Ex = Freundschaft aber trotzdem Sex! Oder ist da noch was?

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, in Zeiten von wachsender Gleichberechtigung kann sie das doch auch tun, oder?? :zwinker:

Tja
 

Benutzer64886 

Verbringt hier viel Zeit
erst mal sag ich danke für die ganzen beiträge ... ich würd ja am liebsten meine logs posten damit ihr wisst wie es zwischen uns steht aber das is dann doch etwas zu privat ...

meine mutter kennt meinen ex ziehmlich gut .. und sagt selbst das er mich nicht verarscht .. mir geht es ja drum das ich ihn nicht ganz verliere .. er ist mir sehr wichtig er hört mir auch zu wenn ich probleme habe genau so tu ich das bei ihm auch .. er nimmt mich mit auf veranstaltungen und geht noch mit mir inne disse ..

mich verwirrt einfach das er einmal total wie eine heisse flamme ist und nix von dem zu merken ist das wir getrennt sind ... und dann am nächsten tag ist er kalt .. er mag nicht mal das ich ihn dann umarme ....

er issn scheidungskind .. und hmm ja er hatte in seiner ex beziehung arge probleme so wie ich das rausgehört hab .. ich denke das liegt auch viel daran das er so is ... nur ich kann mir echt das verhalten nich erklären ..

er meldet sich VON SICH AUS .. jeden tag .. wir telen auch jeden tag .. ich sag damit du jetzt ma den kram weiter arbeiten kannst leg ich ma nu auf .. sagt er nein musste nich un sitzt dann trotzdem da und redet mit mir .. ab und an schweigen wir uns auch einfach nur an ..

wir hatten in den 6 wochen 5 mal sex .. ein mal nicht da gings einfach nicht .. ich war ziehmlich depri wegen einer privaten sache wo er dann zu mir gekommen ist und einfach für mich da war .. ich wollte auch keinen einfach nur die nähe und jemand ham mit dem ich reden kann .. es war auch nich hintereinander immer am we oder mal unter der woch wo ich hingefahren bin durch seine arbeit is er verhindert und hat wenig zeit ..

weg gehn tut er immoment nich .. sitz nur zu hause rum und ist am zocken ... man kann mit ihm immoment nichts anfangen .. total unmotiviert und null bock auf NIX .. wenn ich frage is alles ok .. ich glabu ihm das aber alles nich so ganz ..
 

Benutzer64886 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir und meinem ex lief das mit dem sex ohne beziehung jetzt schon ein jahr und ich habe von anfang an gewußt, dass es nicht wieder wird aber mir immer hoffnungen gemacht. also schätze ich mal können dir hier noch so viele leute schreiben du solltest es lassen, am ende ist die verführung einfach zu groß..... jetzt hat sich die sache erledigt, da er ziemlich weit weg studiert. und ich finde man macht sich mit solchen geschichten nur kaputt

wie geht ihr nun miteinander um und wie war es bei euch genau ? ... wie in der beziehung oder war es so das ihr euch nur zum sex getroffen habt ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren