Ex will Sex mit mir!

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Soeben bekam ich eine SMS von meiner Ex mit der ich vor einem Jahr mal ne Beziehung hatte.
Sie will Sex mit mir.

Was sagt ihr dazu. Kann das gerade schlecht beurteilen, da ich erstmal etwas geschockt bin...

Meint ihr ich sollte Sex mit ihr haben?
Könnt ja evtl sein das ich mich wieder in sie verliebe, da ich nach Ende unserer Beziehung sehr lange brauchte um sie zu vergessen. Jetzt lieb ich sie aber nicht mehr denk ich.

Wäre Sex mit der Ex richtig in dem Fall?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, SLiM
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn die Gefahr da ist, dass du danach unglücklich verliebt bist, dann lass lieber die Finger davon!
Es gibt genug andere Frauen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das ist natürlich deine Entscheidug aber ich halte es nicht für richtig, vor allem da du geschrieben hast, dass du damals lange dafür gebraucht hast um sie zu vergessen. Ich schätze mal, wenn du zusagst, werden deine Gefühle wohl wieder hochkommen und ernst wird sie es sicher nicht mit dir meinen, sonst würde sie sich mit dir treffen und kein unmoralisches Angebot machen... Das kann auf Gefühlsebene ganz schön schief laufen..
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr beide Single seid, emotional mit der Beziehung abgeschlossen habt und der Sex gut war seh ich keinen Hinderungsgrund dafür. :bier:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Da gibts 3 Möglichkeiten:
1. Du wilst Sex mit ihr und bist bereit das Risiko einzugehen und dich wieder zu verlieben.
2. Du lässt es und suchst dir jemanden, mit dem du gefahrloser Sex haben kannst, als mit der Ex.
3. Du suchst dir ein nettes Mädel, und hast demnächst in einer Beziehung Sex. :zwinker:

Mal im Ernst...wenn du Zweifel hast würde ich lieber drauf verzichten...
Ich hab gehört Sex mit der Ex soll eine gute Sache sein, aber nur wenn beide wirklich drüber weg sind.
Warum möchte sie eigentlich Sex mit dir, und warum grade jetzt?
Mal gefragt?
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
SLiM1987 schrieb:
...da ich nach Ende unserer Beziehung sehr lange brauchte um sie zu vergessen.
Ich denke, genau aus diesem Grund würdest du dir keinen Gefallen damit tun.
Grundsätzlich ist ja gegen Sex mit der Ex nichts einzuwenden, wenn man sich sicher ist, das von seinen Gefühlen trennen zu können. Bei dir hab ich jedoch den Eindruck, dass du dir damit eher schadest, als das du Spaß dabei hast.
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sie das gerade jetzt will weiß ich net...

Werd sie aber jetzt drauf ansprechen.

EDIT:

Sie meint sie wäre interessiert und würde wissen wie ich dazu stehe. Hab erstmal gesagt das das ne Idee wert wäre wenn man von vornerein sagt das es nur "Spaß" ist...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also da ich glaube das du dir nicht 100% sicher sein kannst das du dich nicht wieder in sie verliebst solltest du auf das Angebot besser nicht eingehen!
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht meint sie es auch nicht ernst und hat dann bei eimem "Ja" etwas in der Hand womit sie dich schlecht machen kann oder so.
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sie würde mich nie schlecht machen. Da bin ich mir sicher.
Wir hatten eine schöne Beziehung und das wissen wir beide.

Sex mit ihr könnte mich echt wieder dazu bringen sie zu lieben. Andererseits würd ich gerne wieder mit ihr schlafen wollen :engel:

Vielleicht ist der Sex jetzt viel besser. Außerdem möchte ich ihr was bieten, sodass sie sich vllt. überlegt das es doch voll schön war als wir noch zusammen waren. Wenn ihr der Sex mit mir wieder sehr gefällt, dann könnte sie sich doch genauso in mich wieder verlieben, oder?
 
B

Benutzer

Gast
Du machst dir ja jetzt schon Hoffnung damit!
Lass es besser sein, es sei den du weißt das Sie einer Bez nicht abgeneigt wäre. Ich weiß ja nicht warum bei euch schluss war ect.
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist ein echt supernettes Mädel :smile: und unsere Beziehung war auch echt gut.
Schluss war hauptsächlich weil alles zu perfekt war. Ihr kennt ja Mädchen. Wenn alles bestens läuft ist es auch nicht gut :grrr:

Naja... Mittwoch hab ich erstmal meinen 18. Geburtstag und sie wird auch kommen. Mal schaun wie sie sich mir gegenüber verhält.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
SLiM1987 schrieb:
Hallo Leute!

Soeben bekam ich eine SMS von meiner Ex mit der ich vor einem Jahr mal ne Beziehung hatte.
Sie will Sex mit mir.

Was sagt ihr dazu. Kann das gerade schlecht beurteilen, da ich erstmal etwas geschockt bin...

Meint ihr ich sollte Sex mit ihr haben?
Könnt ja evtl sein das ich mich wieder in sie verliebe, da ich nach Ende unserer Beziehung sehr lange brauchte um sie zu vergessen. Jetzt lieb ich sie aber nicht mehr denk ich.

Wäre Sex mit der Ex richtig in dem Fall?

Hm, es wäre natürlich leicht, auf das Angebot zurückzukommen - man kennt sich bereits....weiß, wie man das Gegenüber zu handhaben hat.

Allerdings, ob es ratsam wäre, in deiner Situation mit dem Feuer zu spielen??? Man kann sich leicht verbrennen.

Letztendlich mußt du diese Entscheidung für dich allein treffen, dabei kann dir keiner helfen.

Bella
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
SLiM1987 schrieb:
Außerdem möchte ich ihr was bieten, sodass sie sich vllt. überlegt das es doch voll schön war als wir noch zusammen waren.
OK - jetzt weiß ich genau, dass du es lassen solltest. Das ist garantiert der falsche Weg, um eine alte Beziehung wieder aufleben zu lassen. Schau dich lieber mal nach anderen netten Mädels um.
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, villeicht ist das echt nicht so klug und ich wäre dann nur wieder enttäuscht...

Wer d nochmal drüber schlafen. Muss das ja auch nicht überstürzen...
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dir berichten, dass bei mir der sex mit meinem ex geholfen hat, endgültig über ihn hinweg zu kommen. wir haben uns ein jahr nach ende unserer dreijährigen beziehung zufällig getroffen, er ist dann mit zu mir nach hause, wir haben wein getrunken ... blablabla... und schließlich hat er die nacht bei mir verbracht. es war wunderschön! ich habe mir anfangs wieder große hoffnungen gemacht, aber es war klar, dass eine beziehung für uns beide nicht mehr in frage kommt. das ganze ging dann etwa 5 monate so, wir haben uns fast jedes wochenende gesehen bzw. miteinander geschlafen. gegen ende der zeit war es für mich wirklich nur noch sex ohne wirkliches gefühl dabei... und mit der zeit haben wir es dann aufgegeben, irgendwie hat es sich dann im sand verlaufen. jetzt habe ich eine neue beziehung und trauere meinem ex kein bisschen mehr nach. vor unserer "affäre" hatte ich einfach noch nicht endgültig abgeschlossen und der sex hat mir dabei geholfen, so komisch das klingen mag.
 
P

Benutzer

Gast
Hat seine Vor und Nachteile.
Wenn du Sex und Liebe trennen kannst, dann mach es. Wenn nicht, würde ich auch die Finger davon lassen.
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich rate ich immer davon ab, zu sehr auf den Pullermann zu hören, aber in diesem Fall hat er Recht :grin:
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
VÖGEL sie und dann ist gut mann o.o mein gott dieses hier um den heißen brei labbern :blablabla :bier:

also du kannst mir net sagen das du der einzigste typ bist der nicht schwanzgesteuert ist das sind wir nähmlich alle ein bissle-.-


so...
ich glaube auch du willst es auch ok...
Das prob liegt daran weil du nicht weisst ob du dich wieder in sie *verliebst*
auch ok...

Nur ich kann dir sagen du wirst denken das du sie liebst aber in echt willst sie nur zum poppen danach also ich sage mach es....



ps: ich weiss das jetzt viele kritik anwenden werden ^^
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann eure ganzen Meinungen alle nachvollziehen und man die Sache aus verschiedenen Perspektiven sehen.

Ich denke ich werds einfach auf mich zukommen lassen. Wenns dann passiert ist es Ok, wenn nicht ist es auch net schlimm :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren