"Ex"Schwarm meiner Besten findet mich toll?!

Benutzer120906 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
ich hoffe der Beitrag steht im richtigen Forum:smile:, bin neu hier,mir gefällt wie ehrlich und ausführlich die Leute hier antworten, echt klasse!

Also jetzt zum Thema:

Meine Beste hatte von jem. erzählt, einem Schwarm aus der Vergangenheit und das sie sich wiedersehen und sie gespannt ist, ob er immer noch so toll aussieht. Ich wusste nur das er frisch getrennt war und ich kannte seine Schwester mitder meine Beste noch guten Kontakt hat. Das Treffen hat stattgefunden, aber wir(meine Beste und ich) haben garnicht darüber geredet gehabt, also weiß/wusst ich nicht, wie sie ihn momentan findet. Beim nächsten Treffen (bzw. wir sind halt kurz was trinken und das wars!) sollte ich spontan dabei sein, wirklich spotan(es war ein langer Tag und ich wollt einfach nur heim!)!
Ich war dort und mir ist aufgefallen, dass er nicht das geringste Interesse hat, mich kennenzulernen, also das war wirklich nicht mehr normal, wie sehr er mich ignoriert hat, also wars mir irgendwann zu doof und ich hab mir auch keine Mühe mehr gegeben. Auf der Heimfahrt musste meine Beste aber früher raus und wir waren höchstens 10 Min alleine, bis sich unsere Weg getrennt haben und da haben wir uns megagut verstanden, so gannz plötzlich, war komisch, aber ich hab nix gemerkt. Später haben wir uns verabschiedet (Umarmung und ich hab mir immernoch nichts dabei gedacht) und noch am selben Abend, haben meine Beste, ich und paar andere uns getroffen. Davor hatte sie am Telefon gesagt, sie müsse mir was erzählen und das es um ihn und mich ginge. Und sie wollte dann nur wissen: " Was ich mit dem gemacht hätte, der käme ja aus dem schwärmen nicht mehr herraus?", ich war so schockiert, dass ich nicht drauf antworten konnte und des Gespräch war so schnell zuEnde, wie es angefangen hatte und das Ganze ist jetzt ein Tag her und ich würds echt gern wieder ansprechen, jetzt da ichs realisiert hab, aber ich trau mich nicht, denn ich hab keinerlei Kontakt zu ihm, das würde nur über meine Beste funkt., aber auf der anderen Seite war/ist es ihr Schwarm und ich weiß nicht was ich da an ihrer Stelle denken würde.

Ich kann nicht viel zu ihm sagen, er sieht okay aus und nett, aber des war wirklich komisch, da ich dachte er könne mich nicht leiden, auch wenn das dann umgeschwungen ist, ich hatte nicht die leiseste Ahnung und jetzt da ich weiß wie er denkt, will ichs zumindest probieren :smile:
Wisst ihr was ich meine :grin:

Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, wie könnt ich das am gescheitesten anstellen.

Danke ... LG GirlNextDoor

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich nehme mal stark an, dass der Herr vor deiner besten Freundin nicht zeigen wollte, dass er dich interessant findet - warum auch immer. Als ihr allein wart, gab es dann keinen Grund mehr für ihn, das zu verheimlichen.
Ich würde zuerst mal ein Gespräch mit deiner Freundin vorschlagen. Ich weiß, dass das schwer fällt, aber wenn dir ihr "Segen" bzw. ihre Meinung wichtig ist, solltest du das tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren