Ex nach treffen fragen

F

Benutzer189216  (20)

Ist noch neu hier
Trennung vor 1,5 Monaten, haben aber schon wieder positiven Kontakt. Wie findet ihr diese Nachricht?
„Hey, du wunderst dich wahrscheinlich, wie diese Nachricht hier zustande gekommen ist. Wir haben ja gesagt, dass wir kein Blatt mehr vor den Mund nehmen wollen. Mir hat dieser Abstand geholfen, mich wirklich mal auf mich selbst zu fokussieren, hoffe dir geht es genau so :smile: Was hältst du davon, wenn wir mal was unternehmen, ganz ohne Druck und Verpflichtungen ?“
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
du hast doch schon einen Thread zu dem Thema

deine Kontaktsperre war ja richtig lang :rolleyes:
Lies bitte mal deine Threads.
Da muss dir doch selbst auffallen, dass eure Beziehung von Anfang an verkorkst war und es gerade mal einen Monat funktioniert hat.
Die Trennung war das beste, was dir passieren konnte. Es hat nicht gepasst. Tatsache.
und das passt 4 Wochen später dann auch noch nicht.

Das mit der Selbstreflexion kannst du aber deiner Oma erzählen.
du hast null reflektiert!
nur anscheinend zu viel Zeit, um dich täglich mit deiner Ex auseinandersetzen.


und die Nachricht finde ich furchtbar.

sieh zu, dass du dich ablenkst, such dir Beschäftigung, Arbeit, Hobby etc.
Ein neuer Impuls bewirkt wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
lir

Benutzer191873  (25)

Ist noch neu hier
Ich finde es ziemlich schrecklich und würde mich sicherlich nicht auf ein Treffen (1,5 Monaten nach Trennung) einlassen.
Schon alleine der Einstieg mit „du wunderst“ ist ziemlich abtörnend.
Und „kein Blatt vor den Mund nehmen“ - willst du sie anpöbeln oder wiedersehen? :-D

Wenn du ein Treffen willst, schreib „Hey - Lust auf XY am Samstag? Schönes Wochenende!“
Das wäre für mich kein Druck/keine Verpflichtung.
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer189216  (20)

Ist noch neu hier
du hast doch schon einen Thread zu dem Thema

deine Kontaktsperre war ja richtig lang :rolleyes:
Lies bitte mal deine Threads.
Da muss dir doch selbst auffallen, dass eure Beziehung von Anfang an verkorkst war und es gerade mal einen Monat funktioniert hat.
Die Trennung war das beste, was dir passieren konnte. Es hat nicht gepasst. Tatsache.
und das passt 4 Wochen später dann auch noch nicht.

Das mit der Selbstreflexion kannst du aber deiner Oma erzählen.
du hast null reflektiert!
nur anscheinend zu viel Zeit, um dich täglich mit deiner Ex auseinandersetzen.


und die Nachricht finde ich furchtbar.

sieh zu, dass du dich ablenkst, such dir Beschäftigung, Arbeit, Hobby etc.
Ein neuer Impuls bewirkt wunder.
Danke ehrlich, war kurz davor die Nachricht abzuschicken . Weiß auch nicht was mit mir los ist. Ablenkung habe ich eigentlich genug, habe gerade Semsterferien und so gut wie jeden Tag was mit Freunden oder der Familie unternommen. Nur wenn ich Abend alleine bin kommen diese Gedanken irgendwie immer hoch und ich Steiger mich da so rein. Hat jemand Tipps, wie ich das loswerden kann ?
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ablenken und Abwarten.
Die Zeit wird es richten. Da gibt es kein Patentrezept und leider muss man ganz einfach durch.
So schwer es auch ist.
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Danke ehrlich, war kurz davor die Nachricht abzuschicken . Weiß auch nicht was mit mir los ist. 7
du hast die Trennung ganz einfach noch nicht verwunden. Ist auch nicht unnormal.
Da muss man sich wirklich auch dazu zwingen, keinen Kontakt zur Ex zur suchen. Das ist oft gar nicht so leicht, aber es geht.

Ablenkung habe ich eigentlich genug, habe gerade Semsterferien und so gut wie jeden Tag was mit Freunden oder der Familie unternommen. Nur wenn ich Abend alleine bin kommen diese Gedanken irgendwie immer hoch und ich Steiger mich da so rein. Hat jemand Tipps, wie ich das loswerden kann ?
auch abends alleine kann man sich ablenken.
Leg das Handy weg und lies ein Buch zum Beispiel.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Martok
Antworten
9
Aufrufe
489
sophos75
S
C
Antworten
17
Aufrufe
705
alex09
A
G
2
Antworten
20
Aufrufe
618
KleinerMokka
KleinerMokka
J27
Antworten
257
Aufrufe
20K
Schneckentemposchwimmerin
S
J
Antworten
11
Aufrufe
516
Art_emis
Art_emis
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren