ExFreundin was zum Geburtstag schenken??

Benutzer7601  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so folgendes Problem:
meine Freundin und ich haben uns vor nem MOnat getrennt

ich lieb sie aber immer noch über alles.

Sie hat ne schwester, mit der ich mich ganz gut versteh und auch nach unserer Trennung hat sie mich aufgebaut

So nun haben die beiden (sind zwillinge :smile: ) morgen geburtstag und ich will ihnen was schenken, der schwester ein dankeschön dafür, dass sie mich aufgebaut hat und meiner Ex evtl auch was

sie hat damals schluss gemacht, da sie nicht wussste, ob sie mich noch liebt, war auch alles immer bissl doof, sie is nie richtig zu mir gekommen, ihre eltern wollten sie nicht fahren und selber war sie auch nicht mobil., nun wird sie 18 und das wird sich also ändern.


möcht ihr n brief schreiben wo ich ihr drin schreib wie sehr ich sie noch liebe und ob wirs nicht noch einmal miteinander versuchen wollen, dazu noch was süßes

was haltet ihr davon?

bis jetz hab ich seit der trennung noch fast nix mit ihr geredet, da ich halt net darüer hinweg bin
und ich will sie eben wieder

sollt ich also morgen mal zu ihr fahren und ihr das geben oder sollt ichs doch lieber lassen, da s ja eh nix wird ??

danke euch
 
K

Benutzer

Gast
Wenn Du ihr was schenken möchtest, mach das. Aber vielleicht reicht auch
schicken? Ich kann Dir nicht sagen, wie sie reagiert, wenn Du vor der Türe
stehst, aber über ein nett gemeintes Geschenk freut man sich eigentlich
immer.

Denke ich.
 
C

Benutzer

Gast
... nicht unter Druck setzen

Aber vielleicht reicht auch schicken? Ich kann Dir nicht sagen, wie sie reagiert, wenn Du vor der Türe stehst

Dem kann ich nur zustimmen. Genaugenommen würde ich nur 'ne ganz normal Geburtstags-SMS schicken und ihr einen Tag später richtig mit 'ner Kleinigkeit nachträglich gratulieren. So setzt du sie nicht unter Druck, falls auch andere Leut da sind und versaust ihr auch keinenfalls den Geburtstag.

Viel Glück !!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren