• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex kann mich nicht in Ruhe lassen

Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hey Zusammen,

Ich hatte vor kurzem ja geschrieben dass ich mit ihm abgeschlossen habe, hat sich auch nichts daran geändert, nur dass er seit Freitag ständig versucht anzurufen und SMS schreibt. Zuerst hab ich gar nicht reagiert aber am Sonntag wurde es mir zu blöd und ich habe ihm gesagt dass ich kein Interesse an Kontakt hätte und er mich in Ruhe lassen soll, ich hab außerdem ja nochmals klipp und klar erwähnt dass ich einen Freund habe.

Aber er übergeht das alles, will mich dauernd sehen, Essen gehen usw.
Ich bin so dermaßen genervt weil er mich nicht ernst nimmt und auch nicht kapiert wenn ich gar nicht auf seine Anrufe reagiere. Heute Morgen um Acht klingelte das Telefon schon zum erstenmal, bis um Neun dann noch 3 mal und dazwischen kamen 4 SMS!! :ratlos:

Ich reagiere auf gar nichts aber es scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren, dann schreibt er mir sogar noch dass er jetzt ja ehrlich sein könnte und er sich in den 3,5 Jahren immer andere Frauen warmgehalten hätte, außerdem wäre ich zu dick geworden und mein Gesicht hätte ihm nie wirklich gefallen. Ach ja und von den 3,5 Jahren Beziehung hätte er mich nur ganz am Anfang geliebt.

Ich kann mir sogar gut vorstellen dass das alles stimmt, sonst hätte er mich nicht so scheisse behandelt in der Beziehung, was mich aber nervt ist, dass er meint, er könne mich damit noch verletzen. Klar, ist es unschön sowas zu hören, da bereut man einfach die ganze Beziehung aber er beweist mir nur dass ich richtig gehandelt habe und ich bin froh dass es ein Ende hat.

Was soll ich noch machen um ihm zu zeigen dass ich kein Interesse an irgendwas habe? Ich bin machtlos, auch wenn ich nicht reagiere, er hört nicht auf zu schreiben und anzurufen... :geknickt:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Erst mal mein Beileid zu deiner echt beschissenen Situation - solche Lügen sollte man sich nicht bieten lassen. Ich hoffe mal, dass dein neuer Freund dich wenigstens besser behandelt!

Das größte Problem scheinen ja die Anrufe und SMS zu sein. Wenn er partout nicht auf dich hört, was hältst du von der ganz pragmatischen Lösung, bei deiner Telefongesellschaft nachzufragen, ob man seine Nummer sperren kann, weil er dich belästigt?

Ich würde gleich anrufen!

P.S. Deine Signatur ist genial!
 
R
Benutzer Gast
  • #3
bei mir hatte damals das rezept "penetrante ignoranz" geholfen. Und wie flame auch schon erwähnte, blockiere deinen ex aus allem, email, handy etc. dann wird der kontakt (hoffentlich) automatisch einschlafen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #4
Das mit dem Sperren ist leider nicht so einfach, fürs sperren einer Rufnummer zahl ich 50 Euro, hab mich da gestern schon informert und das ist sehr teuer....

Ich habe die Funktion ja bei meinem Handy dass ich einzelne Rufnummern sperren lassen kann, jedoch funktioniert das bei dem SMSen nicht, ich habs grad heute getestet...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Dann kannst du wohl nur hoffen, dass es ihm irgendwann langweilig wird. Falls es länger anhält, kannst du ihm auch mit einer Anzeige wegen Stalking drohen - aber dann steht dir ein langer Leidensweg bevor, und das muss man sich vielleicht auch nicht unbedingt antun?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #6
Falls es länger anhält, kannst du ihm auch mit einer Anzeige wegen Stalking drohen - aber dann steht dir ein langer Leidensweg bevor, und das muss man sich vielleicht auch nicht unbedingt antun?

Das möchte ich vermeiden, ehrlich gesagt.

Grad vorhin kam wieder ne SMS ob ich Lust hätte mit ihm Mittagessen zu gehen? :eek: Er kapiert es einfach nicht.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
ob ich Lust hätte mit ihm Mittagessen zu gehen?

sag du bist auf diät und musst sowieso sparen, für die gesichts-op ^^

ne, also ignorieren und drüber lachen. weil wie armselig ist das bitte. wenn er mal darüber nachdenken würde, was er da tut, wird er sich in grund und boden schämen. steh einfach darüber und ignoriere ihn, so gut es geht.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #8
Was ist wenn du bei deinem Anbieter anrufst und dir eine neue Nummer geben lässt?! Zumindest beim Handy. Wenn du ihnen das erklärst, sollte es eigentlich kein Problem sein (wie ich es bei einer Freundin mitbekommen habe).
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #9
@kickingass Ich fang schon an Mitleid mit ihm zu haben, ich kann einfach nicht verstehen wie man nur so krank sein kann!

Ich hinterfrage schon gar nichts mehr, denn im Nachhinein merk ich dass er sich in der Beziehung eigentlich genau gleich verhalten hat, nur dass er sich nie so oft gemeldet hat. Er hat mich sogar gebeten im einen Kontakt zu schicken, falls ich ein nettes Mädchen kennen würde... Na wo sind denn die ganzen Weiber wo er sich doch dauernd warmgehalten hat? Keine mit nur ein bisschen Verstand würde sich auf so einen Arsch einlassen, mit Ausnahme von mir, ich hatte 3,5 Jahre gebraucht um das zu kapieren... Und jetzt kann ich es gar nicht glauben dass ich das nicht schon viel früher bemerkt hatte!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 -----------

Was ist wenn du bei deinem Anbieter anrufst und dir eine neue Nummer geben lässt?! Zumindest beim Handy. Wenn du ihnen das erklärst, sollte es eigentlich kein Problem sein.


Neue Nummer... das ist immer so eine Sache... die bekomm ich erst wenn er gar nicht mehr aufhört, sonst ist das kostenpflichtig.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #10
Ok, das wusste ich nicht.

Vielleicht kannst du dir von einer Freundin / einem Freund übergangsweise eine Prepaid-Karte leihen?! Vielleicht gibt er auf, wenn er merkt, dass deine richtige Nummer ein, zwei Wochen nicht erreichbar ist.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht kannst du dir von einer Freundin / einem Freund übergangsweise eine Prepaid-Karte leihen?! Vielleicht gibt er auf, wenn er merkt, dass deine richtige Nummer ein, zwei Wochen nicht erreichbar ist.

Eine Wertkarte müsste ich mir selber kaufen, bei mir im Freundeskreis hat jeder ein angemeldetes Handy...

Aber ich reagier ja sowieso nicht auf seine Anrufe oder SMS, aber er ist so verdammt hartnäckig....
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #12
ja genau so musst du denken, mitleid brauchst du nicht haben, aber ja er ist erbärmlich. er meldet sich ja dauernd und rennt dir nach, obwohl du zu "dick" bist und laut ihm kein hübsches gesicht hast. dennoch rennt er dir nach.

ich persönlich würde das mit dem ignorieren vermutlich nicht durchziehen können, ohne vorher eine bitterböse sms zu schreiben, dass er sich lächerlich macht und warum er mir nachrennt, wenn er mich eh nicht geliebt hat.

aber durchgehendes konsequentes ignorieren, wäre wohl das vernünftigste.

versuch es mit humor zu nehmen, so gut es geht und im notfall muss halt eine neue nummer oder eine anzeige her.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Jedes Mal ausspucken, wenn die nächste SMS kommt. ICh kann mir vorstellen, dass es deinem Ego irgendwie auch guttut, nachdem er dich so lange so scheiße behandelt hat...

Aber mach dir klar, dass es jetzt nichts mehr wert ist. Ein Mann, der Nähe und Liebe geben kann, tut es dann, wenn er mit einer Partnerin zusammen ist. Deiner konnte es in dieser Zeit ganz offensichtlich nicht und musste sich immer vor zu viel Nähe schützen, indem er die ganzen "anderen" anführte. Jetzt, wo du wegbist, ist Nähe nicht mehr riskant, also kann er dich belagern, ohne Angst vor Nähe haben zu müssen. Sowie du wieder ankommst, ist wieder echte Nähe da - und dann ist er in zwei Wochen das alte Arschloch.

Mach dir klar, dass es das ist, was abläuft. Ja, du kannst Mitleid mit ihm haben... Weil er so ein unsoziales Arschloch ist, dass es nciht rafft.

Aber ganz ehrlich, Mitleid ist manchmal auch eine Falle. Mit dieser Falle will er dich manipulieren, dass du dich irgendwann doch rumkriegen lässt. Am besten für dich wäre, die SMS ungelesen zu löschen. Er wird sich nicht ändern, auch wenn er dir jetzt abwechselnd den Himmel verspricht und dich beschimpft. Es ist alles ein Symptom seiner näheungeeigneten Persönlichkeit. Auch, wenn er scih jetzt nach deiner Nähe zu sehnen scheint.

Damit belügt er scih selbst, und weil er das glaubt... Glaube ihm trotzdem nciht.
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde dir auch dringend raten, auf keinen Fall meh auf Sms zu reagieren. Anrufe hast du ja jetzt gesperrt!?
Darüber hinaus würde ich seine sms konsequent ungelesen löschen. Du tust dir selbst nichts Gutes damit, sie zu lesen, also erspar ihm die Schadenfreude, dass er dich weiter verletzt. Dann hast du zwar sicher ein paar harte Tage vor dir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ewig durchhält.

Sollte er persönlich irgendwo aufkreuzen, lass kein Gespräch zu - erst recht nicht unter vier Augen. Du kannst und solltest dich dann einfach immer nur wiederholen im Sinne von: "Ich möchte keinen Kontakt zu dir. Respektier das."

Wenn du ab und an auf seine Manöver eingehst und versuchst, ihm mit guten Argumenten beizukommen, bestärkst du ihn in seinem Verhalten und er bleibt länger am Ball.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Hey Blauäugige,

das ist natürlich blöd und vor allem nervig.

Was soll ich noch machen um ihm zu zeigen dass ich kein Interesse an irgendwas habe? Ich bin machtlos, auch wenn ich nicht reagiere, er hört nicht auf zu schreiben und anzurufen... :geknickt:

Der eigentlich machtlose ist in meinen Augen dein Ex. Seine SMS und Anrufe sind nur hilflose Versuche, dich zu einem Kontakt zu zwingen, den er nicht kriegt. Und dass er teilweise ausfällig wird und dich jetzt zu verletzen versucht, unterstreicht in meinen Augen noch weiter den Verdacht, dass er ziemlich hilflos ist.

Das ändert natürlich nichts daran, dass das ganze penetrant und lästig ist. Wenn Nr sperren und all das kein Weg ist, hilft wohl nur, es so gut wie möglich zu ignorieren, irgendwann wird er die Lust daran verlieren. Nicht ans Telefon gehen, nicht antworten, keine anonymen Anrufe annehmen. Und vermutlich kannst du auch in deinem Handy den Klingelton speziell für ihn ausschalten?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #16
Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon gedacht ihm eine böse SMS zu schreiben aber so wie ich ihn kenne, übergeht er das einfach, das ist ja das schlimme.

Ich habe gestern das Telefon kurz abgenommen weil es einfach so nervtötend war und hab ihm auch gesagt dass er ein Arsch ist und immer eines bleiben wird aber das ist er schön umgangen und hat dann nur gemeint ich wäre so fies.

Mitleid hat er absolut nicht verdient und das letzte wäre dass ich mich weichkochen lasse, es sind von meiner Seite aus einfach keine Gefühle mehr da und nachdem ich das gestern gelesen habe, wie er die Beziehung gesehen hat, war bei mir sowieso fertig. Er ist bei mir einfach unten durch und es gibt auch kein Zurück - NIEMALS!

Er wird noch merken was es heißt Ignoriert zu werden, denn genau das hat er mit mir auch immer gemacht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ausspucken (am besten ins Waschbecken) und löschen. Das ist ganz klassisch für Männer, die nicht fähig sind zu echter Nähe.

Nicht antworten.
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #26
Ganz ehrlich (und das ist jetzt nicht böse gemeint): ein bisschen scheint dir dieses nicht-in-Ruhe-gelassen-zu-werden doch zu gefallen. Gestern telefonierst du mit ihm und seine sms liest du auch weiter.
Wenn dein Hauptziel ist, den Kontakt abzubrechen, dann sei kosequent: ich und Flame haben es ja bereits vorgeschlagen. Keine Anrufe, aber auch kein Lesen seiner SMS. Und dass es ein paar Tage dauern wird, bis diese Strategie Erfolg haben wird, ist doch auch klar.
Ich vermute ja fast, dass er während der Beziehung mit diesen Nähe-Distanz- bzw. Zuckerbrot-und-Peitsche-Spielchen lange Zeit Erfolg gehabt hat. Falls dies der Fall ist, wird es eher ein paar Tage länger anhalten.
Es liegt also an dir, ihm zu zeigen, dass es diesmal anders ist und es liegt an dir, ihm weniger Raum zu geben, indem du dich nicht mehr mit den SMS beschäftigst.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #27
@Honigblume ich weiß was du meinst und es gibt mir ein Stückchen weit Befriedigung, geb ich ganz ehrlich zu!

Er hatte genau mit dieser Tour Erfolg, das stimmt, aber ich dachte halt, ich versuch es im Guten ihm zu sagen dass ich nichts mehr von ihm hören will, deshalb hab ich auch gestern abgenommen, geb ich zu. Aber mein Interesse hat nichts mehr mit Gefühlen zu tun, ganz im Gegenteil!

Ich weiß dass es besser ist die SMS ungelesen zu löschen aber kannst du nicht auch ein weniger verstehen dass eine gewisse Neugierde vorhanden ist?
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #28
Klar kann ich das verstehen. Bin von Natur aus ein neugieriger Mensch. :smile:
Es ist ja auch in Ordnung, wenn du weiter so verfährst. Du solltest dir nur im Klaren sein, dass das Lesen seiner sms neben dem Nutzen seinen Preis hat: Auch wenn er es nicht so offensichtlich merkt, lässt auch du damit diese Beziehung noch nicht los und gibst ihm die Chance, dich zu verletzen. Du bist also ein Stück weit noch in euerm Nähe-Distanz-Spiel drin und läufst eher Gefahr, wieder darauf einzusteigern.
Meiner Meinung nach ist es eine Entscheidung darüber, was dir zur Zeit wichtiger ist: Wenn du möglichst schnell möglichst viel Distanz zu einem Kerl schaffen willst, der dir lange Zeit nicht gutgetan hat (so hören sich deine Posts an), dann lass auch das Lesen seiner sms (=alte Muster durchbrechen). Wenn du dir noch nicht im Klaren darüber bist, ob dieser Typ ganz aus deinem Leben verschwinden soll, dann gib deiner Neugier nach und lies sie.
Sorry für den Fall, dass ich das Nicht-Lesen als einzig richtige Wahrheit rübergebracht haben sollte. :zwinker: Ich hoffe, ich habe mich nun genauer ausgedrückt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #29
Nein, ich weiß was du meinst und du hast absolut recht. Es gibt nichts mehr was mich bei ihm halten könnte, dafür ist viel zu viel passiert und die Worte von gestern sagen alles aus. Ich liebe ihn nicht mehr und ich möchte ihn auch nicht als Bekannten sehen.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #30
Aktuelle SMS (kein Melden von meiner Seite): Ich liebe dich über alles und will den Rest meines Lebens mit dir zusammen sein.

Ich schlag ihn!

Habs ja gewusst! Das er deine Abweisung nicht versteht und er sich nicht selbst peinlich ist :ratlos:
 
R
Benutzer Gast
  • #31
nich lesen, gleich löschen!
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Die Tips sind ja schon genannt worden, nicht abheben und nicht auf die Sms reagieren.
Ich würde aber die Sms nicht löschen, im Falle eine Stalking Anzeige beweist es nämlich eindeutig sein Verhalten. Und damit bist du im Vorteil.
Übrigens empfiehlt die Polizei auch, dass man absolut gar nicht auf so ein penetrantes Verhalten reagiert, denn das gibt ihm nur neuen Nährboden, und vermutlich auch Hoffnung oder was auch immer er sich einbildet. Wurde zwar auch schon erwähnt, wollts aber nochmals deutlich sagen. Denke es ist der einzig richtige Weg so.
Viel Glück, dass das möglichst bald aufhört.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #33
Also ich sehe das mit dem stalking völlig übertrieben. sie hat ihm doch selbst noch hoffnungen gegeben indem sie mit ihm telefoniert hat. es war ja für sie wie sie selbst gesagt hat auch ne bestätigung.

Sie sollte jetzt einfach den kontakt abbrechen, das er das nicht direkt checkt und ihr vllt noch ne oche hinterher telefoniert ist doch völlig normal.
Einfach mal abwarten.

Wenn das in 2 monaten immer noch so geht kann sie anfangen sich sorgen zu machen und die polizei einschalten(wenn es mehr als anrufe und sms werden)
 
S
Benutzer87825  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
das er das nicht direkt checkt und ihr vllt noch ne oche hinterher telefoniert ist doch völlig normal.
Einfach mal abwarten.

Wenn das in 2 monaten immer noch so geht kann sie anfangen sich sorgen zu machen und die polizei einschalten(wenn es mehr als anrufe und sms werden)

Ne Woche hinterhertelephonieren ist normal (im hier beschriebenen Ausmaß und bei völliger Ignoranz ihrer abweisenden Reaktionen)?!

Nach zwei Monaten kann man sich Sorgen machen, aber auch nur wenn es mehr ist als Telephon und SMS?!?!

Boah Scheiße, ich krieg direkt Angst vor dir mit so einer Einstellung. Normal ist, wenn man die Eintscheidung seines früheren Partners akzeptiert, ihm vielleicht Glück auf seinen Wegen wünschen kann, und sich seiner eigenen Verarbeitung der Trennung zuwendet.

Der TS wünsche ich viel Kraft und das es sich bald legt.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
Ne Woche hinterhertelephonieren ist normal (im hier beschriebenen Ausmaß und bei völliger Ignoranz ihrer abweisenden Reaktionen)?!

Nach zwei Monaten kann man sich Sorgen machen, aber auch nur wenn es mehr ist als Telephon und SMS?!?!

Boah Scheiße, ich krieg direkt Angst vor dir mit so einer Einstellung. Normal ist, wenn man die Eintscheidung seines früheren Partners akzeptiert, ihm vielleicht Glück auf seinen Wegen wünschen kann, und sich seiner eigenen Verarbeitung der Trennung zuwendet.

Der TS wünsche ich viel Kraft und das es sich bald legt.

Ganz ruhig, brauchst keine angst zu haben.:smile:

SIe hat vor ein paar tagen noch mit ihm telefoniert. Da ist es doch klar das er sich noch hoffnungen macht.
Und ne woche hinterher zu telefonieren ist doch mal garnichts. ist doch normal das man erst mal verwirrt ist wenn der partner schluss macht. da kann es halt vorkommen das man sich noch hoffnungen macht. nach einer woche(sind ja nichtmal 2 tage seit sie mit ihm telefoniert hat).

Ich denke da muss man sich keine sorgen machen und ganze nicht so aufbauschen.

Ich wette mit dir in ner woche oder 2 werden wir davon nichts mehr hören.

Und das mit viel glück wünschen und entscheidung akzeptieren ist doch völlig unrealistisch(siehe dein thread). meistens ist eine trennung mit sehr negativen gefühlen bis hin zu hass verbunden. das ist eher der normalfall, obwohl es nicht so sein sollte.

Ich persöhnlich trauere keinem hinterher der nichts mit mir zu tun haben will. Aber auch nur weil ich genug arroganz und selbstverständnis habe zu sagen wer so nen geilen typ nicht will ist es selber schuld und keine trauer wert(lange gearbeitet habe bis ich soweit war). Aber die meisten leute sind leider halt sehr stark von ihrem ego kontrolliert, weshalb liebe für sie etwas mit besitzen ist(was nat. falsch ist).

Ich will damit stalking nicht runterspielen, das muss polizeilich bekämpft werden, aber wer 2 tage nach dem letzten kontakt(nachdem man vermutlich jahrelang zusammen war) von stalking spricht übertreibt doch maßlos. Das verhöhnt doch echte stalking opfer.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #36
@Diskuswerfer vielleicht wäre es sinnvoll wenn du dir mal meinen letzten Thread durchliest :zwinker:

Außerdem ist schon seit August Schluss und er kommt nach Monaten an, schreibt mir böse SMS und dann meinst du das es normal ist dass er sich noch Hoffnungen macht? Außerdem hab ich ihm am Telefon gesagt dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und er sich keine Hoffnungen zu machen braucht, weil nichts mehr da ist! Wenn er sich dann noch Hoffnungen macht, ist es sein Problem, nicht meines. Deutlicher kann ich es nicht machen wenn schon vorher Monatelang kein Kontakt da war!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
Also jeden thread kann ich jetzt auch nicht lesen...

Dann lies halt seine SMS nicht und geh nicht mehr ran wenn er anruft. damit wäre doch schonb der großteil des problems gelöst.
 
S
Benutzer87825  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Und das mit viel glück wünschen und entscheidung akzeptieren ist doch völlig unrealistisch(siehe dein thread). meistens ist eine trennung mit sehr negativen gefühlen bis hin zu hass verbunden. das ist eher der normalfall, obwohl es nicht so sein sollte.

Hmm... also mein Ex-Freund und ich haben inzwischen den Kontakt abgebrochen, und Hass hatte ich irgendwie nie, und ich möchte tatsächlich dass es ihm dadurch jetzt gut geht. Also so unrealistisch ist das nicht, aber ist ja klar dass ich so denke, sonst würde ich ja sowas auch nicht schreiben. Aus Themen wo ich selber keinerlei Bezugserfahrungen hab halte ich mich raus... Aber eine Sache hab ich grad gemerkt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich kann mich schon ein bisschen in ihn reinversetzen, ich hab auch manchmal sehr den Drang meinen Ex-Freund gegen besseres Wissen zu kontaktieren.
Aber ich halte mich davon ab. Und wenn ich so Reaktionen zurückkriegen würde wie von der TS jetzt gegenüber ihrem Ex, dann würde ich erst recht zur Besinnung kommen, und grade wo soviele Monate dazwischen lagen und er jetzt damit anfängt... also nein ich finde das nicht so normal.

Blauäugige21, ist es denn jetzt schon wieder besser :smile:?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #39
Hmm... also mein Ex-Freund und ich haben inzwischen den Kontakt abgebrochen, und Hass hatte ich irgendwie nie, und ich möchte tatsächlich dass es ihm dadurch jetzt gut geht. Also so unrealistisch ist das nicht, aber ist ja klar dass ich so denke, sonst würde ich ja sowas auch nicht schreiben. Aus Themen wo ich selber keinerlei Bezugserfahrungen hab halte ich mich raus... Aber eine Sache hab ich grad gemerkt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich kann mich schon ein bisschen in ihn reinversetzen, ich hab auch manchmal sehr den Drang meinen Ex-Freund gegen besseres Wissen zu kontaktieren.
Aber ich halte mich davon ab. Und wenn ich so Reaktionen zurückkriegen würde wie von der TS jetzt gegenüber ihrem Ex, dann würde ich erst recht zur Besinnung kommen, und grade wo soviele Monate dazwischen lagen und er jetzt damit anfängt... also nein ich finde das nicht so normal.

Blauäugige21, ist es denn jetzt schon wieder besser :smile:?

Also ich stimme dir nat. zu das er sie in ruhe lassen muss. es ist nicht ihr problem wenn er das nicht akzeptieren kann.
Trennungen gehören zum leben dazu und man muss lernen damit umzugehen.

Ich meinte nur das man ihm vllt etwas zeit geben sollte weil so was nicht immer einfach ist, wobei ich ja scheinbar die sache fehlinterpretiert habe(kannte die vorgeschichte nicht).

Off-Topic:
Gute sache mit deinem ex, ich glaubee er hatte die trennung einfach noch nicht überwunden, da macht es keinen sinn ne freundschaft zu zwingen.
Wird schon wieder werden, du hast je bestimmt noch genug freunde die dich nicht vernaschen wollen.:tongue:(zumindest so lange du nie mit mir befreundet bist:tongue:)
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Ex kann mich nicht in Ruhe lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren