Exfreund klingelt nachts an der Tür

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin schon sehr lange mit meinem Exfreund auseinander, mittlerweile über drei Jahre. Kontakt habe ich mit ihm gar keinen mehr, zumindest nicht direkten. Vor ca. 1,5 Jahren ist es das erste Mal passiert:
Mein Exfreund stand nachts besoffen vor unserer Haustür und hat nach mir gefragt, da er mit mir sprechen wollte. Mein Vater hat ihn aber glücklicherweise nicht rein gelassen.
Seitdem ist es schon einige weitere Male passiert, dass es nachts geklingelt hat und ich draußen jemanden rumgröhlen gehört habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das immer mein ehemaliger Freund war, aber ich könnte es mir schon vorstellen.
Irgendwie macht mir das Angst. Warum klingelt er nachts bei mir? Was will er noch von mir? :ratlos:
Heute Nacht war es wieder so weit. Es war ca. 23:30 und plötzlich klingelt es Sturm. Ich habe die Tür nicht geöffnet.
Was kann man dagegen machen? Und vor allem...was soll das? Warum macht er das?
Viele Grüße
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Na ja, er ist in solchen Situationen ja immer betrunken oder zumindest angetrunken...
Außerdem müsste ich das ja auch beweisen können, dass er das war. Nachts möchte ich aber nicht an die Tür gehen, erst recht nicht, wenn er besoffen davor steht.
Viele Grüße
 
F

Benutzer

Gast
- also zuerst mal feststellen wer es ist (durch den Türspion gucken wers ist (oder Fenster))
- Polizei rufen, oder mal demnächst hingehen und fragen was man da machen kann
- mit ihm sprechen (vielleicht wenn ein Mann mit bei dir ist (Freund?)), oder Haussprechanlage oder durch Fenster. Mit fester ernster Stimme klar machen das er das sein lassen soll.
- ignorieren und Ohrstöpsel holen (irgendwann wirds ihm schon langweilig
- wenn du sicher bist das er es ist, am nächsten Tag SMS schicken er soll das sein lassen (wenn du die Nr. noch hast)

AleX
 
C

Benutzer

Gast
Falls ihr so eine Klingel mit Sprechanlage habt, häng einfach den Hörer daneben! :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Charlotty schrieb:
Falls ihr so eine Klingel mit Sprechanlage habt, häng einfach den Hörer daneben! :grin:
Wo soll ich den Hörer hinhängen??? :ratlos:
Mir ging es eigentlich mehr um die Frage, warum er das macht. Vielleicht habt ihr ja einge Idee.
Viele Grüße
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
vermutlich um dir Angst zu machen. Würde das auf meine Methode lösen:

Erstmal würde ich herausfinden ob er es wirklich ist. Wenn ers ist, musst du wohl auch alleine rein rechtlich gesehen ihn mal drauf ansprechen, wenn er es nicht lässt kommt Plan b.

Tür auf, Eimer Wasser übern Kopf, Tür zu. Damit tust du ihm nicht weh, aber wieder kommen tut der sicher auch nicht.

Ist verdammt scheisse nachts um 3 Pitschnass durch die Gegen zu rennen. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
...das kenne ich! Mein 2. Freund, kam auch monatelang noch nachts zu meinen Eltern, wenn ich am WE da war. Einmal ist er so weit gegangen, das er mir im Schlaf die kehle zugedrückt hat...er wollte mich umbringen! Mein kleiner Bruder hatte ihn damals rein gelassen!...ich hab ihm damals mit einer Anzeige gedroht, und von da an, ließ er mich in Ruhe!
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich glaube, dass es vielleicht auch etwas mit dem Alkohol zu tun hat. Zumindest war er nach unserer Trennung noch nie nüchtern vor unserer Tür. Was auch komisch ist, dass auf jeden Fall bei dem ersten Mal, als er nachts bei mir geklingelt hat. auch andere Leute dabei waren. Ich meine, warum macht er sowas, wenn andere dabei sind? Das kann ich nicht verstehen.
Viele Grüße
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Mir ging es eigentlich mehr um die Frage, warum er das macht. Vielleicht habt ihr ja einge Idee.
Der Mensch ist manchmal ein gar komisches, manchmal von irgendwelchen abstrusen selbstauferleten Ehernkodizes getrieben, die er dann gerne als Gefühle verkauft.

Viel genauer kann dir wohl niemand sagen warum und wieso. Allrdings scheint mir die Feststellung, dass du dir das nicht gefallen lassen musst, in diesem Thread doch klar zum Ausdruck gekommen zu sein.
 
C

Benutzer

Gast
DieKatze schrieb:
Hallo!

Wo soll ich den Hörer hinhängen??? :ratlos:
Mir ging es eigentlich mehr um die Frage, warum er das macht. Vielleicht habt ihr ja einge Idee.
Viele Grüße



Ja einfach daneben hängen! :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Wenn du wissen willst warum er das mach musst du beim nächsten mal mit ihm reden. Wir können hir nur schätzen und keine wirklichen Antworten geben.

Sei aber vorsichtig falls du ein Gespräch vorhaben solltest.
 
C

Benutzer

Gast
wenn du aber mit ihm redest und ihn das fragst nimmt er aber wahr dass es dich interessiert bzw. das dich das beschäftigt und das könnte wiederrum heißen dass er sein verhalten noch verstärkt und weiter damit macht (also wenn du pech hast)

Zihe doch um :tongue: nein scherz. sorry. bin bei sowas immer son bischen gemein. :link:

mhmhm.... eine "verzwickte" geschichte!
 
C

Benutzer

Gast
Ich würde am nächsten Tag anrufen und fragen was das soll und drohen, die Polizei beim nächsten Mal zu rufen und es ggf auch tun.
 

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Drei Jahre auseinander?
Da müsste eigendlich sogar der dümmste drauf kommen dass da nichts mehr läuft!
Warum er das macht?
Da giebt es viele Möglichkeiten:
-er kann dich nicht vergessen und will dich wieder haben
-er will dir was böses
-er er begreift es nicht warum schluß ist
.
.
.

warum und wie habt ihr euch getrennt?
Ist es für ihn eindeutig gewesen dass er keine Change mehr hat oder welche Fehler er gemacht hat?
Habt ihr darüber geredet?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich glaube eher nicht, dass er noch etwas von mir will. Die Beziehung ist mehr oder weniger auf beidseitigem Einverständnis auseinander gegangen. Ich glaube auch nicht, dass er generell noch an einer Beziehung interessiert ist, weder an einer Beziehung mit mir noch mit einer anderen Person.
Viele Grüße
 
M

Benutzer

Gast
Das ist der grund:

Mein allergrösster Wunsch
Ist dein kissenweicher Mund
Nur wenn ich besoffen bin

Ich will kein neues Bild von dir
Ich will dich hier bei mir
Nur wenn ich besoffen bin

Nur wenn ich besoffen bin
Kommst du mir in den Sinn
Und jedes Mal
Fange ich von vorne an

Noch'n Bier und ich fang an dich zu vermissen
Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden ...



BO - nur wenn ich besoffen bin ...


Ich denke jeder Junge kennt das.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren