• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex-Sexbeziehung verrückt geworden?

L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich hatte bis vor 5 Monaten eine Sexbeziehung mit einem Bekannten. Sie ging für ca. 8 Monate. Es war vereinbart, dass wir uns mit Anderen treffen können solange der Andere diese Person nicht besser kennt (wir wohnen im gleichen Ort und kennen viele gleiche Leute). Irgendwann hat er mir von einer anderen Frau erzählt und wollte auch von mir wissen ob ich andere Männer treffe. Ich wollte das aber nicht mit ihm besprechen. Von da an wurde ich irgendwie eifersüchtig und dachte auch dauernd es wäre eine Person die ich kenne. Ich habe ihn darauf angesprochen (über sms) und er hat es verneint, doch ich habe gemerkt, dass er total kalt und abweisend reagierte. Meine Gefühle waren zu stark waren und ich konnte damit doch nicht umgehen, das habe ich auch gesagt und es somit indirekt beendet. Wir haben nicht direkt darüber gesprochen, ich habe dann einfach irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben und er hat sich von diesem Moment an auch nicht mehr gemeldet. Mir ging es sehr schlecht danach. Ich habe ihm meine Gefühle nie richtig gestanden, da vereinbart war, dass wir es beenden, sollte einer Gefühle entwickeln. Ich denke aber er hat mitbekommen, dass er mir wichtig war. Oft hatte ich das Gefühl, dass ich ihm auch wichtig bin. Nun aber zum Problem. 2 Monate nach der „Trennung“ meldet er sich aus dem nichts und fragt ob wir uns zum Sex treffen. Ich habe das natürlich sofort verneint und auch gefragt wie er nach so langer Zeit auf diese Idee kommt. Keine Antwort. Seither meldet er sich immer wieder (ca. im zwei Wochen Abstand). Er reagiert auf meine Instastories mit Flammen usw. Und verhält sich total lächerlich. Lange habe ich es ignoriert, da ich mich verarscht gefühlt habe. Dann habe ich mal geantwortet, dann sagte er es war nur ein Freund von ihm. Nächstes Wochenende schrieb er mir wieder etwas anzügliches. Ich fragte was das sollte, keine Antwort. Seit ein paar Tage schickt er mir andauernd Bilder auf Snapchat (normale Bilder von ihm oder seiner wohnung). Ich antworte immer erst viel später weil ich keine Lust mehr habe aber sehen möchte was er im Schilde führt. Gestern dann schickt er mir um 23 uhr ein Bild mit einem total respektlosen und anzüglichn Text mit welchem er praktisch um Nacktfotos bittet. Ich habe mittlerweile ziemlich gut damit abgeschlossen und habe eingesehen dass es nichts bring ihm hinterher zu weinen. Seit dem Moment als ich ihn wegen der anderen Frau angesprochen habe, habe ich mich auch nie mehr von mir aus bei ihm gemeldet. Er war zwar schon vorher nicht verlegen aber respektlos war er da eigentlich nie. Mich würde interessieren was da mit ihm passiert ist. Habt ihr eine Idee wie sein Verhalten zu erklären ist?
Ps: ich weiß, dass ich ihn einfach blockieren könnte. Doch solange es nicht unbedingt notwendig ist möchte ich das nicht, da wir wie gesagt viele gemeinsame Bekannte haben und ich kein Drama starten möchte.
Danke
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Lockdown und die sexuell unausgelasteten Männer sind notgeil.
Ganz einfache Erklärung.
Vermutlich bekommst nicht nur du, sondern alle seine Sexkontakte solch verzweifelte Hilferufe.
Ist also nicht zwingend persönlich gemeint.

Finde das auch grade auf Sexdatingplatformen klar zu erkennen, die Herren laufen auf dem Zahnfleisch.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Entweder du ignorierst seine Nachrichten in Zukunft oder schreibst ihm klipp und klar, daß er damit aufhören soll, weil du kein Interesse mehr hast, mit ihm ins Bett zu gehen.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hi,

ich finde dein Verhalten auch nicht gerade „gut“.
Deine Reaktion auf das Ganze war so und seine so. Wenn du es von ihm nicht in Ordnung fandest und findest, so denkt er vielleicht gleich über dich.
Vielleicht will er ja damit indirekt fragen, ob ihr erneut eine Sexbeziehung beginnt, traut sich aber nicht (zB wegen einer Abfuhr).
Da kann man nur spekulieren.

Was willst du denn? Offenbar interessiert er dich, sonst würdest du die Bilder nicht ansehen und ihn letztlich wohl auch blocken oder zumindest ignorieren. Aber du fragst ihn ständig was das soll - also vermute ich du hast eine bestimmte Wunschantwort?
Vielleicht solltest du, sofern du Kontakt möchtest, ihm mal selbst eine klare Ansage deinerseits geben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Er will Sex mit dir. Ganz einfach.

Also wenn du auch willst, dann sag ihm das. Und wenn du nicht willst, dann das.
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke euch!
Lange habe ich mir um ehrlich zu sein gewünscht dass er mehr für mich empfindet. Bei solchen Nschrichten ist mir jedoch klar, dass das nicht der Fall ist. Nur an Sex bin ich nicht mehr interessiert. Am Besten wird wohl sein, ich ignoriere das ganze von nun an.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Lockdown und die sexuell unausgelasteten Männer sind notgeil.
Ganz einfache Erklärung.
Vermutlich bekommst nicht nur du, sondern alle seine Sexkontakte solch verzweifelte Hilferufe.
Ist also nicht zwingend persönlich gemeint.

Finde das auch grade auf Sexdatingplatformen klar zu erkennen, die Herren laufen auf dem Zahnfleisch.
Off-Topic:
Keine Ahnung wieso das offenbar bei vielen so ist. Hatte jetzt auch keine sexuellen Kontakte mehr für Monate, und ich habe micht das Gefühl dass sich irgendwas anstaut? Verstehe nicht, wieso Leute so ticken.
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde das ruhig nochmal ganz eindeutig kommunizieren.
Und dann erst auf Durchzug stellen.
Du hast Recht.
Habs ihm jetzt gesagt, es kam ein „Ok“ zurück. Hoffe die Sache hat sich somit erledigt.
Vermeide normalerweise gerne die Konfrontation einfach weil ich Drama und Streit hasse und ich eigentlich mittlerweile gerne mit ihm befreundet geblieben wäre. Denke aber unter diesen Umständen ist das nicht sinnvoll und diese Art des Kontakts gibt mir zudem das Gefühl wertlos zu sein und nicht resepektierz zu werden.
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Keine Ahnung wieso das offenbar bei vielen so ist. Hatte jetzt auch keine sexuellen Kontakte mehr für Monate, und ich habe micht das Gefühl dass sich irgendwas anstaut? Verstehe nicht, wieso Leute so ticken.
Bei manchen Kerlen ist das Hirn anscheinend kleiner als das Gemächt.
Man sollte vielleicht auch mal die Bezeichnung starkes Geschecht in peinliches Geschlecht ändern.
Für so einige Geschlechtsgenossen kann man sich einfach nur fremdschämen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Es war vereinbart, dass wir uns mit Anderen treffen können solange der Andere diese Person nicht besser kennt

Irgendwann hat er mir von einer anderen Frau erzählt und wollte auch von mir wissen ob ich andere Männer treffe. Ich wollte das aber nicht mit ihm besprechen.
Warum? Offene und ehrliche Kommunikation bei so einer Sache ist doch das A und O.
ich habe gemerkt, dass er total kalt und abweisend reagierte.
Obiges ist sicher nicht unschuldig daran.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Ich finde du solltest eine Lehre aus dem Ganzen ziehen:
Deutlich miteinander zu reden kann man nicht ersetzen. Nicht durch Instastories, nicht durch Andeutungen, nicht durch Schweigen und nicht durch "er hat aber sicher gemerkt das...".
Klaro ist er auch etwas merkbefreit, wenn er immer und immer wieder fragt, gerade wenn du patzig antwortest. Aber mal ganz ernsthaft. Hätte ein "sorry..hab Gefühle entwickelt und möchte das Ganze beenden" wirklich so weh getan?

Auch jetzt noch gehst du lieber hier in ein Forum und fragst völlig fremde was in seinem Kopf vorgehen könnte...klar kann man raten. Du könntest ihn aber auch einfach mal fragen. Hast du nicht vor mit ihm irgendwann wieder zu kommunizieren, dann kannst du ihn auch blocken und dem Elend ein Ende bereiten, wenn du dich schon nicht traust, wenigstens einmal deutlich zu werden.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich verstehe dein Problem nicht. Du sagst doch selbst, du hast ihm die Gefühle nie richtig gestanden und du hast es nur beendet, indem du ihm nicht mehr schreibst? Was ist das denn bitte? Woher soll er dann bitte wissen, dass du dich nicht mehr zum Sex treffen willst, wenn du es nicht klar kommunizierst? Wie merkwürdig jetzt sein Verhalten als verrückt abzustempeln. Er wusste doch gar nichts von deinen Gefühlen und dass das nicht schreiben ein Ende da. Da War keine Trennung. Also wenn mir mal eine Frau ein paar Tage nicht schreibt, gehe ich nicht von einem Ende aus. Du musst das klar kommunizieren. Sich einfach nur zurückziehen und nichts sagen, nur weil du der Konfrontationen aus dem Weg gegen willst ist ziemlich dreist.
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14

Also ich verstehe dein Problem nicht. Du sagst doch selbst, du hast ihm die Gefühle nie richtig gestanden und du hast es nur beendet, indem du ihm nicht mehr schreibst? Was ist das denn bitte? Woher soll er dann bitte wissen, dass du dich nicht mehr zum Sex treffen willst, wenn du es nicht klar kommunizierst? Wie merkwürdig jetzt sein Verhalten als verrückt abzustempeln. Er wusste doch gar nichts von deinen Gefühlen und dass das nicht schreiben ein Ende da. Da War keine Trennung. Also wenn mir mal eine Frau ein paar Tage nicht schreibt, gehe ich nicht von einem Ende aus. Du musst das klar kommunizieren. Sich einfach nur zurückziehen und nichts sagen, nur weil du der Konfrontationen aus dem Weg gegen willst ist ziemlich dreist.
Mir ist logisch bewusst, dass ich mit meiner Art auch vieles zerstört haben könnte. Ich habe da auch über alles nachgedacht und mir oft die Schuld gegeben. Schlussendlich ist es so dass wir vereinbart hatten nur Sex zu haben und ich damit nicht umgehen konnte. Wenn er nicht total bescheuert ist hat er das sofort gemerkt. Ich habe ihm gesagt dass eine Sexbeziehung nicht mein Ding ist, für mich ist das wohl eine klare „Trennung“. Ich habe mich daraufhin nie mehr von mir aus bei ihm gemeldet (5 Monate). Er hingegen lässt mich nicht in Ruhe, obwohl ich gesagt habe dass ich keinen Sex möchte weil es für mich zu kompliziert war. Obwohl ich ihm zu spüren gab dass mich seine Anfragen stören. Er meldet sich trotzdem in regelmäßigen Abständen, mit seltsamen Nachrichten und Anspielungen. Logisch hätte ich noch deutlicher werden können/sollen, was ich aus bereits genannten Gründen aber nicht wollte. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl sagen zu können was ich will ich werde ihn nicht mehr los. Vielleicht hat die Nachricht heute das beendet. Sollte er trotzdem nochmals gleich ankommen werde ich ihn wohl blockieren müssen. So lange habe ich mir nichts mehr gewünscht als von ihm kontaktiert zu werden aber so habe ich mir das nicht vorgestellt. Und natürlich ist mir bewusst, dass ich selbst viel dazu beigetragen habe, dass es soweit gekommen ist.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn er nicht total bescheuert ist hat er das sofort gemerkt.
für mich ist das wohl eine klare „Trennung“.
Obwohl ich ihm zu spüren gab
Vielleicht hat die Nachricht heute das beendet
Du fragst hier, was sein Verhalten zu bedeuten hat und bestimmt dachte sich eine Person „na Sex, ist die doof?“.
Ich will dich damit nicht angreifen!! Aber aufzeigen, dass man eben nicht in die Birne des Anderen gucken kann.
Es ist lediglich für dich verständlich, was du mit deinen Anspielungen und Taten aussagen willst.
Und btw, manche Männer (aber bestimmt auch Frauen!) sind tatsächlich sehr schwer von Begriff („total bescheuert“) was Anspielungen usw angeht. Ich kommuniziere derzeit mit einem da kommt far nichts an 😂 ist mir etwas wichtig muss dann halt Klartext her.
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Gut, dass du jetzt Position bezogen hast. Das ist mit Sicherheit sinnvoll und ich würde dir auch raten, auf Flammen, Herzen oder Ähnliches bei Instastories einfach nicht einzugehen.

Generell würde ich dir aber gerne etwas zum Nachdenken mitgeben:
Lange habe ich mir um ehrlich zu sein gewünscht dass er mehr für mich empfindet. Bei solchen Nschrichten ist mir jedoch klar, dass das nicht der Fall ist. Nur an Sex bin ich nicht mehr interessiert.
Du schreibst, nicht mehr „nur an Sex“ interessiert zu sein — für mich klingt das vor dem Kontext so, als würdest du zu einer Beziehung mit ihm nicht nein sagen. Ist dem wirklich so? Vor allem schreibst du von einem „respektlosen“ Text, den er da geschickt hat. Ich würde dir raten, die Option mit ihm komplett abzuhaken, auch weil ich mir vorstellen könnte, dass er es sonst über eine emotionalere Ebene bei dir versuchen könnte.
Am Besten wird wohl sein, ich ignoriere das ganze von nun an
Das glaube ich auch :smile: Bleibe bei dir, achte auf deine Bedürfnisse und wenn weiterhin etwas von ihm kommt, dann sage ihm klar, dass du das nicht möchtest, ihn aber blockieren wirst, falls er weitermacht. Und ja, da würde ich dann auch in Kauf nehmen, dass ich es gegebenenfalls anderen erklären müsste, warum er geblockt ist (falls gefragt wird oder er versucht, andere mithineinzuziehen).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Schlussendlich ist es so dass wir vereinbart hatten nur Sex zu haben und ich damit nicht umgehen konnte.
Das ist doch eine gute Erkenntnis für Dich.

Jetzt musst Du ihm nur noch eine Variante von "Ich bin weder an Sex noch an näherem Kontakt mit Dir interessiert. Auf Wiedersehen!" mitteilen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
A Armorika was siehst du denn an meinem Gefühl anders 😅 Ich streite nicht ab dass es Leute gibt die so sind, aber ich kann's vom eigenen Gefühl jetzt nicht nachvollziehen.

Dass Du nicht so fühlst sehe ich gar nicht anders und selbstverständlich auch nicht problematisch.

Dass ein öffentlich geäußertes „verstehe nicht, wie Leute so ticken“ auch etwas anderes ausdrückt und eine Wertung impliziert, dürfte aber doch klar sein, oder?
Denke mal an Formulierungen wie „kein Verständnis für etwas haben“, dann wird es noch klarer.

Es gibt doch auch echt nichts zu verstehen daran, dass Menschen auch in Sachen Libido sehr unterschiedlich sind?
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Dass Du nicht so fühlst sehe ich gar nicht anders und selbstverständlich auch nicht problematisch.

Dass ein öffentlich geäußertes „verstehe nicht, wie Leute so ticken“ auch etwas anderes ausdrückt und eine Wertung impliziert, dürfte aber doch klar sein, oder?
Denke mal an Formulierungen wie „kein Verständnis für etwas haben“, dann wird es noch klarer.

Es gibt doch auch echt nichts zu verstehen daran, dass Menschen auch in Sachen Libido sehr unterschiedlich sind?
Achso - dann habe ich das, was ich sagen wollte, missverständlich formuliert, Entschuldigung dafür.
Dass Leute unterschiedliche Libido haben verstehe ich, und meine ist selbst nicht unbedingt gering. Was ich nicht verstehe, ist dass man in solchen Fällen sich dann nicht mit der Hand behilft bevor man andere Leute über besonders offensichtliche "ich will jetzt Sex"-Nachrichten belästigt. So habe ich das zumindest verstanden.
Also ja, ich verstehe das mit der Libido vollkommen, das kann man auch nicht verurteilen, aber das Kommunikationsverhalten in so einem Fall verstehe ich nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Was ich nicht verstehe, ist dass man in solchen Fällen sich dann nicht mit der Hand behilft bevor man andere Leute über besonders offensichtliche "ich will jetzt Sex"-Nachrichten belästigt. So habe ich das zumindest verstanden.

Mir reicht Masturbation auch nicht, um meine Bedürfnisse so zu erfüllen, dass es mir gut geht.
Sex ist ja nunmal mehr als das rein körperliche, nicht nur Orgasmus.

Wenn Du das als belästigen verstehst, kann ich natürlich Deine Irritation verstehen.
Da bin ich mir bei der TS aber noch nichtmal sicher- und bei den von Lollypoppy Lollypoppy genannten und von Dir zitierten Portalen erst recht nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Hm, ich meinte es eher anders. Den Impuls, dass man jemand anschreibt aus rein sexuellem Interesse (obwohl nicht irgendwie abgeklärt ist, dass aktuell etwas in der Richtung läuft), kenne ich. "Oh mit Christine hatte ich tollen Sex vor einiger Zeit, eigentlich könnte ich sie wieder anschreiben ob was geht" - so ist es ja der TS hier passiert. Das finde ich blöd, grade wenn man kein weiteres Interesse an der Person hat. Kann man schon machen, aber ist halt der anderen Person, die vielleicht kein solches Interesse zeigt, unfair gegenüber.

Oder auch auf Sexportalen (auf denen ich auch bin) versuche ich immer einen einigermaßen klaren Kopf zu haben wenn ich Profile oder Matches prüfe. Auch wenn ich schon länger keinen Sex hatte versuch ich nicht auf Gedeih und Verderb was anzubahnen, wenn ggf. die sexuellen Interessen gar nicht so passen. Aber viele scheinen ja so "Boah. Frau. Sex. Jetzt." drauf zu sein. Letztendlich kommt da dann mitunter schrecklicher Sex raus wo man sich (sprichwörtlich) denkt, "wie komm ich da raus".
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Achso - dann habe ich das, was ich sagen wollte, missverständlich formuliert, Entschuldigung dafür.
Dass Leute unterschiedliche Libido haben verstehe ich, und meine ist selbst nicht unbedingt gering. Was ich nicht verstehe, ist dass man in solchen Fällen sich dann nicht mit der Hand behilft bevor man andere Leute über besonders offensichtliche "ich will jetzt Sex"-Nachrichten belästigt. So habe ich das zumindest verstanden.
Also ja, ich verstehe das mit der Libido vollkommen, das kann man auch nicht verurteilen, aber das Kommunikationsverhalten in so einem Fall verstehe ich nicht.

Nur zur Erklärung:
Er hat nur beim ersten Mal direkt nach Sex gefragt. Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr will. Danach waren es immer entweder komische Anmachsprüche oder Reaktionen auf Stories (Flammen usw.). Ich habe versucht es zu ignorieren. Hat nichts gebracht. Ich habe ihn gefragt was das soll. Er hat die Frage ignoriert und sich dann wieder gemeldet. Ich habe das Gefühl er ist sauer auf mich weil ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe.

Bereits früher als es noch gut lief sagte er einmal, dass er sich immer wieder bei mir melden würde auch wenn ich ihm sagen würde dass ich keine Lust mehr habe. Ich habe schon verstanden, dass er wohl immer interessiert an Sex mit mir (oder jeder Anderen) wäre. Eine Sexbeziehung macht mich aber nicht glücklich.
Ich hoffe wie gesagt, dass es sich jetzt erledigt hat.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #24
Du hast Recht.
Habs ihm jetzt gesagt, es kam ein „Ok“ zurück. Hoffe die Sache hat sich somit erledigt.
Was jetzt?
Du hast ihm gesagt, dass Du gern mehr als nur Sex, nämlich eine Beziehung möchtest und es kam ein "Ok" zurück oder hast Du ihn und Dich belogen und behauptet, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm bzw. keine Sexfreundschaft mehr möchtest?
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Was jetzt?
Du hast ihm gesagt, dass Du gern mehr als nur Sex, nämlich eine Beziehung möchtest und es kam ein "Ok" zurück oder hast Du ihn und Dich belogen und behauptet, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm bzw. keine Sexfreundschaft mehr möchtest?
Ich möchte keinen Kontakt mehr. Warum sollte ich jemandem meine Gefühle gestehen der eindeutig was anderes will als ich. Überhaupt denke ich sowieso nicht dass es funktionieren würde nachdem ich mich repektlos behandelt von ihm fühle. Ich werde niemandem hinterherlaufen der mir das Gefühl gibt nichts wert zu sein.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
Warum sind Flammen denn eigentlich respektlos? Wozu sind die denn als Option da, wenn man die nicht verwenden soll?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #27
...
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich weiß nicht genau wo ich Flammen als respektlos bezeichnet habe. So empfinde ich diese nämlich nicht, habe das nur erwähnt um zu veranschaulichen, welche Art von Kontakt er aufrecht erhält. Seine Anmachsprüche sind/waren respektlos. Möchte diese hier aber nicht veröffentlichen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #29
Mich würde interessieren was da mit ihm passiert ist. Habt ihr eine Idee wie sein Verhalten zu erklären ist?
Herrje Frauen, nicht ja, nicht nein ... :smile:

Zwei Möglichkeiten:
Wenn du damit abschließen willst, dann tue es auch. Warum sollten dich dann noch seine Gründe interessieren, diese wirst du nicht via Ferndiagnose auf Grundlage von ein paar Nachrichten analysieren können.
Liegt dir dagegen was an ihm, dann redet Klartext miteinander anstatt irgendwelche Spielchen zu spielen, denn so klingt das für mich.

Und btw, manche Männer (aber bestimmt auch Frauen!) sind tatsächlich sehr schwer von Begriff („total bescheuert“) was Anspielungen usw angeht. Ich kommuniziere derzeit mit einem da kommt far nichts an 😂 ist mir etwas wichtig muss dann halt Klartext her.
Mich erinnert das an Barbara & Allan Pease, zB. "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen". Frauen umschreiben gerne, Männer verstehen das nicht. Sie denken sich, wenn sie dies oder jenes meint, hätte sie es ja klar gesagt.
Man kann es nicht pauschalisieren, doch in sehr vielen Fällen trifft das Klischee zumindest teilweise zu.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #30
Er hat nur beim ersten Mal direkt nach Sex gefragt. Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr will. Danach waren es immer entweder komische Anmachsprüche oder Reaktionen auf Stories (Flammen usw.). Ich habe versucht es zu ignorieren. Hat nichts gebracht. Ich habe ihn gefragt was das soll. Er hat die Frage ignoriert und sich dann wieder gemeldet. Ich habe das Gefühl er ist sauer auf mich weil ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe.
Sehr gut möglich. Eine weitere Möglichkeit ist auch, das er sich in seinem sexuellen Bewusstsein gekränkt sieht. Wenn er sich als tollen, sexuellen Kerl sieht, von dem die Mädels nicht lassen können, dann bist du ein ganz klarer Störfaktor in seinem Weltbild, was so nicht hingenommen werden kann.

Gibt auch noch diverse andere Möglichkeiten, die er sein könnte und warum er nicht aufhören mag.
Bereits früher als es noch gut lief sagte er einmal, dass er sich immer wieder bei mir melden würde auch wenn ich ihm sagen würde dass ich keine Lust mehr habe. Ich habe schon verstanden, dass er wohl immer interessiert an Sex mit mir (oder jeder Anderen) wäre. Eine Sexbeziehung macht mich aber nicht glücklich.
Ich hoffe wie gesagt, dass es sich jetzt erledigt hat.
Falls nicht, kannst du schwerere Geschütze auffahren. Auch wenn du gesagt hast, das ihr viele gemeinsame Bekannte habt, so steht es ihm nicht zu, das er sich über deine Ansagen hinweg setzt.

Zum Beispiel: Beim nächsten Mal wenn er sich meldet sagst du ihm direkt, das du ihn anzeigen wirst, wenn er damit nicht aufhört. (Erfahrungsgemäß drehen "diese spezielle Sorte von" Kerle dann erst einmal am Rad und ticken aus.)
Dann gilt es, dies Konsequent durchzuziehen. Bei so etwas (meine Meinung) gilt es einfach, eine klare Linie zu ziehen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #31
Wenn er nicht total bescheuert ist hat er das sofort gemerkt.
Hast du ihm eigentlich nochmal deutlich gesagt: "Bitte schreib mich wegen Sex nicht mehr an. Ich möchte keinen Sex mit dir, also bitte unterlass dieses anschreiben" ? Ich mein, ich halte es schon bissel für blöd, wenn sich jemand nicht ganz klar ausdrücken kann.

Außerdem warum fragst du nach, wenn du kein Interesse an ihm hast? Ist doch logisch, dass er dann denkt, dass da noch was laufen kann. Immerhin scheinst ja noch interesse an ihm zu haben, das sagt dein Verhalten meiner Meinung nach aus.

Willst du deine Ruhe, dann lass ihn das nicht spüren, sondern sag ihm ganz klar, dass du deine Ruhe haben willst. So schwer ist das nu nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Hi,

ich finde dein Verhalten auch nicht gerade „gut“.
Deine Reaktion auf das Ganze war so und seine so. Wenn du es von ihm nicht in Ordnung fandest und findest, so denkt er vielleicht gleich über dich.
Vielleicht will er ja damit indirekt fragen, ob ihr erneut eine Sexbeziehung beginnt, traut sich aber nicht (zB wegen einer Abfuhr).
Da kann man nur spekulieren.

Was willst du denn? Offenbar interessiert er dich, sonst würdest du die Bilder nicht ansehen und ihn letztlich wohl auch blocken oder zumindest ignorieren. Aber du fragst ihn ständig was das soll - also vermute ich du hast eine bestimmte Wunschantwort?
Vielleicht solltest du, sofern du Kontakt möchtest, ihm mal selbst eine klare Ansage deinerseits geben.
Ja, aus dem ganzen Eingangspost kommt es auch so rüber als ob ganz klar noch Gefühle im Spiel sind. Irgendwie bin ich neugierig geworden wie das ganze wohl ausgeht. :ashamed:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ex-Sexbeziehung verrückt geworden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren