Ex will Sex mit mir!

I

Benutzer

Gast
ZuM4r schrieb:
VÖGEL sie und dann ist gut mann o.o mein gott dieses hier um den heißen brei labbern :blablabla :bier:

also du kannst mir net sagen das du der einzigste typ bist der nicht schwanzgesteuert ist das sind wir nähmlich alle ein bissle-.-

so...
ich glaube auch du willst es auch ok...
Das prob liegt daran weil du nicht weisst ob du dich wieder in sie *verliebst*
auch ok...

Nur ich kann dir sagen du wirst denken das du sie liebst aber in echt willst sie nur zum poppen danach also ich sage mach es....

ps: ich weiss das jetzt viele kritik anwenden werden ^^

an deinem text merkt man wirklich, dass du so´n kleines, junges kind bist... unglaublich!!! :madgo: :angryfire

@threadstarter:
lass es auf dich zukommen, aber wenn´s soweit is, hör in dich hinein, bevor ihr euch auch nur das erste mal küsst und schau, ob es bei dir schon zu kribbeln anfängt. dann entscheide, was du tust...

aber wie schon gesagt wurde: wahrscheinlich könnte sein, dass du dir die finger bei diesem spiel mit dem feuer verbrennst... ich drück dir die daumen!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich_alleine schrieb:
an deinem text merkt man wirklich, dass du so´n kleines, junges kind bist... unglaublich!!! :madgo: :angryfire

Auch wenn ich die Meinung vom werten ZuM4r nicht teile, solltest du doch bedenken, dass deine 4 Jahre, die du mehr auf dem Buckel hast, dich nicht ernstlich reifer oder sonderlich erwachsener machen. Bei deinem Post hast du dich glaub ich zu sehr von deinen Aggressionen leiten lassen und hast dich damit leider selbst disqualifiziert. :zwinker:

@Topic:

Lass es auf dich zukommen, warte ab, wie du dich fühlst, wenn es wirklich zur Sache gehen sollte. Schließlich kannst du bis zum bitteren Ende entscheiden. :eckig:

I

Benutzer

Gast
Batrick schrieb:
Auch wenn ich die Meinung vom werten ZuM4r nicht teile, solltest du doch bedenken, dass deine 4 Jahre, die du mehr auf dem Buckel hast, dich nicht ernstlich reifer oder sonderlich erwachsener machen. Bei deinem Post hast du dich glaub ich zu sehr von deinen Aggressionen leiten lassen und hast dich damit leider selbst disqualifiziert. :zwinker:

ich glaube nich, dass das sonderlich (nur n bisschen!!!) aggressiv war- hab genau das geschrieben, was mir durch den kopf ging... wenn ich aggressiv werde oder mich von meinen aggrssionen leiten lasse, so klingt das anders. mal ganz davon abgesehen, geht es hier nicht wirklich um das biologische alter- das hätte ich zu jedem gesagt, der meint, so einen müll hierhin schreiben zu müssen.

"Nur ich kann dir sagen du wirst denken das du sie liebst aber in echt willst sie nur zum poppen danach also ich sage mach es...."--> wer so´n müll schreibt...neee, lass mal... der zieht euch typen irgendwie komplett mit in den dreck:"also du kannst mir net sagen das du der einzigste typ bist der nicht schwanzgesteuert ist[...]"

(der typ (ZuM4r) kann mich nun mal wirklich aufregen....*grml*)

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich_alleine schrieb:
ich glaube nich, dass das sonderlich (nur n bisschen!!!) aggressiv war- hab genau das geschrieben, was mir durch den kopf ging... wenn ich aggressiv werde oder mich von meinen aggrssionen leiten lasse, so klingt das anders. mal ganz davon abgesehen, geht es hier nicht wirklich um das biologische alter- das hätte ich zu jedem gesagt, der meint, so einen müll hierhin schreiben zu müssen.

"Nur ich kann dir sagen du wirst denken das du sie liebst aber in echt willst sie nur zum poppen danach also ich sage mach es...."--> wer so´n müll schreibt...neee, lass mal... der zieht euch typen irgendwie komplett mit in den dreck:"also du kannst mir net sagen das du der einzigste typ bist der nicht schwanzgesteuert ist[...]"

(der typ (ZuM4r) kann mich nun mal wirklich aufregen....*grml*)

Hab ja auch gesagt, dass ich die Meinung nicht gerade mit ihm teile. Ich persönlich empfand den Post sehr wohl aggressiv formuliert, aber hierbei sind wir natürlich bei dem Problem angelangt, dass ich aus einem Text keinen Tonfall etc rauslesen kann und damit die Interpretation von Gefühlen etwas schwierig wird.

:zwinker:

I

Benutzer

Gast
Batrick schrieb:
Hab ja auch gesagt, dass ich die Meinung nicht gerade mit ihm teile. Ich persönlich empfand den Post sehr wohl aggressiv formuliert, aber hierbei sind wir natürlich bei dem Problem angelangt, dass ich aus einem Text keinen Tonfall etc rauslesen kann und damit die Interpretation von Gefühlen etwas schwierig wird.

:zwinker:

jo, da haste wahr... aber ich habs ja jetz n bisschen aufgeklärt.. :smile2:

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss garnicht was ihr alle lange um den heissen Brei drumrum redet, er wird doch so oder so mit ihr Vögeln. Männer können im entscheidenden Moment nich anders, da sind die Triebe dann doch stärker (vorausgesetzt die Frau ist sexy und man(n) ist solo).

Freu dich dass sie es will, geniesse es und treff alle möglichen vorkehrungen fürs Gefühlschaos wenn du da so empfindlich bist, mehr kann ich dir nicht raten :zwinker:

btw. Vielleicht strengst du dich auch einfach mal richtig an, am ende will sie dich dann vielleicht zurück! Wer weiss :grin:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
TeacMänner schrieb:
können im entscheidenden Moment nich anders, da sind die Triebe dann doch stärker (vorausgesetzt die Frau ist sexy und man(n) ist solo).
Also ich ab in meiner Solozeit auch das ein oder andere Angebot ausgeschlagen, weil es einfach falsch war und ich wusste, dass es mir hinterher echt mies gegangen wäre.

e: vertippt

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, fick die kleine richtig durch! Sie wollte/will es so & dein Schwanz doch auch *fg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren