Ex-Lehrer - wie ein Date?

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
richtig! dann ist es okay - du hast das sehr gut erkannt!
wenn man als junger kerl ne alte dame reißt ist man der king!

andersrum erinnert so was schon an prostitution!

wenn ich 36 bin, dann will ich ne frau die mir was bieten kann außer beine breit machen und kohle abknöpfen!
 
F

Benutzer

Gast
och mensch leutz is jetzt gut ...

jeder soll machen wie ers für richtig halt- würd ich jetzt ma sagen :rolleyes2
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
eben jedem das seine...
viel glück dir mit treffen und so, klappt schon...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
richtig! dann ist es okay - du hast das sehr gut erkannt!
wenn man als junger kerl ne alte dame reißt ist man der king!

andersrum erinnert so was schon an prostitution!

wenn ich 36 bin, dann will ich ne frau die mir was bieten kann außer beine breit machen und kohle abknöpfen!
och sei nich gleich beleidigt...;-)
liebe achtet eben nich immer aufs alter...:smile:
 

Benutzer39441 

Verbringt hier viel Zeit
Schaky schrieb:
liebe achtet eben nich immer aufs alter...:smile:

Genau so seh ich das auch! :zwinker:

Und gemeinsame Konzertbesuche oder ähnliches ja scheinbar auch nicht.

Danke für die Glückwünsche, dann kann es ja fast schon gar nicht mehr schief gehen..
 
F

Benutzer

Gast
wird auch bestimmt nix schief gehn :zwinker:
halt uns ja auf dem laufenden ja!? :zwinker:
 

Benutzer39441 

Verbringt hier viel Zeit
Werd ich tun :smile: ... er hat am 7.8. Geburtstag, da werde ich sicherlich auch schon mal fix Kontakt zu ihm aufnehmen in Form von einer SMS...
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, nur weil ioch anderer Meinung bin? Ich wollte nur meine Bedenken ausdrücken.
Wenn eine 20-jährige sich nen 50 jährigen aussucht, habe ich da nichts einzuwenden. Das liegt daran, das diese charakterlich einfach schon soweit gefestigt ist, solch eine Entscheidung zu treffen (kommt in meinem Bekanntenkreis auch vor).
Aber gerade ein Lehrer sollte seinen Schülern gegenüber eine gewisse Ditance wahren.
Ich habe nur äußern wollen, dass mir genau dieser spezielle Fall suspekt erscheint- Gegen Beziehungen mit großem Altersunterschied generell wollte ich nichts gesagt haben (auch wenn es für mich persönlich nichts wäre).
So - jetzt werd ich mich in ne Ecke verkroechen und mich schämen, weil ich was böses gesagt habe, das nicht jedem passt.
 

Benutzer39441 

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Aber gerade ein Lehrer sollte seinen Schülern gegenüber eine gewisse Ditance wahren.
Ich habe nur äußern wollen, dass mir genau dieser spezielle Fall suspekt erscheint
Nöö..brauchst dich nich schämen :zwinker: *gönnerhaft*
Ich erwähne es gerne noch einmal, dass unser Kontakt nicht auf sexueller Ebene ist. Er war..laut Plan.. 1 Jahr mein Lehrer, wovon ich das erste halbe Jahr bis auf 3 Stunden komplett Schule geschwänzt habe :madgo:, aber das íst ein anderes Thema.
Heißt, als er von der Schule ging, hat er mich schon fast ein halbes Jahr nicht mehr unterrichtet, weil er davor nur noch 4 mal meine AG geleitet hat.. (ist die Form da gerade richtig? :ratlos: )

Naja, er kennt mich mittlerweile ja doch relativ gut und ich denke, ich überschätze mich nicht, wenn ich einfach mal so behaupte, dass ich für mein Alter eigentlich geistig schon relativ weit bin.. sagen übrigens nicht nur Männer, sondern auch eindeutig heterosexuelle, objektive Frauen :zwinker: ("Durfte" wegen der Schwänzerei mal zur Schulpsychologin, welche dem ebenfalls ziemlich dramatisch zustimmte). Naja, er weiß, dass mein Ex-Freund sein Jahrgang ist etc., aber wenn er sexuelles Interesse an mir hätte, wäre mir das trotz allem sicherlich schon aufgefallen! Wir sind uns halt doch ziemlich ähnlich, so ist es einfach kein Wunder, dass wir uns gut verstehen. Und, hey, vielleicht hat er ja sowieso keine Zeit, dann ist das hier alles sowieso mehr oder weniger umsonst :schuechte ..
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@touchdown...ach quatsch warum solltest du dich schämen...:zwinker:
ich kann dich verstehen ...aber ich hab in meinen freundeskreis gesehen das es klappen kann...und die paare sind oder auch waren sehr glücklich mit einander...

gruß schaky
 
1 Woche(n) später

Benutzer39441 

Verbringt hier viel Zeit
Grosse_Liebe schrieb:
Hallo Princess

Gibt es was neues ?

Noch nicht. Am 7.8 hat er Geburtstag, dann kriegt er selbstverständlich eine SMS ;-)... in der ich ihn dann gleich frage nach einem Treffen.

Ansonsten kommt er die Tage aus dem Urlaub wieder, hatte ihm eine Mail geschickt, mal schauen, ob er mailt..
 
3 Monat(e) später
2 Woche(n) später

Benutzer39441 

Verbringt hier viel Zeit
Was daraus geworden ist?

Naja, als ich bei ihm im Ort war, musste er zu Verwandten auf eine Hochzeit in den Osten..
Wir haben dann 1-2 Wochen drauf annähernd 2 Stunden telefoniert und seitdem habe ich weniger Lust mehr auf ihn. Ende September haben wir uns dann noch einmal getroffen, allerdings war ich da glücklicherweise auf dem Konzert mit meinen bandinteren und bandsupporteten Bekannten beschäftigt und musste am Fan-Stand arbeiten.
Vermutlich treffen wir uns Anfang Februar noch einmal. Aber für mich ist die Geschichte gelaufen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren