Ex wünscht frohe Weihnachten. Noch Hoffnung ?

Benutzer152760 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:

Vor 9 Tagen hat sich mein Freund ( 27 ) von mir getrennt. Grund war das er meinte, es würde bei uns nicht funktionieren, er würde sich alles anders vorstellen und kann diese Beziehung nicht weiter führen. Zusammen wären wir Silvester ein Jahr.
Wir hatten vorher schon öfters mal kleine Probleme, doch für mich kam diese Trennung ziemlich plötzlich und wirklich verstehen tu ich das ganze auch nicht.
Ich hatte ihm danach noch eine ziemlich lange Nachricht gesendet, worauf er auch zurück schrieb. Leider war dies ein ziemliches rumgemecker und Streiten, da wir zu der Zeit sowieso etwas Ärger hatten. Er wünschte mir alles Gute und das er sich nicht mehr melden wird. Also auch nichts von "Freunde bleiben" oder sowas.

Nachdem ich nochmal geantwortet hatte, kam von ihm nichts mehr. Doch heute Mittag hatte ich eine Nachricht von ihm bekommen wo drin stand "Ich wünsche dir frohe Weihnachten :smile: " Ich hatte nur "Ich dir auch" geantwortet. Ansonsten kam bis jetzt nichts mehr von ihm.

Meine Frage ist jetzt, kann ich mir deswegen irgendwie noch Hoffnung machen ? Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und ich frage mich einfach, wieso er mir so eine Nachricht sendet, wir sind nichtmal im guten auseinander.

Was würdet ihr euch denken ? Vielleicht einfach nur höflichkeit ?

Vielen Dank schonmal und euch auch frohe Weihnachten ! :smile:

Benutzer157508 

Ist noch neu hier
Hi, ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Es könnte sein das es einfach ne Copy & Past Nachicht ist die er einfach schnell an all seine Kontakte geschickt hat. Das er aber dennoch deine Nummer noch nicht gelöscht hat ist ziemlich komisch da er doch meinte keinen Kontakt mehr zu wollen. In dieser Situation kann man eig. nicht viel machen außer abwarten und Tee trinken :grin:

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Eher nein. Vielleicht hat er das allen Geschickt die er in der Liste hat und dir ausversehen. Man sollte sich sowieso keine Hoffnungen machen, wenn man garnicht weis, woran man ist. Das erspart Leid. Da er dich verlassen hat, liegt es an ihm, ob er wieder Kontakt will, nicht an dir. Also sollte er dir schreiben. Du kannst ihm natürlich auch noch ein Text schreiben, vielleicht ne Entschuldigung, was auch immer. Wenn du weiter Kontakt willst. Ich würde aber mit dem heutigen Stand, dieser Person nix mehr schreiben.

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Ex hat mir damals auch 2 Tage nachdem Schluss war ein schönes neues Jahr gewünscht - einfach aus Höflichkeit, so wie er das bei jedem getan hatte.. Draus geworden ist nie wieder was.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich wünsche meinem Ex auch frohe Weihnachten/schönes neues Jahr/alle Gute zum Geburtstag, einfach weil wir lange zusammen waren und nicht im Streit auseinander gegangen sind. Zurück wollte ich ihn dennoch nie. Jedoch hat er letztes Jahr die neues Jahr Grüße als Anlass genommen, zu versuchen mich zurück zu bekommen - n-e-r-v-i-g-s-t.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Nun, ob das Höflichkeit ist oder er Kontakt sucht, kann nur ER dir beantworten. Ich denke zwar nicht, dass da mehr dahinter steckt, dafür kenne ich die Männerwelt gut genug...

Benutzer144180  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur von der einen Nachricht kann man natürlich schwer eine Tendenz ableiten.
Kann nur aus Höflichkeit gewesen sein.

Willst du wieder eine Beziehung? Wenn ja, warum hast du dann nur so "kühl" geantwortet? Wäre ja eine gute Möglichkeit mit ihm unverbindlich in Kontakt zu treten und dann hättest du vielleicht auch mehr Hinweise ob er dich wieder zurück will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren