Ex-Partner versucht zu flirten wie verhalte ich mich?!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Exfreund versucht in letzter Zeit mit mir zu flirten:grin: Eigentlich bringt er mich etwas durcheinander weil ich nicht so weiß wie ich mich verhalten soll, obwohl ich ihn doch schon sehr gerne wieder hätte. Er macht dann immer so Anspielungen auf unsere Zeit wo wir noch zusammen waren ect.
Hat das was zu sagen? Ich mein sowas macht man doch nicht einfach so :tongue:
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
wie wäre es ganz einfach mal mit fragen? dann weißt du bescheid...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dann flirte doch erst einmal mit, entzieh dich wieder, lass ihn ein wenig zappeln und dann wirst du selber merken, inwieweit er sich wieder um dich bemüht oder was sein Ansinnen ist, wenn du schon nicht fragen willst "Hey, Alter, was willste denn von mir?"

Vielleicht hat er auch nur einen sexuellen Notstand und dann geht man dorthin, was man schon kennt und wo vermutet wird, dass einem kaum Gegenwehr widerfährt, wenn bisschen Süßholz geraspelt wird. :zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Warum habt ihr euch denn getrennt. Ich kann das grad iwie nicht so recht verstehen, wie man sich mit Ex-Partnern treffen kann, wenns nicht gerade noch frisch ist oder es eine wirklich besondere Beziahung war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren