B
Benutzer226193
Ist noch neu hier
...
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man davon halten?Was haltet ihr davon ?? Wie kann man dass alles für so jemanden Wegwerfen was wir hatten ?
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie hatte mir gesagt dass wir mal schauen wie es läuft. Deswegen habe ich mich darauf eingelassen. Sie hatte mit 19 geheiratet und kam dann direkt nach der Trennung mit mir zusammen.Also zuerst einmal, dein Text ist ziemlich schwer zu lesen. Könntest du vielleicht noch mal drüber schauen?
Dann finde ich es ja schon sehr speziell, wenn sie vor dir schon mal verheiratet war. Wie viel Zeit war denn zwischen Scheidung und euer Kennenlernen?
Vor 17 Jahren war sie ja gerade erst 22.
Dann sagst du, gab es stillschweigend ein Versuch es noch mal zu probieren ohne dich zum Idioten zu machen. Aber wie soll das gehen, wenn sie davon nichts wusste und sogar ausdrücklich sagte, dass sie dich nicht mehr liebt?
Dazu noch den Urlaub bezahlen und so weiter. Sie hat dich nur noch ausgenutzt, dazu noch belogen und eventuell betrogen. Dann springt sie wieder in die Arme des Nächsten. Zeigt doch nur, dass sie Männer eher benutzt. Sie kann nicht alleine sein und hat zudem auch kein schlechtes Gewissen. Du bist ihr völlig egal.
na ja und jetzt trennt sie sich von dir und geht zum nächsten. Sie kennt nichts anderes und sie hätte sich sehr sehr wahrscheinlich nicht von dir getrennt, wenn sie ihren neuen Partner nicht "sicher" gehabt hätte.Sie hatte mit 19 geheiratet und kam dann direkt nach der Trennung mit mir zusammen.
was soll das genau bedeuten?Ich möchte der Held in dieser Geschichte sein, auch wenn es Weh tut.
Sie hat alles weggeworfen und mich mit einem Verheirateten Mann Betrogen. Ich ziehe mich zurück da das alles unter meinem Niveau ist. Held war übertrieben aber meine Rest Würde behalte ich damit. Andere würden ja vielleicht noch versuchen den Mann seiner Ex ausreden zu wollen und schlecht zu machen bei ihrna ja und jetzt trennt sie sich von dir und geht zum nächsten. Sie kennt nichts anderes und sie hätte sich sehr sehr wahrscheinlich nicht von dir getrennt, wenn sie ihren neuen Partner nicht "sicher" gehabt hätte.
Tut mir leid, dass dir da so weh getan wird. Das ist schon übel.
Aber mehr als nach vorne schauen kannst du nicht machen.
was soll das genau bedeuten?
nein mit Heldentum hat das für mich wirklich nichts zu tun.Sie hat alles weggeworfen und mich mit einem Verheirateten Mann Betrogen. Ich ziehe mich zurück da das alles unter meinem Niveau ist. Held war übertrieben aber meine Rest Würde behalte ich damit.
ja sicher, es kann nicht jeder loslassen und nicht jeder Mensch weiß wann es Zeit ist zu gehen.Andere würden ja vielleicht noch versuchen den Mann seiner Ex ausreden zu wollen und schlecht zu machen bei ihr
Also ich war mit dem Sexleben zufrieden..vor allem hatten wir noch eins. Für Sie kann ich nicht sprechenIn deinem Profil steht, dass du 40 bist. Wie auch immer, wenn sie 39 ist, ist sie mit dir seit dem sie 22 ist. Davor war sie verheiratet und bekam das Kind? Alles sehr früh.
Es liest sich so, als ob sie jetzt zu früh beendete Jugend nachholen will. Wart ihr beide mit euerem Sexleben zufrieden?
Mit dem Chef dem die Firma gehört zusammen zu sein, kann nach hinten los gehen und sie ist dann auf einmal Job und Mann los, aber das ist nicht mehr dein Problem.
Du musst jetzt schauen auf die Beine zu kommen und alles zu verarbeiten. Was sagt das Kind, lebt es noch bei ihr?
Heißt was genau? Das ihr nicht darüber gesprochen habt? Mein Freund weißt sehr wohl ob ich mit unserem Sexleben glücklich bin oder nicht.Also ich war mit dem Sexleben zufrieden..vor allem hatten wir noch eins. Für Sie kann ich nicht sprechen![]()
Du beschäftigst dich zu sehr mit den beiden. Was tust du um alles zu verarbeiten? Kannst du wegfahren? Zum Glück wohnst du nicht mehr da wo ihr zusammen gewohnt habt.Ja, das kann nach hinten losgehen. Wäre für mich Unvorstellbar jeden Tag mit meiner Partnerin 9 Stunden auf Arbeit zusammen zu sein, vor allem wenn Sie noch meine Chefin wäre und wir im selben Büro sitzen. Dann fährt man Nachhause und es geht da auch nur um die Arbeit. Er ist ja nur in der Firma und auch Oft am Wochenende.
Das Kind lebt mittlerweile beim Vater ist aber schon 18. Was er dazu sagt weiß ich nicht. Ob er dass überhaupt weiß kann ich garnicht sagenIn deinem Profil steht, dass du 40 bist. Wie auch immer, wenn sie 39 ist, ist sie mit dir seit dem sie 22 ist. Davor war sie verheiratet und bekam das Kind? Alles sehr früh.
Es liest sich so, als ob sie jetzt zu früh beendete Jugend nachholen will. Wart ihr beide mit euerem Sexleben zufrieden?
Mit dem Chef dem die Firma gehört zusammen zu sein, kann nach hinten los gehen und sie ist dann auf einmal Job und Mann los, aber das ist nicht mehr dein Problem.
Du musst jetzt schauen auf die Beine zu kommen und alles zu verarbeiten. Was sagt das Kind, lebt es noch bei ihr?
Warum lebt das Kind mittlerweile beim Vater?Das Kind lebt mittlerweile beim Vater ist aber schon 18. Was er dazu sagt weiß ich nicht. Ob er dass überhaupt weiß kann ich garnicht sagen
Nein, darüber gesprochen haben wir nicht,Heißt was genau? Das ihr nicht darüber gesprochen habt? Mein Freund weißt sehr wohl ob ich mit unserem Sexleben glücklich bin oder nicht.
Du beschäftigst dich zu sehr mit den beiden. Was tust du um alles zu verarbeiten? Kannst du wegfahren? Zum Glück wohnst du nicht mehr da wo ihr zusammen gewohnt habt.
Buenosaurus hat hierzu ein ähnliches Thema, es wäre evtl. gut es durchzulesen.
Ja, Sie hat da Definitiv ein großes Problem. Ich habe Sie halt wirklich von ganzem Herzen geliebt und über einige dinge hinweg geschaut. Sie hat auch Oft gelogen wo es hätte garnicht sein müssen. Aber das ist jetzt nochmal ein anderes Thema. So Kalt hätte ich Sie aber nicht Eingeschätzt.Ich erkenne da definitiv Muster, erst schnell heiraten und Kind, dann recht schnell wieder geschieden und gleich in die Arme eines Anderen, als du zu unbequem wurdest, gleich der Nächste. Möglich sogar, dass sie noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie dich kennengelernt hat und möglich, dass sie mit dem Chef angebandelt ist, als ihr zusammen wart. Merkst du nicht, dass sie dich als Mensch nur benutzt hat? Als Geldesel und vielleicht auch noch als Vater für ihr Kind. Klingt nicht nach Traumfrau.
Und vor allem merkt man doch, ob es dem Gegenüber gefällt oder nicht? Außer sie kann gut schauspielern. Habt ihr nie über Vorlieben, Wünsche oder Fantasien gesprochen?Nein, darüber gesprochen haben wir nicht,
Stimmt ich beschäftige mich noch zu sehr mit den beiden. Es ist für mich einfach nur sehr schwer Nachzuvollziehen wie Sie sich auf sowas einlassen kann. Der Typ geht ja sogar schon seit 12 Jahren Swinger Clubs. Glaubt Sie dass der Ihr auf Ewig Treu ist wenn es mal nach nem Jahr langweilig wird. Das ist doch Naiv von Ihr.
Naja, nach 17 Jahren hat man auch nicht mehr so oft Sex wie am Anfang. Das wird ihr mit ihm nach Jahren auch nicht anders gehen. Aber wenn wir Sex hatten war es auch für Sie gut, sowas merkt man einfach auch Ohne ständig darüber zu sprechen finde ich jetzt. Aber ok.Da sie genau jemanden der swingert anhimmelt und der vermutlich sexuell was drauf hat und ihr NIE😳über euer Sexleben gesprochen habt, könnte genau das sie an ihm faszinieren.
Wenn er nicht treu ist, geschieht ihr recht, da sie dich auch betrogen hat.
Vorhin hast du doch geschrieben, dass du für sie nicht sprechen kannst, jetzt doch?Naja, nach 17 Jahren hat man auch nicht mehr so oft Sex wie am Anfang. Das wird ihr mit ihm nach Jahren auch nicht anders gehen. Aber wenn wir Sex hatten war es auch für Sie gut, sowas merkt man einfach auch Ohne ständig darüber zu sprechen finde ich jetzt. Aber ok.
Hm, die Ironie ist, dass diesen Satz jemand auch dir aktuell sagen könnte.Wenn er so gut wäre dann würde seine Frau es sich nicht von anderen Männern besorgen lassen wollen![]()
Komisch ist deine Ex, das Sexleben von der noch Frau ihres Chefs geht dich nichts an.Hatte er meiner Ex ja auch Erzählt dass seine Frau mit einem anderen Mann Sex haben möchte. Ach ja, komische leute.
Ach ja, komische leute.
das eine hat null mit dem anderen zu tun.Wenn er so gut wäre dann würde seine Frau es sich nicht von anderen Männern besorgen lassen wollenHatte er meiner Ex ja auch
Ironie ? Naja, wenn Sex alles ist dann ok. Ich dachte nicht dass das Thema Sex bei meinem Beitrag Prioriesiert wird.Vorhin hast du doch geschrieben, dass du für sie nicht sprechen kannst, jetzt doch?
Warum lebt ihr Kind nicht mehr bei ihr?
Hm, die Ironie ist, dass diesen Satz jemand auch dir aktuell sagen könnte.
Merkste selber, oder?
Komisch ist deine Ex, das Sexleben von der noch Frau ihres Chefs geht dich nichts an.
Naja, du hast aber selbst viel über das Thema geschrieben. Dann wird es wohl mit zum Kern des Pudels gehören 🤷🏼♀️Ironie ? Naja, wenn Sex alles ist dann ok. Ich dachte nicht dass das Thema Sex bei meinem Beitrag Prioriesiert wird.
Sex ist nicht alles, aber du redest hier ständig vom Sex fremder Menschen, aber dir gegenüber als TS darf man dieses Thema nicht ansprechen? Das ist schon etwas merkwürdig.Ironie ? Naja, wenn Sex alles ist dann ok. Ich dachte nicht dass das Thema Sex bei meinem Beitrag Prioriesiert wird.
Stimmt, das geht mich nichts an. Es beschäftigt mich eigentlich nur noch da Sie wirklich nicht der Typ dafür war. Hätte ich ihr vor ein paar Jahren erzählt hätte dass Sie sich auf sowas einlassen würde dann hätte Sie mir eine geknallt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ja, ich weiß Menschen ändern sich aber so extrem hätte ich nicht von ihr gedacht. Man geht ja davon aus dass man sich nach 17 Jahren sehr gut kennt.Also ich denke du musst zwei Sachen trennen. Sie hat dich betrogen, das war nicht ok.
Aber der Lifestyle des neuen Mannes inkl. Swingerclub etc geht dich so gesehen ja einfach nichts an. Und es ist auch nicht an dir das zu verurteilen.
Trennungen haben ja immer viele Gründe. Vielleicht haben sie sich einfach verliebt, vielleicht hat der Neue mehr Sicherheit gesucht, die seine Ex ihm nicht geben konnte, vielleicht brauchte deine Ex mehr (Sex) Abenteuer, vielleicht ist sie auf sein Geld aus oder einfach ein Arschloch und du hast dich in ihrem Charakter getäuscht.
Am Ende bleibt der unrühmliche Abgang ihrerseits und der Ballast der Beziehung, der jetzt bei dir liegt.
Irgendwann musst du aber nach vorne blicken und das Leben muss weitergehen.
Weißt du das denn, dass sie jetzt mitswingt?Stimmt, das geht mich nichts an. Es beschäftigt mich eigentlich nur noch da Sie wirklich nicht der Typ dafür war. Hätte ich ihr vor ein paar Jahren erzählt hätte dass Sie sich auf sowas einlassen würde dann hätte Sie mir eine geknallt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ja, ich weiß Menschen ändern sich aber so extrem hätte ich nicht von ihr gedacht. Man geht ja davon aus dass man sich nach 17 Jahren sehr gut kennt.
Ich kann mir jedenfalls nichts vorwerfen. Ich habe alles probiert und ich bin eben so dass ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen würde. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Aber nochmal einer Frau zu Vertrauen wird schwer
Ja möglich, dass der Chef nur einverstanden war, um seine Frau nicht zu verlieren. Genauso möglich, dass im Swingerclub nichts mit Anderen gelaufen ist. Viele Paare nutzen es auch nur als Abwechslung oder die speziellen Räume oder sich einfach nur als Paar aufzuheizen indem man Anderen zuschaut.Weißt du das denn, dass sie jetzt mitswingt?
Könnte doch auch sein der Chef will zurück ins monogam sein weil es ihm zuviel war mit seiner Ex.
Typen ändern sich. Bis letzten Sommer war ich brav, schon fast Nonnenhaft und hab beim seltenen Sex oft den Seestern gemacht 😅Stimmt, das geht mich nichts an. Es beschäftigt mich eigentlich nur noch da Sie wirklich nicht der Typ dafür war. Hätte ich ihr vor ein paar Jahren erzählt hätte dass Sie sich auf sowas einlassen würde dann hätte Sie mir eine geknallt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ja, ich weiß Menschen ändern sich aber so extrem hätte ich nicht von ihr gedacht. Man geht ja davon aus dass man sich nach 17 Jahren sehr gut kennt.