Exfreund hat mich geküsst?!

Benutzer117990 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr Lieben..ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mein Exfreund und ich sind seit ca.2 Monaten nicht mehr zusammen, es viel mir auch total schwer ihn zu vergessen, aber mit der Zeit ging es wieder. Gestern Abend hat er mir ganz plötzlich eine Nachricht geschrieben, ob ich Zeit habe. Wir haben uns mit einem Kumpel von ihm getroffen und sind durch die Gegend gefahren, als sein Kumpel dann weg war und wir alleine waren, lagen wir auf einmal nebeneinander und haben uns geküsst. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, weil ich dachte dass es nun endgültig vorbei wäre. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, und wie ich damit umgehen soll. Soll ich weiterhin versuchen ihn zu vergessen oder ihm schreiben? Ich hoffe wirklich dass einer von euch mir helfen kann.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Musst schon selber wissen, ob du nen neuen Versuch mit ihm wagen willst oder nicht.

Vielleicht magst du mal was zu eurer letzten Beziehung schreiben. Wie lang wart ihr zusammen? Wie empfandest du eure Beziehung? Warst du mit ihm glücklich? Was war der Trennungsgrund und wer hat sich getrennt?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Lass das. Du hast ihn doch schon vergessen, wieso willst du dir das nochmal antun?
Ausserdem weißt du nicht, was hinter dem Kuss steckt. Evtl. war ihm einfach nur langweilig...und du willst das alles jetzt wieder aufrollen, nur, weil er wieder ankommt? Ne, das musst du dir nicht antun.

Benutzer101909 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich als ob er nur nochmal testen wollte, ob er dich noch haben kann..

Da würd ich 'nen fetten Schlußstrich drunter setzen und abschließen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren