• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Ex war geiler beim Sex"

K
Benutzer7053  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey hallo!

Muss mich mal eben etwas abreagieren. Letztens lagen wir nachts zusammen im Bett und haben noch ein bißchen geredet. Da erzählt er mir, dass der Sex mit seiner Ex viel geiler gewesen war und sie war ja so unglaublich scharf, die beiden haben einfach nur gefickt, und das war ja so geil. Kurz danach hat er mir noch eine gute Nacht gewünscht und ist eingepennt. Und ich lag da. Super. Konnte merkwürdigerweise nicht schlafen.

Man kann jetzt natürlich vielleicht denken, dass es von ihm ein etwas unglücklich formulierter Wunsch gewesen sein könnte, etwas an unserem Sexleben zu ändern. (Das er nach eigenen Aussagen „ganz gut“ findet... gnädig.) Aber nein, gestern erzählt er mir, dass er das nur gesagt hat um mich zu verletzen. Weil er sauer war. Und ich wär ja auch schon mal gemein zu ihm gewesen. Stimmt, aber bei mir war das ganz sicher nicht sowas heftiges! Bin voll fertig deswegen.. Mir ist schon klar, dass der Sex mit anderen Partnern vielleicht besser war, aber das muss man mir doch nicht auf die Nase binden.. und erst recht nicht, nur um mich zu verletzen. Das ist ja sowas von das letzte! Findet ihr das auch, oder reagier ich da über?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh ha, da würde ich ihm aber ein erzählen. Das ist ja das allerletzte. Du reagierst da denke ich nicht über. Würde ihm das aber nochmal sagen das das Scheiße war. Kannst ihm ja das nächste mal, wenn er mit dir schlafen will sagen, dass er doch zu seiner Ex gehen soll. Die war ja besser.

Soetwas würde ich niemals sagen.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So etwas, aus welchem grund auch immer, ist absolut unterste Schublade...

erster Grundsatz: vergleiche deine Partner nie mit Expartnern...
 
K
Benutzer50965  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey hallo!

Muss mich mal eben etwas abreagieren. Letztens lagen wir nachts zusammen im Bett und haben noch ein bißchen geredet. Da erzählt er mir, dass der Sex mit seiner Ex viel geiler gewesen war und sie war ja so unglaublich scharf, die beiden haben einfach nur gefickt, und das war ja so geil. Kurz danach hat er mir noch eine gute Nacht gewünscht und ist eingepennt. Und ich lag da. Super. Konnte merkwürdigerweise nicht schlafen.

Man kann jetzt natürlich vielleicht denken, dass es von ihm ein etwas unglücklich formulierter Wunsch gewesen sein könnte, etwas an unserem Sexleben zu ändern. (Das er nach eigenen Aussagen „ganz gut“ findet... gnädig.) Aber nein, gestern erzählt er mir, dass er das nur gesagt hat um mich zu verletzen. Weil er sauer war. Und ich wär ja auch schon mal gemein zu ihm gewesen. Stimmt, aber bei mir war das ganz sicher nicht sowas heftiges! Bin voll fertig deswegen.. Mir ist schon klar, dass der Sex mit anderen Partnern vielleicht besser war, aber das muss man mir doch nicht auf die Nase binden.. und erst recht nicht, nur um mich zu verletzen. Das ist ja sowas von das letzte! Findet ihr das auch, oder reagier ich da über?


überreagieren? SICHER NICHT! ich wär auch stinksauer gewesen..er hätte dir auch anders sagen könn, wenn er mit eurem sexualleben unzufrieden ist...aber sowas gemeines...nene :kopfschue kann ich echt nich verstehen....er liebt dich doch, wieso will er dir dann weh tun?! mh..versteh ich nich...
 
C
Benutzer57544  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
was führt ihr denn für eine beziehung, in der ihr euch gegenseitig bewusst verletzt? slebst wenn du was geimes gesagt hast (und ich haoofe das war nicht um ihm absichtlich weh zu tun) dann ist das noch längst kein grund es zurückzuzahlen. rache is einfach fehl in einer beziehung´.
 
C
Benutzer56272  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie alt ist er denn?
 
R
Benutzer57194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Pfff, also sei mir nicht böse, aber ich würd den in den Wind schießen.
Wenn mir das eine sagen würde, dann könnte sie ihren Ex direkt wieder haben.
Und zu gutem Sex gehören immer zwei, genau wie zu schlechtem....

Nix für ungut, aber Dein freund ist ein Arsch.


LG


Raptor
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Boah ist das hart.Warum will er dich denn verletzen?!
Das ist echt fies,da reagierst du überhaupt nicht über!Kannst ihm ja als Strafe Entzug geben...-dann weiß er bestimmt was er daran hat!
Das ist echt zu viel!

greetz
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #9
Ach du grüne Neune. :eek:

Also nee, entweder hätte ich ihm eine geschallert oder wäre gegangen. :wuerg: In einer Partnerschaft verletzt man doch niemanden mit Absicht, nur weil man sauer ist. Das ist einfach nur unreif. :wuerg:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
erster Grundsatz: vergleiche deine Partner nie mit Expartnern...
Das finde ich in diesem Fall nicht mal das Schlimmste. Viel schlimmer finde ich es denPartner absichtlich zu verletzen.

Ich würde mir wohl auch mal grundsätzlich Gedanken über die Beziehung machen, wenn es so weit kommt, dass man sich gegenseitig absichtlich weh tut.
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Boah is das fies. Ich glaub, ich wär aufgestanden und gegangen. Warum verletzt er dich bitte absichtlich?? Selbst wenn du ihn schonmal verletzt hast, ist das noch lange kein Grund, sowas absichtlich und quasi aus Rache zu tun. Das is echt das allerletzte! Du reagiert bestimmt nicht über. Wenn sowas nochmal vorkommt, würd ich echt n ernstes Wörtchen mit ihm reden.
 
N
Benutzer17669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du kannst ihm ja bei Gelegenheit mal sagen, dass dir sein Schwanz eigentlich viel zu klein ist...
 
S
Benutzer57896  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe mir gerade den Beitrag von Kleine durchgelesen und mußte nur schmunzeln. Ich staune eigentlich, daß sie so ruhig geblieben ist. Also hätte ich bei meiner Freundin so einen Spruch gelassen, hätte ich eine gefeuert bekommen.

Du kannst ihm ja bei Gelegenheit mal sagen, dass dir sein Schwanz eigentlich viel zu klein ist...

Ja und das wäre doch auch mal eine Idee.

:grin: :grin: :grin:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kann mich Raptor1983 irgendwie einfach nur anschließen. Das war nu echt das allerletzte. gut, vorher nommal brauchbar miteinaner reden wär vielleicht auch ned schlecht, sofern es das erste mal war. Damit's auch bei einem mal bleibt.

@Neo2001 der is gut:grin:
 
S
Benutzer57790  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Erst redet ihr alle Rache hat nichts in beziehung zu suchen und jetzt soll sie ihm sagen sein schwanz sei zu klein :rolleyes:

Ich an deiner stelle würde mir gut überlegen ob du weiter mit ihm zusammen sein kannst, weil jetzt wirst du doch jedesmal wenn du mit ihm schläfst an den spruch erinnerst und denkst nur drüber nach ob das jetzt besser war oder nicht. kannst damit echt leben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ach du grüne Neune. :eek:

Also nee, entweder hätte ich ihm eine geschallert oder wäre gegangen. :wuerg: In einer Partnerschaft verletzt man doch niemanden mit Absicht, nur weil man sauer ist. Das ist einfach nur unreif. :wuerg:
so siehts nämlich aus!mal davon abgesehen,dass ich ihm sowieso kein wort glauben und das alles ernst nehmen würde (hinterher kann man ja immer behaupten,es war nur n überrreaktion oder sowas)!mit jemanden der mir sowas sagt könnt ich nie wieder sex haben °°
 
H
Benutzer42507  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
er war fies zu dir, also mach ihn fertig

sag ihm doch mitfühlend lächelnd, dass du besser abgehen würdest wenn sein Pimmelchen größer wäre, so wie du es früher von anderen Jungs gewohnt warst.

Dann kannst du sein Gesicht hier beschreiben

und erzählen ob er noch mal einen hochkriegt


Grinsende Grüße

einem sensiblen Jungen sowas natürlich niemals antun!
 
A
Benutzer Gast
  • #49
hihi. die idee find ich gut. "und meine ex typen hatten alle nen dickeren penis". BOING
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
"An allem ist immer ein Körnchen Wahrheit." Man sagt nix, was zu hundertprozent falsch ist.
Ich an deiner Stelle könnte mich nie wieder (naja, ok, nach Jahren vielleicht wieder) beim Sex fallen lassen. Mein Freund hat mal ein Ding bageschossen, das hing mir noch Monate später im Magen und so ganz ist es jetzt ein Jahr später immernoch nicht weg. Solche Sachen vergisst man nicht so schnell wieder.
Du solltest dir gut überlegen, ob du mit dem Gedanken leben kannst, dass er den Sex mit dir anscheinend nicht besonders toll findet.

Ich halte einen solchen Satz übrigens auch einfach für super respektlos und meiner Meinung nach steht Respekt in einer Beziehung einfach mal an erster Stelle.

Und das andere Thema ist, dass der ganze Spaß mit "Rache" einfach nur kindisch ist. Was will er denn damit erreichen? Das ist doch ein Teufelskreis. Naja, vermutlich wärst du bei ihm mit sowas ganz gut gelaufen, wie "Na ein Glück hat meine Affäre nen größeren Schwanz als du..." oder "Ach deine Ex? Die, die letztes Mal im Cafe lautstark über deinen kleinen Schwanz gelacht hat?"

Vergiss ihn, du bist einfach mehr Wert!
 
B
Benutzer Gast
  • #51
ich hätte mich zwar über die ehrlichkeit gefreut.. aber den sofort rausgeschmissen :grin:

sowas muss jetzt aber echt nicht sein.. soll er zur alten zurück der depp..
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
das ist unfreundlich. aber ohne zu urteilen, würd ich gern mal wissen, was DU verbockt hast, damit er so reagiert hat.

Jepp, mich auch.
Ich weiß nicht, hier davon zu reden, schluss zu machen, find ich mal sehr übertrieben. Man macht doch, wenn man wütend und / oder verletzt ist, Dinge, die man später bereut und die auch nicht so gemeint sind... Îch glaube auch kaum, dass das ernst gemeint war.

Und hier geht's auch nicht um Rache...Sagen wir mal, er wurde verletzt, gekränkt o.Ä., dann ist das eben eine Art Selbstschutz. Man verletzt den anderen, weil man selbst so verletzt worden ist.

(Sind natürlich nur Mutmaßungen ^^)
 
D
Benutzer Gast
  • #53
Na mal im Ernst...
Ich hätte für mindestens 2 Monate einen Knick.
Man verletz niemand SO!
Ich würd mir schon überlegen, ob ich schluss mache oder nicht...
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hey hallo!

Danke für euren vielen Antworten! Mal gucken, ob ich alles beantworten kann..

Also erst einmal, er ist 25. Als er mir das gesagt hat, bin ich total aus den Wolken gefallen. Ich war so perplex, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Tolle Antworten sind mir erst nachher eingefallen. (Ist ja immer so...) Bin dann erstmal ins Bad und hab geheult. Stimmt, hätte ihn wohl besser rausschmeißen sollen. War ja schließlich meine Wohnung und warum muss ich mich dann ins Bad verkriechen?!

Als wir dann nochmal drüber geredet hatten und er mir gesagt hat, er wollte mich damit verletzen, da hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen. (Waren bei ihm.) Hab mich dann echt gut gefühlt... nur hielt das Gefühl nicht lange an. (Ich muss einfach immer zuviel über alles nachdenken!) Hab dann auf eine Reaktion seinerseits gewartet.. aber da kam nichts. Das hat mich dann wieder total fertig gemacht. Also hab ich mich dann gemeldet (Fehler?) und gesagt, dass es mir leid tut, dass ich einfach so gegangen bin. (Fehler! Eigentlich müsste er sich doch entschuldigen!) Verdammt, warum muss ich auch immer nachgeben und angekrochen kommen?! Ich bin so dämlich!! Könnte mir echt in den Arsch beißen!

Wirklich entschuldigt hat er sich nicht.. er meinte nur, dass er manchmal arschige Kommentare macht, ihm das leid tut und ich ihm doch schließlich viel bedeute. Da gings mir in dem Moment wieder besser.. und nur, wegen solch ein paar hohlen Worten! Bin anscheinend leicht rumzukriegen... :kopfschue

Hier kam die Frage, ob ich überhaupt noch mit ihm schlafen kann. Also immer wenn ich an seine Worte denke, dann dreht sich bei mir schon der Magen um. Also versuche ich nicht dran zu denken. Ehrlichgesagt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich den Sex noch befreit genießen kann. Wird sich zeigen.

Was soll ich jetzt tun? Also hier kam ja schon der Gedanke nochmal mit ihm zu reden und seine Reaktion abzuwarten. Das ist vielleicht echt keine schlechte Idee. Aber ihn zu verlassen? Ist das nicht ein bißchen heftig? Und das tut mir dann doch eigentlich noch mehr weh...


Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden..
Also wenn mein Freund sich sowas *absichtlich* erlauben würde, würde er auch erst mal in der Hundehütte schlafen müssen :grin:

Aber Trennung finde ich doch ein bischen hart, v.a. wenn dir noch etwas an ihm liegt.
Aber ohne das jetzt in Rachespielchen ausarten zu lassen, würde ich ihm trotzdem noch mal die Meinung sagen. ..auch wenn du zwischendurch schon nachgegeben hast. Schließlich hat er sich ja auch nicht entschuldigt! (Einsicht ist ja wohl das mindeste..) :angryfire
Also ihn einfach erstmal auf (Sex-)Entzug setzen, damit er merkt, dass er sowas nicht bringen kann.
Oder noch mal ernsthaft reden, und ihm die Konsequenzen bewusst machen. Und hart bleiben.
 
K
Benutzer7053  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Hallo Leute!

Also ich verletze ihn nicht absichtlich und er mich sonst eigentlich auch nicht. Das man sich mal streitet, ist ja normal und gehört wohl auch zu jeder Beziehung. Das meinte ich auch damit, dass ich mal gemein zu ihm war. Jedenfalls sicher nicht mit seiner Aktion zu vergleichen! Warum er jetzt so sauer war, dass weiß ich nicht und er merkwürdigerweise auch nicht mehr. Oh, dann muss es ja echt was schlimmes gewesen sein...

Wir haben übrigens nochmal geredet. Er hat sich entschuldigt und gesagt, dass er das nicht so gemeint habe... also das seine Ex besser sei. Er findet unseren Sex toll und er wollte mich nur ärgern. Find ich trotzdem noch scheiße. Sowas macht man einfach nicht. Der will sich doch einfach nur rausreden! Und dann meinte er noch, ich soll das einfach wieder vergessen. Ne ist klar! Wie stellt der sich das bitte vor?

Also was tun jetzt? Verlassen kommt nicht in Frage. Rache? Ne, dann begeb ich mich ja auf sein Niveau! Sexentzug? Ich glaube, dass könnte ich selber nicht wirklich aushalten! Aber ich bin sauer und das darf er ruhig ein bißchen spüren.
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ha, also hätte mein freund das zu mir gesagt, der hätte garnicht so schnell gucken können so schnell wäre ich weg gewesen!!! :angryfire
Da hätter er ja sehen können wo er demnächst seinen sex herkriegt, aber von mir bestimmt nich wenn ich doch "sooo schlecht" bin...tzes...

Also ich an deiner stelle würde dem erstmal ordentlich meine meinung geigen!!! :mad:

Also wenn du keinen sexentzug willst...dann könntest du etwas "rache" beim sex auf ihn ausüben...oder ihn nur etwas verarschen sagen wir mal so...

Lass dich einfach drauf ein wenn er das nächste mal will,
du darfst es auch insgeheim genießen....
aber täusche zwischendurch mal ein gähnen vor und mach ein total gelangweiltes gesicht oder guck auf die uhr, so nach dem motto:
"wann bist du endlich fertig???" oder so :zwinker:

ma gucken ob er sich ärgert :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #57
Lass das mit Rache, "zurückärgern" und Konflikte im Bett austragen bloss sein. Sag ihm, dass er ordentlich Blödsinn gebaut hat und mach ihn richtig rund (natürlich außerhalb des Betts); z.B. falls er nochmal so eine Dummheit begeht, er richtige Probleme hat.

EDIT: Wenn du keinen Bock auf Sex hast, ist es was anderes. Aber Sexentzug aus Spass an der Freude ist nicht gut. Solche Sachen diskutiert man besser knallhart aus.
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Klar, Sexentzug ist für dich blöd, aber das wäre eine sehr wirksame Maßnahme ihm zu zeigen, was er dir da eigentlich an den Kopf geworfen hat. Ich würd das durchziehen. Sobald er ankommt, würde ich ihn fragen ob er sich wirklich mit "weniger geilem" Sex zufrieden geben möchte und ihm die kalte Schulter zeigen.

Es schadet auch nichts ihm klar zu machen, daß er dadurch euer Sexleben fürs erste zerstört hat, da du dich nach diesen Worten nicht mehr richtig fallen lassen kannst.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Es schadet auch nichts ihm klar zu machen, daß er dadurch euer Sexleben fürs erste zerstört hat, da du dich nach diesen Worten nicht mehr richtig fallen lassen kannst.

Im umgekehrten Fall würde ich mich ja auch verletzt fühlen.

Er muss wissen, dass er eine Grenze überschritten hat. Jetzt muss er sich anstrengen ein vertrauen aufzubauen.
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Na, das isja einfach tiaf wenn wer sowas tut!
Isja so ziemlich das deppadste wasma seiner Freundin sagen kann.
 
H
Benutzer42507  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
sag ihm, du hast auf ihn keinen bock mehr und must mich dringend jemanden mit Reife anrufen, -- mich --

und dann melde dich --bevor-- ich in Rente bin

Grüße
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema ""Ex war geiler beim Sex"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren