• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ex: schatz

F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein exfreund hat mich heute,als er bei mir war, mit "schatz" angesprochen aus versehen., und das war keine gewohnheit, wir sind laaaange auseinander.
meint ihr,das hat was zu bedeuten?
zur info: er hat eine neue freundin, (mit der er aber nicht so glücklich zu sein scheint.)
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Normal..
ist mir auch mal passiert...

vor allem, da ich meinen jetzigen auch SCHATZ nenne... irgendwann ist das so drin, da sagste das mal ausversehen zu allem, was dir emotional nahe liegt *g*
Freundin, Freund, EX...
 
A
Benutzer20241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist mir und meinem ex auch noch manchmal passiert, einfach aus Gewohnheit...hatte zumindestens von meiner Seite aus nichts zu bedeuten!
Haben dann eingeführt 50 Cent zu bezahlen, wenn das passiert und von dem Geld irgendwann mal essen zu gehen oder so...

Ach so, ich habs auch schon zu meiner Mutter, meiner Schwester, Freundinnen gesagt-vor allem wenn ich mich aufgeregt hab :smile:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich denke auch das, dass normal ist. Mein Ex sagt und schreibt immer noch "Schatz". Ich finds zwar komisch, aber auch schön.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Schneggchen schrieb:
Ich denke auch das, dass normal ist. Mein Ex sagt und schreibt immer noch "Schatz". Ich finds zwar komisch, aber auch schön.
das hat meiner aber noch nie gemacht.
ich fand es irgendwie ganz komisch.
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das würd ich irgendwie auch komisch finden. Schatz nenn ich wirklich nur meinen Schatz und keinen anderen. Naja, meinen Bruder nenn ich manchmal Schatzilein, aber nur, weil ich weiß, dass ihm das auf die Nerven geht :grin: Wenn mein Ex mich wieder so nennen würde, fänd ich das sehr seltsam, aber das muss ja nicht heißen, dass das was zu bedeuten hat. Wenns ihm nur einmal rausrutscht wärs ja okay, wenn ers öfters macht, würd ich ihn mal darauf ansprechen.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, ich weiß ja nicht wies bei ihm im Hirn aussieht.
Aber wenn ich sowas machen würde, dann würds was bedeuten.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
*fechti* schrieb:
das hat meiner aber noch nie gemacht.
ich fand es irgendwie ganz komisch.

Vielleicht bist du ja auch noch sein Schatz!?
Vllt. hat er noch Gefühle für oder was weiß ich...
Frag ihn doch einfach mal warum er das gesagt hat?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist vollkommen normal :smile:

Der Freund meiner Schwester nennt mich auch oft aus Versehen Schatz :tongue:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich mit meiner besten Freundin über ihren Kerl spreche (jojo), und meiner kommt dazu, dann hab ich auch schon zweimal zu meinem Männe JOJO gesagt...

aber sie machts genauso...
Ihr Freund kommt und sie sagt spontan den Namen meines Freundes...

nur im Bett ist uns das noch nie passiert...
ein Glück *g* Dann hätten wir den Jungs ja was zu erklären :rolleyes2

Wobei sie vor ner guten Weile schonmal mit meinem Schatzi im Bett war...
Aber das war vor meiner Zeit und einmalig...

Also wat solls *G*
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo!
killerzelle schrieb:
Aber wenn ich sowas machen würde, dann würds was bedeuten.
Ja, ich würde das auch nicht einfach so sagen... Aber einige Menschen sagen das auch einfach nur nachher noch aus Gewohnheit.
Viele Grüße
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmmm, würde sagen, hier gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Es hat was zu bedeuten. Damit hat er aus Versehen ausgedrückt, was in seinem Gehirn wirklich vorgeht.
b) War einfach ein Versehen.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Ambergray schrieb:
Hmmm, würde sagen, hier gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Es hat was zu bedeuten. Damit hat er aus Versehen ausgedrückt, was in seinem Gehirn wirklich vorgeht.
b) War einfach ein Versehen.

seh ich ganz genauso... ich würd ihn mal drauf ansprechen, weil's ja doch das erste mal war, das er das gemacht hat..

ich weiß zum glück bei den meisten, wie es gemeint ist, wenn sie mich mit diversen kosenamen ansprechen :smile:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm, denk schon, dass das mal passieren kann....
wenn man mit dem Partner nen Tag oder länger zusammen war und sich dann mit wem anders trifft, kanns doch passieren, dass da irgendwie diese gewohnte Anrede an den Partner noch "drinsteckt".

Außerdem find ichs auch sonst nich total ungewöhnlich...
nenne männliche Freunde auch manchma Schatzi oder so, wobei das allerdings mehr zum Spaß bzw. nur in bestimmten Situationen...

so wirds bei deinem ex wohl eher nich gewesen sein, da du ja sagst er hat das noch nie gemacht und außerdem kommts ja auch drauf an WIE er es gesagt hat...

würde also einfach mal denken ihm is das so rausgerutscht...
ohne dass er da jetzt wirklich dich mit meinte...

ich glaub mein Freund hat auch mal nachdem er länger bei mir war danach seine Mutter aus versehen mit Schatz angeredet... *gg*
(oder Schatzi? war das nich irgendwie so? *g*)


naja, udn wie einige schon gesagt haben wär die andere möglichkeit, dass es was zu bedeuten hat, aber tja... das können wir dir natrlich auch nich sagen,w as jetzt genau sein grund war...

aber wirst ja vielleicht merken,w enn er jetzt wirklich wieder was von dir will oder so....
musste wohl einfach ma abwarten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren