• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ex Freundinn hatte nach 17 Jahren Beziehung eine Affäre mit ihrem Chef und ist jetzt mit Ihm Zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer226193  Ist noch neu hier
...

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also zuerst einmal, dein Text ist ziemlich schwer zu lesen. Könntest du vielleicht noch mal drüber schauen?
Dann finde ich es ja schon sehr speziell, wenn sie vor dir schon mal verheiratet war. Wie viel Zeit war denn zwischen Scheidung und euer Kennenlernen?
Vor 17 Jahren war sie ja gerade erst 22.
Dann sagst du, gab es stillschweigend ein Versuch es noch mal zu probieren ohne dich zum Idioten zu machen. Aber wie soll das gehen, wenn sie davon nichts wusste und sogar ausdrücklich sagte, dass sie dich nicht mehr liebt?
Dazu noch den Urlaub bezahlen und so weiter. Sie hat dich nur noch ausgenutzt, dazu noch belogen und eventuell betrogen. Dann springt sie wieder in die Arme des Nächsten. Zeigt doch nur, dass sie Männer eher benutzt. Sie kann nicht alleine sein und hat zudem auch kein schlechtes Gewissen. Du bist ihr völlig egal.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Was haltet ihr davon ?? Wie kann man dass alles für so jemanden Wegwerfen was wir hatten ?
Was soll man davon halten?

Du bist verletzt, weil sie dich betrogen hat und gleichzeitig hast du wohl gehofft, dass sie es sich wieder anders überlegt über kurz oder lang.
Vielleicht war die Zeit in der ihr noch Kontakt hattet und auch gemeinsam im Urlaub gewesen seid nicht das für das du es gehalten hast, sondern vielleicht wollte sie eine Freundschaft nach dem man miteinander eine Beziehung hatte lieber.
Vielleicht einfach um es für sie selbst erträglicher zu machen, weil sie genau weiß und wusste wie sehr sie dich verletzt hat.

Fakt ist aber jetzt: Du musst mit dem was gewesen ist lernen abzuschließen.
Sie hat ihr eigenes Leben in dem du eben kaum noch eine Rolle spielen wirst.
Sie ist .... wie du schon selbst im Titel schreibst .... deine Exfreundin.

B
  • Themenstarter
Also zuerst einmal, dein Text ist ziemlich schwer zu lesen. Könntest du vielleicht noch mal drüber schauen?
Dann finde ich es ja schon sehr speziell, wenn sie vor dir schon mal verheiratet war. Wie viel Zeit war denn zwischen Scheidung und euer Kennenlernen?
Vor 17 Jahren war sie ja gerade erst 22.
Dann sagst du, gab es stillschweigend ein Versuch es noch mal zu probieren ohne dich zum Idioten zu machen. Aber wie soll das gehen, wenn sie davon nichts wusste und sogar ausdrücklich sagte, dass sie dich nicht mehr liebt?
Dazu noch den Urlaub bezahlen und so weiter. Sie hat dich nur noch ausgenutzt, dazu noch belogen und eventuell betrogen. Dann springt sie wieder in die Arme des Nächsten. Zeigt doch nur, dass sie Männer eher benutzt. Sie kann nicht alleine sein und hat zudem auch kein schlechtes Gewissen. Du bist ihr völlig egal.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie hatte mir gesagt dass wir mal schauen wie es läuft. Deswegen habe ich mich darauf eingelassen. Sie hatte mit 19 geheiratet und kam dann direkt nach der Trennung mit mir zusammen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie hatte mit 19 geheiratet und kam dann direkt nach der Trennung mit mir zusammen.
na ja und jetzt trennt sie sich von dir und geht zum nächsten. Sie kennt nichts anderes und sie hätte sich sehr sehr wahrscheinlich nicht von dir getrennt, wenn sie ihren neuen Partner nicht "sicher" gehabt hätte.

Tut mir leid, dass dir da so weh getan wird. Das ist schon übel.
Aber mehr als nach vorne schauen kannst du nicht machen.
Ich möchte der Held in dieser Geschichte sein, auch wenn es Weh tut.
was soll das genau bedeuten?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
In deinem Profil steht, dass du 40 bist. Wie auch immer, wenn sie 39 ist, ist sie mit dir seit dem sie 22 ist. Davor war sie verheiratet und bekam das Kind? Alles sehr früh.
Es liest sich so, als ob sie jetzt zu früh beendete Jugend nachholen will. Wart ihr beide mit euerem Sexleben zufrieden?
Mit dem Chef dem die Firma gehört zusammen zu sein, kann nach hinten los gehen und sie ist dann auf einmal Job und Mann los, aber das ist nicht mehr dein Problem.
Du musst jetzt schauen auf die Beine zu kommen und alles zu verarbeiten. Was sagt das Kind, lebt es noch bei ihr?

B
  • Themenstarter
na ja und jetzt trennt sie sich von dir und geht zum nächsten. Sie kennt nichts anderes und sie hätte sich sehr sehr wahrscheinlich nicht von dir getrennt, wenn sie ihren neuen Partner nicht "sicher" gehabt hätte.

Tut mir leid, dass dir da so weh getan wird. Das ist schon übel.
Aber mehr als nach vorne schauen kannst du nicht machen.

was soll das genau bedeuten?
Sie hat alles weggeworfen und mich mit einem Verheirateten Mann Betrogen. Ich ziehe mich zurück da das alles unter meinem Niveau ist. Held war übertrieben aber meine Rest Würde behalte ich damit. Andere würden ja vielleicht noch versuchen den Mann seiner Ex ausreden zu wollen und schlecht zu machen bei ihr

krava
Sie hat alles weggeworfen und mich mit einem Verheirateten Mann Betrogen. Ich ziehe mich zurück da das alles unter meinem Niveau ist. Held war übertrieben aber meine Rest Würde behalte ich damit.
nein mit Heldentum hat das für mich wirklich nichts zu tun.
Wenn du denkst, sie hat dir Würde genommen oder sie versucht sie dir zu nehmen... ja ok, dann mach das so wie es sich für dich am besten anfühlt. Die Sache ist durch, da stimme ich dir zu 100% zu.

Andere würden ja vielleicht noch versuchen den Mann seiner Ex ausreden zu wollen und schlecht zu machen bei ihr
ja sicher, es kann nicht jeder loslassen und nicht jeder Mensch weiß wann es Zeit ist zu gehen.

B
  • Themenstarter
In deinem Profil steht, dass du 40 bist. Wie auch immer, wenn sie 39 ist, ist sie mit dir seit dem sie 22 ist. Davor war sie verheiratet und bekam das Kind? Alles sehr früh.
Es liest sich so, als ob sie jetzt zu früh beendete Jugend nachholen will. Wart ihr beide mit euerem Sexleben zufrieden?
Mit dem Chef dem die Firma gehört zusammen zu sein, kann nach hinten los gehen und sie ist dann auf einmal Job und Mann los, aber das ist nicht mehr dein Problem.
Du musst jetzt schauen auf die Beine zu kommen und alles zu verarbeiten. Was sagt das Kind, lebt es noch bei ihr?
Also ich war mit dem Sexleben zufrieden..vor allem hatten wir noch eins. Für Sie kann ich nicht sprechen :smile:

Ja, das kann nach hinten losgehen. Wäre für mich Unvorstellbar jeden Tag mit meiner Partnerin 9 Stunden auf Arbeit zusammen zu sein, vor allem wenn Sie noch meine Chefin wäre und wir im selben Büro sitzen. Dann fährt man Nachhause und es geht da auch nur um die Arbeit. Er ist ja nur in der Firma und auch Oft am Wochenende.

MoniBonboni
Also ich war mit dem Sexleben zufrieden..vor allem hatten wir noch eins. Für Sie kann ich nicht sprechen :smile:
Heißt was genau? Das ihr nicht darüber gesprochen habt? Mein Freund weißt sehr wohl ob ich mit unserem Sexleben glücklich bin oder nicht.
Ja, das kann nach hinten losgehen. Wäre für mich Unvorstellbar jeden Tag mit meiner Partnerin 9 Stunden auf Arbeit zusammen zu sein, vor allem wenn Sie noch meine Chefin wäre und wir im selben Büro sitzen. Dann fährt man Nachhause und es geht da auch nur um die Arbeit. Er ist ja nur in der Firma und auch Oft am Wochenende.
Du beschäftigst dich zu sehr mit den beiden. Was tust du um alles zu verarbeiten? Kannst du wegfahren? Zum Glück wohnst du nicht mehr da wo ihr zusammen gewohnt habt.
Buenosaurus hat hierzu ein ähnliches Thema, es wäre evtl. gut es durchzulesen.

B
  • Themenstarter
Das Kind lebt mittlerweile beim Vater ist aber schon 18. Was er dazu sagt weiß ich nicht. Ob er dass überhaupt weiß kann ich garnicht sagen

MoniBonboni
R
Ich erkenne da definitiv Muster, erst schnell heiraten und Kind, dann recht schnell wieder geschieden und gleich in die Arme eines Anderen, als du zu unbequem wurdest, gleich der Nächste. Möglich sogar, dass sie noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie dich kennengelernt hat und möglich, dass sie mit dem Chef angebandelt ist, als ihr zusammen wart. Merkst du nicht, dass sie dich als Mensch nur benutzt hat? Als Geldesel und vielleicht auch noch als Vater für ihr Kind. Klingt nicht nach Traumfrau.

B
  • Themenstarter
Heißt was genau? Das ihr nicht darüber gesprochen habt? Mein Freund weißt sehr wohl ob ich mit unserem Sexleben glücklich bin oder nicht.

Du beschäftigst dich zu sehr mit den beiden. Was tust du um alles zu verarbeiten? Kannst du wegfahren? Zum Glück wohnst du nicht mehr da wo ihr zusammen gewohnt habt.
Buenosaurus hat hierzu ein ähnliches Thema, es wäre evtl. gut es durchzulesen.
Nein, darüber gesprochen haben wir nicht,

Stimmt ich beschäftige mich noch zu sehr mit den beiden. Es ist für mich einfach nur sehr schwer Nachzuvollziehen wie Sie sich auf sowas einlassen kann. Der Typ geht ja sogar schon seit 12 Jahren Swinger Clubs. Glaubt Sie dass der Ihr auf Ewig Treu ist wenn es mal nach nem Jahr langweilig wird. Das ist doch Naiv von Ihr.

B
  • Themenstarter
Ich erkenne da definitiv Muster, erst schnell heiraten und Kind, dann recht schnell wieder geschieden und gleich in die Arme eines Anderen, als du zu unbequem wurdest, gleich der Nächste. Möglich sogar, dass sie noch mit ihrem Mann zusammen war, als sie dich kennengelernt hat und möglich, dass sie mit dem Chef angebandelt ist, als ihr zusammen wart. Merkst du nicht, dass sie dich als Mensch nur benutzt hat? Als Geldesel und vielleicht auch noch als Vater für ihr Kind. Klingt nicht nach Traumfrau.
Ja, Sie hat da Definitiv ein großes Problem. Ich habe Sie halt wirklich von ganzem Herzen geliebt und über einige dinge hinweg geschaut. Sie hat auch Oft gelogen wo es hätte garnicht sein müssen. Aber das ist jetzt nochmal ein anderes Thema. So Kalt hätte ich Sie aber nicht Eingeschätzt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Treue definiert nicht jeder so, dass man nur einen Sexpartner haben darf.
Was du meinst ist wahrscheinlich Monogamie.

Untreue im Sinne von Fremdgehen spielt sich in den meisten Fällen nicht im Swingerclub ab. Da kann der Anwalt auch mit seiner Ehefrau hingegangen sein, da muss nichts heimlich gewesen sein.

Und du weißt ja auch nicht, ob deine Ex mit ihrem neuen Partner Monogamie vereinbart hat. Vielleicht will sie das gar nicht (mehr). Geht dich aber auch nichts an.

P.S. es gehen nicht nur sexuell unzufriedene Menschen fremd.

R
Nein, darüber gesprochen haben wir nicht,

Stimmt ich beschäftige mich noch zu sehr mit den beiden. Es ist für mich einfach nur sehr schwer Nachzuvollziehen wie Sie sich auf sowas einlassen kann. Der Typ geht ja sogar schon seit 12 Jahren Swinger Clubs. Glaubt Sie dass der Ihr auf Ewig Treu ist wenn es mal nach nem Jahr langweilig wird. Das ist doch Naiv von Ihr.
Und vor allem merkt man doch, ob es dem Gegenüber gefällt oder nicht? Außer sie kann gut schauspielern. Habt ihr nie über Vorlieben, Wünsche oder Fantasien gesprochen?

B
  • Themenstarter
Da sie genau jemanden der swingert anhimmelt und der vermutlich sexuell was drauf hat und ihr NIE😳über euer Sexleben gesprochen habt, könnte genau das sie an ihm faszinieren.
Wenn er nicht treu ist, geschieht ihr recht, da sie dich auch betrogen hat.
Naja, nach 17 Jahren hat man auch nicht mehr so oft Sex wie am Anfang. Das wird ihr mit ihm nach Jahren auch nicht anders gehen. Aber wenn wir Sex hatten war es auch für Sie gut, sowas merkt man einfach auch Ohne ständig darüber zu sprechen finde ich jetzt. Aber ok.

Wenn er so gut wäre dann würde seine Frau es sich nicht von anderen Männern besorgen lassen wollen :smile: Hatte er meiner Ex ja auch Erzählt dass seine Frau mit einem anderen Mann Sex haben möchte. Ach ja, komische leute.

MoniBonboni
Naja, nach 17 Jahren hat man auch nicht mehr so oft Sex wie am Anfang. Das wird ihr mit ihm nach Jahren auch nicht anders gehen. Aber wenn wir Sex hatten war es auch für Sie gut, sowas merkt man einfach auch Ohne ständig darüber zu sprechen finde ich jetzt. Aber ok.
Vorhin hast du doch geschrieben, dass du für sie nicht sprechen kannst, jetzt doch?

Warum lebt ihr Kind nicht mehr bei ihr?
Wenn er so gut wäre dann würde seine Frau es sich nicht von anderen Männern besorgen lassen wollen :smile:
Hm, die Ironie ist, dass diesen Satz jemand auch dir aktuell sagen könnte.
Merkste selber, oder?
Hatte er meiner Ex ja auch Erzählt dass seine Frau mit einem anderen Mann Sex haben möchte. Ach ja, komische leute.
Komisch ist deine Ex, das Sexleben von der noch Frau ihres Chefs geht dich nichts an.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ach ja, komische leute.

Wieso? Menschen sind verschieden. Manche empfinden nur sexuelle Anziehung für eine Person, andere für mehrere Menschen.
Und wieso sollte er zB sexuell nicht „gut“ sein, nur weil er gerne Swingerclubs besucht und seinen Partnerinnen auch Sex mit anderen gönnt?

krava
Wenn er so gut wäre dann würde seine Frau es sich nicht von anderen Männern besorgen lassen wollen :smile: Hatte er meiner Ex ja auch
das eine hat null mit dem anderen zu tun.
Ich kann den tollsten Sex mit einem Mann haben und trotzdem auch Lust auf einen anderen.

Das nur mal am Rande. Hat ja eigentlich null mit deiner Trennung zu tun das ganze.

B
  • Themenstarter
Vorhin hast du doch geschrieben, dass du für sie nicht sprechen kannst, jetzt doch?

Warum lebt ihr Kind nicht mehr bei ihr?

Hm, die Ironie ist, dass diesen Satz jemand auch dir aktuell sagen könnte.
Merkste selber, oder?

Komisch ist deine Ex, das Sexleben von der noch Frau ihres Chefs geht dich nichts an.
Ironie ? Naja, wenn Sex alles ist dann ok. Ich dachte nicht dass das Thema Sex bei meinem Beitrag Prioriesiert wird.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ironie ? Naja, wenn Sex alles ist dann ok. Ich dachte nicht dass das Thema Sex bei meinem Beitrag Prioriesiert wird.
Naja, du hast aber selbst viel über das Thema geschrieben. Dann wird es wohl mit zum Kern des Pudels gehören 🤷🏼‍♀️

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Was ich nicht verstehe: Warum machst du nur den Chef und seine Frau schlecht? Deine Partnerin hat dich in erster Linie verarscht. Und wenn du, wie du selbst sagst, deine Würde behalten möchtest, würde ich die Sache abhaken.
Und willst du ernsthaft so jemanden zurücknehmen?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Also ich denke du musst zwei Sachen trennen. Sie hat dich betrogen, das war nicht ok.

Aber der Lifestyle des neuen Mannes inkl. Swingerclub etc geht dich so gesehen ja einfach nichts an. Und es ist auch nicht an dir das zu verurteilen.
Trennungen haben ja immer viele Gründe. Vielleicht haben sie sich einfach verliebt, vielleicht hat der Neue mehr Sicherheit gesucht, die seine Ex ihm nicht geben konnte, vielleicht brauchte deine Ex mehr (Sex) Abenteuer, vielleicht ist sie auf sein Geld aus oder einfach ein Arschloch und du hast dich in ihrem Charakter getäuscht.

Am Ende bleibt der unrühmliche Abgang ihrerseits und der Ballast der Beziehung, der jetzt bei dir liegt.

Irgendwann musst du aber nach vorne blicken und das Leben muss weitergehen.

MoniBonboni
Sex ist nicht alles, aber du redest hier ständig vom Sex fremder Menschen, aber dir gegenüber als TS darf man dieses Thema nicht ansprechen? Das ist schon etwas merkwürdig.
Gibt es einen Grund, dass du das Thema Kind deiner Ex, meidest?

B
  • Themenstarter
Also ich denke du musst zwei Sachen trennen. Sie hat dich betrogen, das war nicht ok.

Aber der Lifestyle des neuen Mannes inkl. Swingerclub etc geht dich so gesehen ja einfach nichts an. Und es ist auch nicht an dir das zu verurteilen.
Trennungen haben ja immer viele Gründe. Vielleicht haben sie sich einfach verliebt, vielleicht hat der Neue mehr Sicherheit gesucht, die seine Ex ihm nicht geben konnte, vielleicht brauchte deine Ex mehr (Sex) Abenteuer, vielleicht ist sie auf sein Geld aus oder einfach ein Arschloch und du hast dich in ihrem Charakter getäuscht.

Am Ende bleibt der unrühmliche Abgang ihrerseits und der Ballast der Beziehung, der jetzt bei dir liegt.

Irgendwann musst du aber nach vorne blicken und das Leben muss weitergehen.
Stimmt, das geht mich nichts an. Es beschäftigt mich eigentlich nur noch da Sie wirklich nicht der Typ dafür war. Hätte ich ihr vor ein paar Jahren erzählt hätte dass Sie sich auf sowas einlassen würde dann hätte Sie mir eine geknallt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ja, ich weiß Menschen ändern sich aber so extrem hätte ich nicht von ihr gedacht. Man geht ja davon aus dass man sich nach 17 Jahren sehr gut kennt.

Ich kann mir jedenfalls nichts vorwerfen. Ich habe alles probiert und ich bin eben so dass ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen würde. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Aber nochmal einer Frau zu Vertrauen wird schwer

J
Stimmt, das geht mich nichts an. Es beschäftigt mich eigentlich nur noch da Sie wirklich nicht der Typ dafür war. Hätte ich ihr vor ein paar Jahren erzählt hätte dass Sie sich auf sowas einlassen würde dann hätte Sie mir eine geknallt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Ja, ich weiß Menschen ändern sich aber so extrem hätte ich nicht von ihr gedacht. Man geht ja davon aus dass man sich nach 17 Jahren sehr gut kennt.

Ich kann mir jedenfalls nichts vorwerfen. Ich habe alles probiert und ich bin eben so dass ich meine Frau nicht mit anderen Männern teilen würde. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Aber nochmal einer Frau zu Vertrauen wird schwer
Weißt du das denn, dass sie jetzt mitswingt?
Könnte doch auch sein der Chef will zurück ins monogam sein weil es ihm zuviel war mit seiner Ex.

J
Ansonsten (Sex) Geschmäcker ändern sich. Oder eben sie ist ein Fähnlein im Wind und stellt sich auf die jeweiligen Typen ein.

R
Weißt du das denn, dass sie jetzt mitswingt?
Könnte doch auch sein der Chef will zurück ins monogam sein weil es ihm zuviel war mit seiner Ex.
Ja möglich, dass der Chef nur einverstanden war, um seine Frau nicht zu verlieren. Genauso möglich, dass im Swingerclub nichts mit Anderen gelaufen ist. Viele Paare nutzen es auch nur als Abwechslung oder die speziellen Räume oder sich einfach nur als Paar aufzuheizen indem man Anderen zuschaut.

Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Typen ändern sich. Bis letzten Sommer war ich brav, schon fast Nonnenhaft und hab beim seltenen Sex oft den Seestern gemacht 😅
Letzten Sommer änderte sich schlagartig alles. Ich hätte gerne 3 mal täglich. Von Seestern keine Spur. Das Feuer ist entfacht und brennt heißer als jemals zuvor.
Man kann sich immer ändern. Ich hatte das Glück, dass ich davor schon über alles mit meinem Partner gesprochen hab (naja, außer Sex). Ich war froh, dass er keine Probleme damit hatte, als ich auch im sexuellen Bereich gesprächig wurde. So konnten wir uns abstimmen und er konnte sich an mein neues Ich gewöhnen.
Ich weiß, das bringt dir nicht viel. Sollte auch nur als Beispiel dienen, dass von heute auf morgen ein Mensch anders sein kann. Der Körper macht ja auch ca alle 7 Jahre eine Umstellung durch, weshalb man selbst im Alter noch neue Allergien entwickeln kann oder diese verschwinden. Mit dem Verhalten, das meist aktiv durch uns selbst bestimmt wird, geht das auch so schnell. Ein Fingerschnipp und alles kann anders sein.

Du solltest damit abhacken und weiter machen. Dir kann es doch egal sein, ob er ihr Typ ist oder nicht. Für dich spielt das keine Rolle. Streich die zwei aus deinem Leben (ja, wird nicht leicht) und mach weiter. Mehr kann man da nicht machen (also klar, man könnte einiges machen, aber das würde jeweils nichts bringen, ist nicht sinnvoll und zum Teil auch nicht erlaubt).

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ex Freundinn hatte nach 17 Jahren Beziehung eine Affäre mit ihrem Chef und ist jetzt mit Ihm Zusammen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren