ex meldet sich immer wieder

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Es sind einfach annrüfe und sms, es geht eigentlich um ziemmlich banales, so wie gehts etc.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
doch es ist einfach schwer :zwinker: aber irgendwie brauch ich endlich einen cut :cry: mal schauen ob ichs schaffe

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
bla bla blubb.

setz mal nen punkt. SCHLUSS aus mit kontakt! Wenn die weiterhin anrufet dir schreibt und du gesht drauf ein wirste weitehrin so abhängig sein und dir ab und an wieder hoffnungen machen ( vll biste nicht der meinung, innerlich wird das aber sicherlich der fall sein)

willste frei sein oder nicht?? SAg halt einfach du willst keinen kontakt mehr für ne gewisse zeit.

du hast dein ganzes leben, du kansnt auch später "freundschaft" schließen wenn du das willst.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
wobei ich noch sagen muss, ich hatte auch schonmal 2 monate keinen kontakt mehr mit ihr (reisen + ferien...) und in dieser zeit wollten die gefühle auch nicht nachlassen :cry:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich dreh langsam durch, hat mir jemand maln paar tipps wie man machen kann , dass das vorbei geht? weil bald sinds schon ein halbes jahr :cry:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na, sag ihr, dass sie sich nicht mehr melden soll. und nix mit "ich würds nicht übers herzen bringen"... klares ende, fertig.

und kümmer du dich um kontakte zu anderen leuten, ablenkung und dein leben.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt hatte ich ja längere zeit keinen kontakt mehr zu ihr, genützt hat es leider nichts

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ja, und? jetzt ist wieder kontakt da, besser gehts dir nicht. ggf. benötigst du eben länger fürs abschiednehmen. wobei ich denke, dass du nicht wirklich loslassen willst - dass du dich jetzt sträubst, den kontakt endgültig zu beenden, und den grund vorschiebst, dass es dir vorher ja auch nicht besser ging, als ihr länger keinen kontakt hattet, ist dafür schon ein klares zeichen. auch, dass du dich fragst, was sie bezwecken könnte...

teil ihr mit, dass du keinen kontakt mehr willst und sie dich bitte nicht mehr anrufen soll und dir auch nicht schreiben soll. finito.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
hab irgendwie einfach das problem, dass ich einfach nicht loslassen kann :cry: aber werde nun wohl einen cut machen :flennen:

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
Warum gibt es hier nur dich?
Nur dich, der nachts mein Kissen tränkt.
Gibt es keine Alternative für mich?
Niemanden, der auch mal an mich denkt?
Wartend, Hoffend, Liegend
verbringe ich die Tage
Versetze dich nur einmal in meine Lage!

Sprichst, als sei es nur ein Tag.
Ein Tag, an dem wir sprechen.
Doch ich weiß, wenn ich es wag.
Du wirst mein Herz zerbrechen.
Weinend, Trauernd, Liegend
streichle ich mein Leid
Möchte endlich wissen, ob ihr nun soweit seid

Warum gibt´s nich nur EIN Lied,
dass unsere Zeit zusammen besingt?
Komm mit dem Weghören nicht mehr mit
und warte, bis es nicht mehr klingt
Schluchzend, Starrend, Liegend
sag ich´s vor mir her
Kann es nicht ertragen, kann einfach nicht mehr

Wirst du doch noch zu mir finden
kann ich dir nichts versprechen
denn meine Liebe kann erblinden
und Hass sich an dir rächen
Lächelnd, Wissend, Stehend
werde ich dann sprechen
und dir an meiner Stelle
mal dein Herz zerbrechen!!!

Lass endlich los . Nimm es Dir gefälligst nicht vor.Was man sich vornimmt tut man meistens eh nicht . ALSO NICHT VORHABEN,SONDERN TUN! Du merkst doch selbst,es tut weh. Wie kann es aufhören? Indem man drüber hinweg kommt und loslässt.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja du hast im grunde recht, ich weiss auch nicht warum ich immernoch so an ihr hange obwohl sie mir so toll weh getan hat

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss auch nicht warum ich immernoch so an ihr hange obwohl sie mir so toll weh getan hat

innerlich hoffst du ja doch,das es wieder etwas wird. Auch wenn andere worte aus deinem Mund kommen.

Leb dein Leben. Auch wenn es noch so schmerzt.Du kannst daran denken das es tag für tag ein kleines stückchen weniger wird. Auch wenns wenig ist. es ist immerhin etwas. und irgendwann komtm der tag an dem Du es los bist und frei bist.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
hab es ihr jetzt mittgeteilt, dass ich keinen kontakt mehr zu ihr wünsche, wobei im moment bereue ich die aktion schon wieder :geknickt:

G

Benutzer

Gast
Du weißt nicht was du willst und machst dir damit selbst das Leben schwer!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du weißt nicht was du willst und machst dir damit selbst das Leben schwer!

genau...
lass es jetzt erstmal so und versuch mit der situation klar zu kommen! Auch wenns schwer ist wirds langfristig das Beste für dich sein wenn ihr erstmal keinen Kontakt mehr habt...
Wie hat sie denn darauf reagiert?

Benutzer17808 

Verbringt hier viel Zeit
Selbe Situation wie ich sie hatte..
Sie hat Schluss gemacht und am selben Tag noch mitn andern zusammen.
Nachdem Schluss war hat SIE sich fast jeden Tag gemeldet, aber
immer nur wegen irgendeinen belanglosen scheiss.
"Wie gehts Dir?; Was machst du gerad?"
Irgendwann fing sie an am Telefon zu erzählen, dass ich sich 2 Exfreunde jetzt bei ihr gemeldet haben.
Von mir kam dann nur "Sonst noch was? - Tüss"

Ne Stunde später hatte ich auch schon ne SMS (10 in einer) geschrieben wo alles drin stand. Was mich aufregt und dass sie mich endlich mal mit so einer nervenden kranken Scheisse in Ruhe lassen solle; dass ich keinen Kontakt will, weder Freundschaft noch irgendwas anderes und das sie mir gleichgültig ist.
Dann kam nur noch, "dann solltest du dich aber auch nicht mehr bei mir melden" <-- hab ich doch eh nie gemacht :smile:
Und bis heute hab ich ruhe.. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren