ex meldet sich immer wieder

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja leider ist sie mir nicht gleichgültig, da ich doch noch ziemmlich an ihr hänge

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder ist da eben anders.
Manche Leute können schnell eine Sache abschliessen und andere haben eine ganze Weile daran zu knabbern.
Das ist ja im Grunde auch nichts schlimmes, oder wie auch immer man das nennen mag, nur sollte man ein klares Ziel haben - von dem/der Ex wegkommen.

Es ist gut, dass du gesagt hast, dass der Kontakt beendet ist.
Irgendwann wirds nicht mehr weh tun und du wirst dich wundern, warum du dich so lange geqält hast.
Lass dir Zeit und mach dich nicht verrückt.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja kann sein, dass es gut ist nur schmerz es im moment total

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich schmerzt es, es schmerzt eventuell auch noch ein kleines Weilchen, aber es wird auch wieder besser werden.

Sobald du aufhörst, dir zu viele Gedanken darum zu machen, was noch sein könnte und wie auch immer, wirds besser.

Benutzer66826 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

Vielleicht weiss sie selbst nicht was sie will...sie ist sich vielleicht unsicher also würde ich sie mal fragen zu welchem grund sie sich in letzter zeit immer meldet. sag ihr dass du klarheit möchtest

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
sie will glaub ich eh nur noch freundschaft :cry: also bringt es eigentlich nichts mehr

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
welch weise erkenntnis du gefunden hast
paddel.gif

mir reichts. tu was du willst . Ich kanns zu einen ja verstehen,aber das es sich so ewig hinzieht
krank3.gif
.Das zeigt von schwäche.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiss schon, dass ich es lange herziehe. weiss einfach nicht ob ich es beim kontaktabbruch belassen soll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren