• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex hat nach Trennung direkt eine neue

B
Benutzer198911  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo alle zusammen,
dass ist das erste mal das ich so ein Forum nutze und ich hoffe das ich den ein oder anderen Rat von euch erhalten werde.

Ich war zwei Jahre lang in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung! Vor 3 Wochen hat sie mich dann plötzlich verlassen und hatte sofort eine andere. Sie hat mir immer gesagt das sie niemals ohne Gefühle zu haben, etwas mit einer anderen Person anfangen könnte. Was mir dann doch irgendwie komisch ist weil ich mich frage wie man dann doch so schnell Gefühle für jemand anderen haben kann. Das was es für mich so schlimm macht, ist die Tatsache das sie mir ins Gesicht lügt. Ich hatte mich am Mittwoch nochmal mit ihr getroffen um zu reden. Sie sagte mir das sie mich nicht mehr lieben würde und sie ihre Ruhe haben wollte. Ich habe sie dann darauf angesprochen ob sie eine neue hätte und sie antworte nein sie hat niemand neues und sie wollte jetzt erst mal alleine ihr Leben leben. Dabei wusste ich ja schon zu 100% das da jemand neues ist. Nachdem ich dann gegangen war, habe ich kurz gewartet und gesehen das sie direkt danach weggefahren ist. So blöd wie ich bin, ich weis man tut das eigentlich nicht, bin ich ihr hinterher gefahren. Und sie ist natürlich direkt zu ihrer neuen gefahren und ich musste mit ansehen wie sie sich geküsst haben. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sie mir so ins Gesicht lügt. Desweiteren war sie meine einzigste Bezugsperson da meine Freundschaften sich alle auseinander gelebt haben. Also habe ich niemandem mit dem ich darüber reden kann. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben wie ich damit umgehen soll, da ich diese Frau über alles liebe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du musst die Trennung akzeptieren. was anderes kannst du nicht machen.
Also bricht den Kontakt ab.
Mit wem Sie jetzt warum was hat Das muss dir egal sein. sie muss sich bei dir nicht rechtfertigen. sie hat sich getrennt.

Dass dir das wehtut kann ich gut verstehen aber leider gibt es keinen anderen weg als die Sache abzuhaken.
Wünsche dir viel Erfolg dabei und alles gute für 2023
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Vielleicht wollte sie dir eben nicht noch extra wehtun mit der Wahrheit.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Ich denke auch, dass sie dich nicht verletzen wollte, was auch ein netter Zug ist.
Wenn sie jetzt eine neue Partnerin hat, würde ich versuchen, als Selbstschutz den Kontakt abzubrechen. Und versuche vielleicht, Kontakt zu deinem alten Freundeskreis wieder herzustellen. Wünsche dir viel Glück.
 
B
Benutzer198911  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich denke auch, dass sie dich nicht verletzen wollte, was auch ein netter Zug ist.
Wenn sie jetzt eine neue Partnerin hat, würde ich versuchen, als Selbstschutz den Kontakt abzubrechen. Und versuche vielleicht, Kontakt zu deinem alten Freundeskreis wieder herzustellen. Wünsche dir viel Glück.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da ich ihr ja gesagt habe das ich es weiß. Die Wahrheit tut zwar weh, aber es ist immerhin noch die Wahrheit.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Es ist doch völlig unerheblich ob und warum sie dich angelogen hat.
Fakt bleibt: die Beziehung ist beendet.
Ja, das tut weh. Alles andere wäre ja der Beweis dafür, das man sich selbst die ganze Zeit was vorgemacht hat.
Also muss man erstmal mit dem Schmerz fertig werden.
Du kannst jetzt natürlich anfangen zu stalken, aber was würde dir das bringen? Ganz sicher rein gar nichts.

Am Ehesten kommt man doch mit einer Trennung die nicht einvernehmlich ist klar, indem man den Kontakt einstellt.
Was bringt es den Kontakt noch im Handy zu haben? Man würde nur permanent nachschauen, ob die Person online ist .... was einem genau was bring? Richtig! Rein gar nichts, ausser weitere Schmerzen.
Also alle Brücken abreißen und versuchen sich nicht mehr selbst zu quälen.
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • #7
Hallo liebe Bizzl1812,

zunächst einmal wünsche ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Nachdem ich dann gegangen war, habe ich kurz gewartet und gesehen das sie direkt danach weggefahren ist. So blöd wie ich bin, ich weis man tut das eigentlich nicht, bin ich ihr hinterher gefahren.
Im Grunde hast du da recht, aber hier hat dich dein Bauchgefühl ja nicht getäuscht. Dadurch hast du jetzt wenigstens Gewissheit und machst dir nicht ständig Gedanken, was sein könnte.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben wie ich damit umgehen soll, da ich diese Frau über alles liebe.
Da ich derzeit ebenfalls unglücklich verliebt bin, kann ich ein paar Tipps geben, wie ich mit dem Schmerz umgehe, damit er leichter zu ertragen ist.
Jetzt, da es etwas milder draußen ist, empfehle ich Spaziergänge an schönen, ruhigen Orten und ein wenig Sport daheim kann auch helfen.
Außerdem schreibe ich dann auch gern GEsichte und aktuell zeichne ich sogar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren