• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex macht Fake Account und durchsucht Social Media

  • Themenstarter maestro2008
  • Erstellt am
maestro2008
Benutzer202074  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Ich und meine Ex-Freundin waren knapp 3 Jahre zusammen.
Wir hatten kurz vor Ende der Beziehung einen Streitfall mit ihr, da hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt. In diesen 5 Wochen hat jemand ihr Aufmerksamkeit gegeben.
Sie hat sich nach diesen 5 Wochen persönlich bei mir gemeldet und wollte sich noch treffen. Wir haben uns 2x getroffen. Beim 2ten Mal wir haben uns aber wieder gestritten. Danach hat meine Ex-Freundin Schluss gemacht und hat direkt mit dem jungen, den Sie in diesen 5 Wochen kennengelernt hat eine Beziehung angefangen. Wir sind mit ihr danach nicht im guten auseinander.
Ich hab Sie auf einer Messe nach 3 Monaten gesehen, sie stand öfters vor mir und ich hatte das Gefühl, das sie von mir angesprochen werden will, hatte irgendwie an dem Tag ein Bauchgefühl, das von Ihrer Seite aus was kommen muss.

2 Tage später hatte ich auf TikTok einen Profilaufruf gehabt von einem Fake Account - das schlimme ist, Sie hat den Account mit der Nummer ihrer Schwester erstellt, da ich die Nummer noch hab und TikTok bei mir mit meinen Kontakten verknüpft ist steht dort ihr Name.
Sie ist meine Follower durchgegangen, hat meine 2tes Profil dem ich Folge auch noch angeschaut.
Mein TikTok Profil ist auch nirgendwo verlinkt, gepostet hab ich dort vor 2 Monaten etwas.

Warum macht man sich diese Arbeit? Was denkt ihr was das zu heißen hat?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Damit muss man halt rechnen, wenn man social Media nutzt.
Warum? Mal gucken, wie es dem Ex geht. Ob er ne Neue hat. Ob er unglücklich ist.
Zu heißen hat das m.E. nichts. Man war ja auch ne Weile zusammen. Von heute auf morgen vergisst man das ja nicht.
 
maestro2008
Benutzer202074  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Damit muss man halt rechnen, wenn man social Media nutzt.
Warum? Mal gucken, wie es dem Ex geht. Ob er ne Neue hat. Ob er unglücklich ist.
Zu heißen hat das m.E. nichts. Man war ja auch ne Weile zusammen. Von heute auf morgen vergisst man das ja nicht.
auch wenn man in einer frischen Beziehung ist? Denkt man in der Anfangsphase noch an den Ex? Bei mir war das nie der Fall, hab da nie so die Gedanken bekommen was meine Ex gerade macht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
auch wenn man in einer frischen Beziehung ist? Denkt man in der Anfangsphase noch an den Ex? Bei mir war das nie der Fall, hab da nie so die Gedanken bekommen was meine Ex gerade macht.
Ich vermute, er ist die Beziehung von Anfang an nur eingegangen, um sich abzulenken.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #5
Du schreibst von "wir" und gleichzeitig "mit ihr"...ist da irgendwie noch eine dritte Person oder ist das nur etwas missverständlich ausgedrückt? Außerdem schreibst Du, sie hätte etwas mit einem Jungen angefangen. Du gibst als Alter 30 an? Stimmt das? Ich frage, weil ich je nach Eurem Alter die Situation vll etwas anders bewerten würde.

Generell würde ich mir keine großen Gedanken machen, warum sie sich Dein TikTok-Profil angeschaut hat. Vermutlich einfach Neugier. Was macht er jetzt so, gibt es vll eine Neue ...sowas in der Art. In jedem Fall würde ich es nicht überbewerten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Warum macht man sich diese Arbeit? Was denkt ihr was das zu heißen hat?
Man hat Langeweile, ist neugierig etc.
Das ist dann auch keine Arbeit, sondern Beschäftigung.
zu heißen hat das gar nichts.
Aber dass du dir ebenfalls Arbeit damit machst, das alles zu hinterfragen stellt dich auf die gleiche Stufe.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
auch wenn man in einer frischen Beziehung ist? Denkt man in der Anfangsphase noch an den Ex? Bei mir war das nie der Fall, hab da nie so die Gedanken bekommen was meine Ex gerade macht.
Ich schon. Ich hab mich schon gefragt wie es ihr geht und war interessiert daran wie es in ihrem Leben weitergeht. Sie war ja lange sehr wichtig für mich, das lege ich doch nicht sofort ab. Auch jetzt wünsche ich meiner Ex doch das Beste! Aber wir sind auch im Guten auseinander. Ich hatte erst eine Trennung und die war gut und respektvoll.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Warum macht man sich diese Arbeit? Was denkt ihr was das zu heißen hat?
Das ist der Fluch an Social Media:
Wenn Du Deinen Hintern zum Fenster raushälst musst Du damit rechnen, dass ihn jeder Arsch sieht.

In dem Fall würde ich drauf tippen, dass da jemand nach Aufmerksamkeit sucht.
Aber wenn es Deine Ex ist, würde ich es auch beim Ex belassen und es schlicht ignorieren.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Warum macht man sich diese Arbeit? Was denkt ihr was das zu heißen hat?
Lass sie doch.... warum machst Du Dir so einen Kopf?

Mein Ex durchforstet auch ab und an mein Sozialmedia - keine Ahnung warum, aber es geht mir auch gelinde am Arsch vorbei.

Ein anderer Ex hat 3 Jahre lange, alle meine Sozialmedia Posts angeschaut, aber nie irgendwas zu erkennen gegeben..... irgendwann hab ich ihm geschrieben "ob folgen nicht einfach wäre. Wie jeden Tag neu abrufen" :grin: 4 Wochen später konnte er mir folgen.... soll er doch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren