Ex freundin

Benutzer152654  (28)

Ist noch neu hier
Ich hane eine frage
Meine freundin machte am 1jan 2014 mit mir schluss seit dort an vermisse ich sie brutal
Ich weiss den grund nicht nur das sie mit ihrem studium überfordert ist
Aber was komisch ist, ist am 20dezember wollte sie mit mir noch im august in die sommer ferien und dann am 1 januar schriib sie es ist alles vorbei! Wir hatten ein gespräch und sie war die ganze zeit kurz vor dem weinen warum?? Ich meine wir waren 3 monatem zusammne und die beziehung war intensiv wir sahen und 4-5 mal die woche und jedes wochenende achlief ich bei ihr oder sie bei mir! Also warum auf einamal solche reaktion? Nach dem gespräch schriib ich ihr das ich sie liebe und vermisse und sie schrib sie weis nicht was ich schreiben sollte! Das war komisch für mich entweder ist man sich sicher oder nicht nach ein paar wochen schriib ich ihr nochmal das ich sie liebte und sie schriib sie aber leider nicht mehr wir einigten uns auf kollegschaft es war auch alles gut aber als ich sie wieder einmal sah seit dort an ignoriert sie mich und sagt nicht mehr hallo wenn wor uns begegnen? Ich weiss nicht warum?? Hat sie noch gefühle kann es nocht zeigen?
Und sie war von anfang an viel verliebter in mich als ich in sie ich habe sie auch viellicht genervt weil ich ihr immer schriib aber ich liebe sie!! Was meint ihr weis sie nicht was sie will
Vorrlaem beim gespräch das wir hatten hat sie sich gedanken gemacht was mit uns in 3 jahren ist und trotzdem alles vorbei?
Ich binn 22 und sie 21

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde deinen Text extrem schwer zu lesen (Rechtschreibung Satzbau etc.)

Deine Beziehung ist seit 15 Monaten vorbei hielt 3 Monate und jetzt machst du dir solche gedanken ? Leb dein Leben und schau nach vorne :smile:

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ein forderndes Studium allein wird Eure Beziehung nicht zerstört haben. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Aus Deiner Schilderung geht nicht hervor, ob Du sie gefragt hast, warum sie die Beziehung beenden will.
Wäre das nicht eine berechtigte Frage gewesen, wenn Du herausfinden möchtest, was ihr Grund war?

Benutzer152654  (28)

Ist noch neu hier
Auf diese frage warum sie die beziehung beendet hat hat sie bis heute keine antwort gegeben obwohl ich sie dies fragte
[DOUBLEPOST=1429109663,1429109592][/DOUBLEPOST]Ich meinte auch 1 januar 2015 mchte sie schluss
[DOUBLEPOST=1429109779][/DOUBLEPOST]Sie meinte sie habe keine gefühle für mich aber warum wollte sie mit mir im august noch in die sommerferien und nach 7 tagen merkte sie das sie keine gefühle mehr hat

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
3 Monate ist grad mal die Verliebtheitsphase und über die ist sie einfach nicht drüber gekommen. Dass in den ersten paar Wochen - Monaten die Beziehung scheitert, ist nicht unüblich. Am Anfang ist man voll verliebt und glaubt es hält für immer aber nach ein paar Wochen flaut dieses Gefühl einfach ab... Da kann man nichts machen. Akzeptiere es einfach und versuch dich abzulenken, geh aus, triff dich mit Freunden usw.

Benutzer152654  (28)

Ist noch neu hier
Ja aber warum sagte sie am 20 dezember 2014 sie möchte in die sommer ferien im aufust 2015 und 7 tage später ist alles vorbei

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht weil sie dachte dass sich ihre Gefühle ja noch ändern..
vielleicht weil sie dachte es ist nur eine Phase
vielleicht wollte sie dir nicht zeigen dass sie zu wenig Gefühle hat, hat aber nach ein paar Tagen gemerkt dass es so nicht gut... usw.

Das kann 100 Gründe haben aber die helfen dir nicht weiter, denn ihr seid getrennt...

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Es ist Mitte April, wenn Du bis heute keine Antwort die für Dich plausibel scheint bekommen hast, würde ich die Hoffnung darauf aufgeben. Nimm' es als gescheitert an. Es spielt keine Rolle, was im August passiert wäre, wenn der Januar nicht gewesen wäre. Alles Gute!

Y

Benutzer

Gast
Versuch die ganze Sache hinter dir zu lassen und nach vorne zu blicken! Du machst dich damit nur unnötig verrückt. Alles gute :smile:

Benutzer152654  (28)

Ist noch neu hier
Was ich nicht verstehe ist, warum macht sie sich gedanken auf 3 jahre wenn sie sich schon nicht mehr sicher ist! Und vorralem ich schreibe ihr ich liebe dich und sie schreibt ich weiss nicht was schreiben
Sie sagt sie ist immer noch für mich da und ich darf ihr schreiben wir bleiben freunde und dann sehe ich sie und ab dann ignoriert sie mich warum??? Und kann nicht mal mehr hallo sagen ich meine ja nur hallo sagen hat nicht's mit gefühlen zutun das kann man noch alleweil

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und vorralem ich schreibe ihr ich liebe dich und sie schreibt ich weiss nicht was schreiben
Sie sagt sie ist immer noch für mich da und ich darf ihr schreiben wir bleiben freunde und dann sehe ich sie und ab dann ignoriert sie mich warum???

Ich habe sowas auch schon hören müssen und habe mir die gleichen Fragen gestellt, wie du jetzt. Als ich das alles mit etwas Abstand betrachten konnte, habe ich verstanden, dass es für manche Leute in einer Schlussmach-Aktion leichter ist, solche Phrasen zu bringen. Ausserdem kann ich dir hier gestehen, dass ich, als ich mal Schluss gemacht habe, auch so einen ähnlichen Satz gebracht habe (von wegen Freunde bleiben und so). Man stellt sich das wirklich so einfach vor, aber in bestimmten Umständen ist es dann halt doch nicht ganz easy, man ist verwirrt, schämt sich, ist traurig dem anderen weh getan zu haben, weiss selber nicht, wie man sich verhalten soll etc.
Klar kann man das anders machen. Aber das lernt man manchmal wahrscheinlich nur (schmerzlich) mit der Zeit.

Lass etwas Zeit ins Land streichen. Komm von ihr los. Unternimm was mit Freunden, intensiviere deine Hobbies, geh raus und mach neue Bekanntschaften.
Du wirst damit umgehen lernen und mit der Erfahrung manches, was dir gerade schleierhaft vorkommt, nachvollziehen können...

Drücker...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren