• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Ex-)Freundin unsicher was sie will...

2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #1
Ja wie soll man es sagen...

Kurz zur Vergangenheit:

Wir sind vor ca. ein 3/4 Jahr zusammen (letztes Jahr: April - Dezember).
Dann ist es auseinandergegangen wegen ihr. Oder eher wegen eines Streits (nichts Wichtigem), nachdem sie nicht mehr so wirklich konnte. Dann hatten wir mehr oder weniger Kontakt. Anfänglich gings mir scheiße, aber nach und nach ging es mir besser. (ca. 6 Monate)Als ich dann über sie hinweg war hat sie angefangen um mich zu kämpfen wie ein Löwe und meinte, dass sie sich jetzt sicher sei, dass ich sie liebe und das sie das sie mich auch liebt.

Wir sind dann auch wieder zusammenkommen, trotz Zögerns auf meiner Seite, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob das so Sinn machen würde.

Heute:

Die anfängliche Zeit hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und ich konnte ihr nicht wirklich etwas zurückgeben, da ich einfach nicht den Kopf frei hatte dafür, weil die Trennung davor von ihr einfach zu tiefe Risse hinterlassen hatte. Nachdem sich das aber auch normalisiert hatte, hatten wir wieder eine schöne Zeit miteinander.

Nun den letzten Monat fing es dann an, dass sie keinen Sex mehr wollte, geschweige denn intensive Küsse. Das habe ich auch mehr oder weniger hingenommen und trotzdem waren meine Alarmglocken ein wenig alarmiert.
An dieser Situation ließ sich dennoch nichts ändern.

Nun hat sie einen andern kennengelernt, noch während sie mit mir zusammen war. Der hat sie halt richtig angemacht. Anfänglich hat sie noch abgewehrt, weil sie ja mit mir zusammen war.
Jetzt diesen Dienstag war ich dann bei ihr, habe Fußball geschaut, während sie mit einer Freundin was Trinken war. Als sie am Abend heim kam, war sie komisch und wir redeten über alles.
Sie sagte mir nur, dass sie nicht wisse, was sie wolle und das sie mich soooo lieb hat. Auf meine Erwiderung, dass es dann halt nicht für mehr reiche, meinte sie wiederum, dass sie doch glaube, dass sie mich liebt. Aber sie auch keine Ahnung hat warum sie nicht von mir angefasst werden will (sexuell).

Ich habe dann gesagt, dass ich es akzeptiere, dass dann Schluss ist, weil es wohl anders nicht geht. Sie fing an zu weinen. Aber dennoch sind wir so verblieben. Einen Tag später bin ich mit einem Freund in ne Disco gegangen und habe sie dort getroffen (obwohl wir erst einmal den Kontakt bisschen runterfahren wollten - wurde nichts wie ihr gleich noch weiterhin erfahrt :>).

Bin dann mit ihr heimgegangen und wir haben die ganze Nacht geredet. Einfach wieder das Gleiche, dass sie sich unsicher sei und sie nicht weiß, ob es jetzt die Angst vor etwas Neuem ist, die sie bremst etwas anderes anzufangen oder ob sie mich so liebt. Man muss dazu sagen, dass bei uns sicher einiges nicht so toll gelaufen ist - das wissen wir beide. In dieser Nacht hab ich dann noch ihr Handy durchforstet. Dort hab ich dann gesehen, dass sie sich nicht nur mit ihrer Freundin getroffen hatte, sondern auch mit diesem Typen, den sie davor einmal getroffen hat.

Dieser Typ ist wohl das krasse Gegenteil von mir:

Er ist 32, verheiratet (aber nicht mehr mit der zusammen), hat ein Kind, hat mächtig, mächtig Asche --> fährt Ferrari -.-

Donnerstag haben wir beide dann nichts voneinander gehört - wie es ja vereinbart war.

Freitag hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet. Sie hat sich einfach so gemeldet. Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich vorbeikomme und da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich das gemacht. Wir haben gekuschelt (was wir sowieso die ganze Zeit gemacht haben, auch als es gekriselt hat, weil sie es so schön findet in meinem Arm zu liegen und dort "ihre Ruhe" hat.)
In der Nacht wollte sie dann noch Sex. Wohlgemerkt sie, denn ich habe nichts in die Richtung unternommen. (Ihr wisst ja noch...ihr sexuelles Verlangen war den letzten Monat so gut wie nicht vorhanden.)
Ich hab sie dann Oral zum Höhepunkt gebracht, obwohl sie mit mir schlafen wollte, wollte ich aber irgendwie nicht so Recht. -.-
Habe dann auch bei ihr übernachtet. Habe wieder ihre Sms durchforstet und der Typ schreibt echt krasse Sachen wie z.b. "dein vielleicht zukünftiger Freund"... und alles kitschige was es so gibt. Oder "Ist es ok, wenn wir es step by step angehen lassen ?"... Dazu muss man ja sagen, dass sich meine (Ex-)Freundin, da ja auch ein Stück weit drauf einlassen will.
Hab von Samstag auf Sonntag wieder bei ihr übernachtet, weil sie es wollte.

Und jetzt grad trifft sie sich mit dem Anderen.
Ich mein offiziell sind wir Beiden ja jetzt auseinander.

Komisches Gefühl jetzt auf jeden Fall.

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ...

Und irgendwie denke ich mir auch, dass ich mir das nicht antun sollte und auf sie warten. Aber ich hab ja nun mal auch Gefühle für sie. Sie ja auch für mich irgendwie. Sie ist sich ja nur unsicher wegen der "Sex-Flaute" und weil einiges halt auch nicht so gelaufen ist, wie es könnte. Sie: "Ich glaube auch, dass ich dich liebe... "
Sie hat Angst davor, dass ihr bewusst wird, dass sie nur mich will und ich nicht mehr zu haben bin für sie dann. Habe ihr aber gesagt, dass die Gefahr durchaus besteht...

Normalerweise sollte es ja jetzt heißen... "Schieß sie in den Wind"...
Aber leider ist nicht alles so einfach...

Ratschläge, Erfahrungen, einfach so Meinungen... weiter Fragen...

Bin für alles offen...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
2Play schrieb:
Normalerweise sollte es ja jetzt heißen... "Schieß sie in den Wind"...
In der Tat, das würde ich dir raten.
Kommt mir ein wenig vor, als ob sich sich nicht entscheiden kann und dich und den anderen Mann ein wenig warmhalten will. Hat sie dir von dem Anderen eigentlich erzählt oder hast dus nur duch ihr Handy erfahren. Weiß sie, dass du von ihm weisst? Der andere Mann scheint ihr ja nunmal nicht grad unangenehm sein, sonst hätte sie sich ihn vom Hals geschafft.
Kommt mir auch vor, als hätte sies sich einfach gemacht: Du bist sozusagen noch da, und sie kann mit dem anderen tun und lassen was sie will ihr seid ja sozusagen nicht mehr zusammen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir für so ein Spiel viel zu schade wäre, ich würde klare Fronten verlangen, oder alles reden und meine Konsequenten ziehen.
Was sagt dein Stolz eigentlich zu der Situation?
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Sie erzählt mir das ja...
Sie ist offen und ehrlich. Sie respektiert mich und möchte mich nicht verletzen.
Deshalb ist es ja auch besser, dass unser Status derzeit: Single ist.

Denn sie will mir das nicht antun, dass sie sich mit nem anderen trifft, während wir Beide noch zusammen sind.

Unangenehm ist er ihr natürlich nicht.

Mein Stolz ... Ich weiß nicht so Recht, ob der schon gebrochen ist... :frown:

Sie weiß auch, dass es mit mir dann nie wieder klappen könnte (sei es von ihr aus - sind ja noch Gefühle da | oder von mir aus). Die Möglichkeit besteht.
Aber sie will herausfinden, ob es eben die Angst vor was Neuem ist, die sie blockiert. Sie will sich nicht unsicher sein, wenn sie mit mir zusammen ist...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Schonmal schön, dass sie ehrlich ist.
Nehmen wir an mit dem anderen läuft ne Weile was und dann will sie zurück? Könntest du es ihr einfach so vergessen und glücklich werden oder würde etwas zwischen euch stehen?
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Sobald da was läuft könnte ich auf keinen Fall mehr...

Ich glaube sogar, dass ich ihr glauben kann, dass sie mir die Wahrheit sagt, wenn da etwas läuft. Aber so weit denkt sie noch gar nicht, wenn man nach ihr geht. Sie hat "nicht das Bedürfnis rumzuficken". Möchte sich das aber offen halten, da sie nicht weiß was ihr fehlt.

Aber allein schon das hier jetzt mitzumachen ist irgendwie dumm von mir... aber ach keine ahnung... ^^
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Sie ist dir wichtig, darum gehst du nicht einfach...das ist verständlich, wenn auch nicht logisch :zwinker:
Ich würde dir raten ihr zu sagen, dass sie tun soll, was sie muss.
Lass dich solange aber nicht warmhalten und steh ihr vor allem nicht so einfach und selbstverständlich zur Verfügung...Sex, kuscheln und so weiter würd ich wirklich lassen...du machst es viel zu einfach...
Sobald da was läuft könnte ich auf keinen Fall mehr...
Das ist ein Wort. Steh dazu, falls die Situation kommt.
Und geniess deine Zeit als Single genauso wie sie...
Mehr als abwarten kannst du schliesslich auch nicht.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Sms von Freitag:

"Hi, ich denke die ganze Zeit an dich...es tut mir sehr weh. wenn ich nur wüsste was ich ändern könnte, dass es wieder besser funktioniert mit uns..hast du ne idee? hdl"

Sms von heute Nacht (nach ihrem Date mit dem andern):

"Hi Baby, geh jetzt schlafen und denk an dich...keine ahnung ob es richtig ist was ich tue...ich hoffe ich werde mir bald klar darüber...hab dich lieb!"


KEINE AHNUNG -.-
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Meinung:

Sie hält schön die zwei Eisen im Feuer warn. Wenn es aus irgendwelchen Gründen mit dem neuen Typen nichts wird, möchte sie sich ihren Weg zu Dir nicht verbaut haben. Andererseits, funktioniert die neue Beziehung gut, schießt sie Dich endgültig ab.

Ich gebe Eurer "Beziehung" keine Chance und imho solltest Du die Sache nun beenden. Sonst wird sie Dich weiterhin in der Luft halten. Dass sie ab und zu mit Dir kuschelt oder Sex hat, ist doch Beweis genug. Liebt sie Dich, hätte sie sich längst entschieden!

Vielleicht will sich der Neue eben nur nach seiner unglücklichen Ehe austoben und hält sie genauso bei der Stange...

Nee,nee Du solltest einen Schlussstrich ziehen, und zwar einen ganz fetten!

cu

Dentulus
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Heute Abend werd ich mal mit ihr telefonieren.
Nachdem sie sich gestern wieder gemeldet hat und ich nicht wirklich mit ihr reden konnte, weil ich unterwegs war.

Morgen geht sie auf so ne Veranstaltung... (kann hier nicht so genau sagen was es ist) :> bis Sonntag...oder so

da wird der andere Typ auch sein...

Also wird sie die nächsten Tage mehr oder weniger mit ihm verbringen.
Ach keine Ahnung... Will heute Klarheit... bzw. denke, dass ich ihr sage, dass es einfach keinen Sinn macht ...

Auch wenn es schwer fällt... Aber nun ja :frown:

Selbst wenn sie dann danach sagt, dass da nix war und sie mich will...

Keine Ahnung.... Ich kann nicht mehr vertrauen...


Werde nächste Woche zu meinem besten Freund nach Karlsruhe fahren, wenn es geht um Abstand zu gewinnen und Party zu machen.

Bin grad saumäßig nervös und warte nur darauf bis sie Zeit hat um mit mir zu telefonieren... (sie muss grad Referat machen, da sie ja weggeht)...

Bin echt gespannt....auf nachher
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sieht mir auch nach zwei Eisen im Feuer aus...

Aber mir geht es momentan auch fast genauso...nur das ich eben nich weiß, ob sie jemanden kennengelernt hat, oder nich...siehe

Mein Problem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren