sonst, wenn du meinst... *schulterzuck*

A

Benutzer

Gast
killerzelle schrieb:
Also, ich habe den Drang anderen Mädels, z.B. im Chat zu sagen das ich geil bin, oder ich frag sie ob sie ein Nacktfoto von sich haben, damit ich ihnen eins von mir schicken kann.
Ist das schon Exhebitionismus?
Der Gedanke das mich jemand bei der Selbstbefriedigung sieht macht mich auch voll geil.

mfG
ist eher kein exhibitionismus und krank ist es auch nicht!
das ist eben so ein alter, wo man sachen ausprobieren
kennenlernen will und da kommt einen der chat halt gelegen...
das legt sich dann auch wieder....bemerkenswert, dass du so toll zu seinem körper stehst....ich hätte totale hemmungen, fotos von zu verschicken oder so...

mmh....kannst mir ja auch ein foto schicken...:link: (bitte nicht ernst nehmen ^^)

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir auch.
Und übrigens ich liebe meinen Körper und ich steh zu ihm. Ich finde für mein Alter hab ich echt nix zu verstecken.
Ich bin auch froh wie ihr das so seht.

mfG

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin zwar verknallt aber in ungefähr 4 Mädels. Ich bin ein einziges Gefühlschaos.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, würde ich ja, aber ich weiß ned ob das nur das Gefühlschaos ist oder ob ich sie wirklich liebe.
Verdammte Scheiße ist das blöd.

Benutzer9881  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es auch tierisch geil wenn ich daran denke dass mich jemand beim sex beobachtet! Ist nichts schlimmes, es zeigt nur wie offen du bist!
Alle anderen die das abstoßend finden, sind schlicht und ergreifend frigide, sorry aber ist so!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren