Ex schreibt mich wieder an !

Benutzer107562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

auf einmal schreibt mich meine ex wieder an. Seit ca 10 monaten hatten wir keinen kontakt mehr. zwischendurch habe ich sie einmal angeschrieben, ob wir uns nicht einfach wieder vertragen wollen aber sie blockte sofort ab, da ich sie nicht einfach hätte ignorieren sollen. ich habe damit abgeschlossen und gut ist. aber auf einmal schreibt sie mich wieder an, da sie jetzt den frieden haben möchte...ich habe auch erstmal mit okay geantwortet. aber was will sie ?!

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass sie dich so behandeln darf, nur weil du der Mann bist und natürlich an allem Schuld bist. Frag sie warum du das solltest (kannst dabei auch gern unhöflich klingen, ändert nichts an der Sache) und wenn dir die Antwort nicht gefällt dreh den Spieß um und ignorier du sie.

Benutzer87789  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat sie einfach ein bisschen Abstand zu eurer Geschichte gebraucht und möchte nun einen ordentlichen Strich drunter ziehen..... In genau dieser Situation war ich vor enigen Wochen auch :zwinker: Frag sie, warum sie sich meldet, ob sie reden will und wenn, dann triff dich dazu mit ihr - schreiben birgt ganz viel nährboden für missverständisse!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren