EX zurück - ein Abend

Benutzer84531  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, will ich meine EX wieder zurück.
Wir waren 2 Jahre zusammen und sind nun seit 3 Monaten getrennt.

Wir hatten über die 3 Monate immer Kontakt und sie weiß, dass ich sie zurück will. Sie will mir auch wieder eine Chance geben. Ich weiß, das jetzt viele sagen, dass eine Beziehung auch mal vorbei geht und eine neue Frau kommt, doch ich möchte es mit ihr wieder versuchen, da wir beide wieder glücklich werden können.
Wir beide wissen, was schief gelaufen ist vor der Trennung. Der Auslöser für die Trennung war dann mein Verschulden.

Aber ich möchte auch nicht zu viel drum herum reden, sondern zum Punkt kommen:
Also wie gesagt möchten wir nächste Woche einen Abend zusammen verbringen und ich möchte ihr an diesem Abend zeigen, das ich sie liebe und sie für mich die wichtigste Person ist und ich alles für unserer Liebe mache.

Wir werden uns dann an einem Wochentag so um 18 Uhr treffen und das treffen wird dann so bis 21.30 Uhr gehen (wir müssen beide am nächsten Tag wieder früh raus). Nur damit ihr ungefähr wisst wie lange der Abend gehen wird.

Als wir noch zusammen waren, haben wir über der Woche nie was besonderes gemacht. Wir waren bei ihr oder mir, haben TV geschaut und uns ins Bett gekuschlt. Das wollten wir auch beide so!
Doch an diesem Abend will ich was ganz besonderes machen für sie. Schließlich will ich sie ja von mir überzeugen.

Jetzt ist die Frage, was ich an diesem Abend machen soll. Ich will das der Abend sie so richtig umhaut! "blow your mind" ist der richtige Ausdruck im Englischen.
Ich will etwas nur für sie machen, dass sie merkt, das sie die allerwichtigste ist.

Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Doch bevor ich meine Ideen sage, will ich am liebsten unvoreingenommen eure Vorschläge :smile:
Was würdet ihr über die paar Stunden machen?
Ich hoffe ihr habt tolle Ideen! :smile:
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also ganz ehrlich wenn du nur für sie sowas machen willst und es war ganz besonderes sein soll, dann verzichte auf unsere ratschläge. sind doch eh immer nur die gleichen die du auch ina suchfunktion finden wirst.

wenn du sie umhauen willst, dann mach da was ihr gefällt. überleg ob sie mal irgendwas erwähnt hat was sie freuen würde, was ihr gefallen würde usw. und mach das & überrasch sie damit. eig ist es egal was du machst aber muss von herzen kommen.
 

Benutzer84531  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hat sonst keiner eine Idee? Einfach nur ein paar Vorschläge.. ich bau mir daraus dann den perfekten Abend zusammen..
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Erstens: je mehr Du den Abend verplanst, desto größer ist die Chance, daß er ein Fiasko wird...
Zweitens: Du willst Ihr durch diesen Abend sagen, daß Du Alles für sie tun würdest, aber Dir fällt nicht mal etwas ein, das Du an dem Abend für sie machen könntest?
Drittens: ich frage mich immer bei diesen Threads, wieso Menschen auf die Idee kommen, wildfremde Menschen zu fragen, was sie denn besonders Schönes und Persönliches für ihre Partner tun sollen.
Viertens: vielleicht bin ich ja anders als Andere, aber wenn mir kein Geschenk, keine Überraschung, kein Wohlfühl-"Programm" für meine Freundin mehr einfällt, dann beginne ich ernsthaft an meinen Gefühlen für sie zu zweifeln. Oder andersherum...

Mark11
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren