Ex in der Disco treffen

Benutzer160380  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute!
Übernächstes Wochenende werde ich meinen Ex Freund in der selben Disco sehen. Da wir sonst keinen Kontakt haben und ich noch Gefühle für ihn habe wäre das für mich die einzige Chance ihn wieder zusehen bzw. iwie Kontakt aufzubauen. Er hat sich vor ungefähr 3 Monaten von mir getrennt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das er keine Gefühle mehr für mich hat jedoch möchte ich ihn zurück. Ich weiß auch das sich das ganze leichter anhört als getan und es ziemlich unrealistisch ist das er dann von allein wieder ankommt. Deswegen möchte ich wenn ich ihn sehe ersteinmal nur normal Kontakt mit ihm haben bzw. einfach iwie Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Wie ich ihn kenne werden wir wie Fremde aneinander vorbei gehen. Wenn ich allerdings ein bisschen was getrunken habe trau ich mich eigentlich alles. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet um ihn ein bisschen auf mich aufmerksam zu machen. Ich würde echt alles tun Achja und bitte keine Kommentare wie "lass es lieber sein das bringt doch nicht oder ähnliches" danke schonmal im Vorrauss!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Wahrscheinlichkeit, dass es für dich einfach nur peinlich wird, ist ziemlich groß. Von daher: Lass es.
Auch wenn du es nicht hören willst.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wenn du dich unbedingt blamieren willst, wird dir schon selbst etwas einfallen.
Ich würde es mit einem normalen Gespräch versuchen. Nüchtern. Wenn er nicht will, kann ihn keiner zwingen.

Btw: vllt solltest du besser ihn abfüllen statt dich selbst..
 

Benutzer160380  (21)

Ist noch neu hier
Die Wahrscheinlichkeit, dass es für dich einfach nur peinlich wird, ist ziemlich groß. Von daher: Lass es.
Auch wenn du es nicht hören willst.

Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich solche Antworten nicht haben will also kommentier es doch erst garnicht mein gott
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Okay dann trink entsprechend Alkohol und zieh dich dann auf der Tanzfläche aus.
Dann hast du seine Aufmerksamkeit

:rolleyes:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du wirst in einem Forum wohl damit leben müssen, dass Du auch Ratschläge bekommst, die Du nicht haben willst :zwinker:
Hast Du mal überlegt, warum bisher alle genau das sagen, was du nicht lesen möchtest?
Ein Geisterfahrer? Neiiiin, hunderte! :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an, warum ihr euch getrennt habt. Hättest du mich hintergangen, würde ich dich nicht mal mit dem Arsch angucken.

Da würde ich jede Lokalität sofort verlassen, erst recht, wenn man beharrlich mit mir reden will.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Es tut mir ja leid, dass du das nicht hören möchtest, aber es ist eben die Wahrheit.
Du erkennst doch schon selbst, dass er kein Interesse mehr an dir hat...Wieso sollte er darauf eingehen, wenn du betrunken in einer Disco versuchst, seine Aufmerksamkeit zu bekomme?

Warum hat er Schluss gemacht?

Das war vor 3 Monaten, das ist schon eine relativ lange Zeit, in der er wahrscheinlich komplett über dich hinweggekommen ist.
Das solltest du auch tun.
Ihr habt 3 Monate lang nicht miteinander geredet und ignoriert euch, wenn ihr euch seht....also was erwartest du, dass nach so einer Aktion alles wieder wird? Unrealistisch.
Denn er wird seine Gründe haben, warum er SChluss gemacht hat und mit dir abgeschlossen haben...

Ich kann verstehen, dass das wehtut. Aber du musst defintiv nach vorne schauen.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Kommt man denn mit 16 schon in die Disco? Ich dachte das geht erst mit 18.

Es gibt einige Wege seine Aufmerksamkeit zu bekommen (sich besonders hübsch machen; mit nem Kerl aufkreuzen; bla bla), aber eins sollte dir bewusst sein - es wird vermutlich peinlich für dich und er wird dich dennoch nicht zurück wollen. Als ich noch so jung war wie du (Oh Gott wie das klingt..) habe ich solchen Blödsinn gemacht, da ich dachte so bekomme irgendwen zurück und was weiß ich.. Ich wünschte mir hätte damals schon jemand gesagt, dass ich mich einige Zeit später ganz furchtbar genieren werde für mein Verhalten.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
1. Viel trinken
2. Auf dich aufmerksam machen
3.???
4. Profit!


Spaß beiseite:
Sich anzubieten, wie Frischfleisch am Markt kommt immer gut an- am wichtigsten dabei ist es, ihm zu zeigen wie verzweifelt du versuchst, ihn zurück zu bekommen und dass du von ihm und seiner Aufmerksamkeit abhängig bist.
Das geht umso besser, je weniger Stolz du besitzt. Dann ist es einfacher, ihm hinterherzurennen.

Oder die Version für Erwachsene Menschen:
Wenn er dich ignoriert, belasse es dir zu liebe dabei. Vor allem, wenn du getrunken hast und dich eventuell um Kopf und Kragen redest. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, sprich nicht gerade in einem Club mit ihm, sondern lieber außerhalb.
 

Benutzer160056  (20)

Benutzer gesperrt
ihr plant eure discobesuche aber ganz schön weit vorraus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren