ex-freundin / pause ...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ganz ernsthaft, eine "Beziehungspause" ist doch praktisch immer gleich dem Beziehungsende, auch wenn keiner es direkt anspricht. Habe noch nie erlebt oder davon gehört, dass es danach noch vernünftig weiterging.

Ziehe einen Schlusstrich.

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
und wieso führen die sowas ein ?
meinen die ja ganz verlieren will ich ihn nicht aber man könnte es nochmal probieren oder was?

naja ich werd aus dem ganzen nicht schlau ...
so eine eigenartige frau hab ich noch nie gesehen wie die sie ist erst richtig lieb danach extrem böse und ettäuscht und dann wieder lieb...

und versucht nie richtig auf die fragen einzugehen sondern hat sich immer rausgeredet naja

heute gehts mir schon viel besser als die letzten tage ...

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
du bist doch genauso hin und herschwankend.

ich dachte, du hast dich jetzt definitiv und endgültig getrennt. wozu lässt du dich nochmal auf gespräche ein, welche euren beziehungstatus diskutieren?

zuerst einmal musst du bei einer entscheidung bleiben, sonst wird das nichts.

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nur gesagt das ich noch gefühle für sie habe und die nicht von heute auf morgen weggehen sie fängt dann auf einmal an

ich dachte du hasst mich? und sprach danach wieder von treffen usw ...
ich habe gesagt es hat keinen sinn und du hast mich zu sehr verletzt...

im chat schreibt sie auch gerade hi ...

Benutzer87244 

Sorgt für Gesprächsstoff
mmh... das hört sich alles verwirrend an.
könnte mir denken, das deine ex selbst nich so ganz mit ihren gefühlen klar kommt... und nicht ganz entscheiden kann was sie jetzt mit dir anfängt... vll. denkt sie sich auch "oh nein jetzt ist da ein mensch weg den ich eigentlich mag" aber dann fallen ihr wieder andere sachen ein wo sie denken könnte das es vll. besser so ist wenn die beziehung aus ist...

du schreibst was von: das sie sauer sei... vll. ärgert sie sich auch über sich selbst ^^
oder du hast irgedwas kleines gemacht worauf sie sehr sensibel reagiert, aber vll. auch nicht drüber redet.

dieses hin und her gerissene... aber das legt sich auch mit der zeit

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ihr noch sagen das wir uns entgültig trennen?

vlt hat sie es nicht verstanden und geht so weiter bei ihr

aber will ihr einerseits auch noch die chance geben ...
bzw die liebe in mir will das ...

wie kann ich ihr das klar machen ich glaube sie probiert es zu überspielen was gestern passiert ist war echt nen richtig heftiger streit sowas gab es sonst noch nicht bei uns.

was soll ich ihr sagen ?

Benutzer87244 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh ja, vll. liegts auch einfach darann ^^

wenn du es ihr noch nicht gesagt hast... solltest du das tun, wenn du es wirklich beenden willst...

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
wozu genau brauchst du noch tips oder meinungen? bitte nochmal genauer formulieren, falls du bedarf hast, ich sehe keine konkrete frage in deinen beiträgen.

bleib einfach bei deiner linie, du kannst dich ja in einem weilchen nochmal mit ihr treffen (sofort fände ich etwas ungeschickt).
Vor dem Treffen würde ich ihr aber klar machen, dass euer "beziehungsstatus" nicht mehr zur diskussion steht, sondern du lediglich nicht im streit mit ihr auseinander gehen möchtest.

beispielsweise.

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß garnich ob ich das mit dem treffen kann wir haben uns seit der pause nichtmehr unter 2 augen gesehen!(über 1monat her)

das sie es endlich nach einer solchen aktion will find ich schon traurig ...

eig sollte sie es verstanden haben war auch ers klar das entgültig ende ist aber nachdem ich gesagt habe das bei mir die gefühle noch ein weilchen bleiben kam sie wieder angekrochen ...

Benutzer87244 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das klinkt logisch ^^
weil die bindung dadurch zwischen euch bestehen bleibt solange du noch gefühle für sie hast... und sie es weiss
da musst du jetzt genau abwägen, was sie mit dir macht, in wie fern du was davon hast, und wie du dich dabei fühlst...
versuche möglichs auf deine gefühle zu achten, das es dir dabei gut geht, sonst gibts bestimmt nen gefühlschaos...

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
hab mich heute noch nicht mit ihr unterhalten obwohl sie mir geschrieben hat

also mich selbst werde ich nicht mehr kaputt machen deswegen und meinen standpunkt werde ich auch behalten und nicht mehr ändern.

freunde bleiben und fast täglichen kontakt würde bei mir überhaupt nicht gehen hatte ich auch noch nie ...
da halte ich nix von entweder lieben oder alles sein lassen sonst macht man sich verrückt ... besonders am anfang

also mal gucken

Benutzer87244 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja nicht umbedingt, befreundet sein kann auch ganz gut klappen und lange halten, ihr wart ja nicht sooo lange zusammen.
aber vll. erstmal abstand und das mit dem befreundetsein regelt man später.

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
sind nun soweit das wir uns wohl treffen ... dann wird man sehen wie es ist hab nun die pause entgültig beendet hat sie gestern wohl nicht richtig verstanden ...

sie kommt nun damit ja du denkst ich verarsch dich nur usw und tut einen auf völlig enttäuscht das ich so über sie denke

was soll das gelaber ?

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei dem komischen Verhalten das sie die ganze Zeit an den Tag gelegt hat brauch sie sich nicht wundern, das du jetzt keine Lust mehr darauf hast und sagst "Geh mit dem Wind, hauptsache geschwind"! Witzig nur, das ihr gerade jetzt wieder einzufallen scheint, das sie dich ja doch gerne hat und du dir das quasie alles nur eingebildet hast *hust* Ganz ehrlich, lass es sein und löse dich auch emotional von ihr. Selbst wenn sie sich jetzt einen Ruck geben sollte und ihr kommt wieder zusammen, würde das vermutlich nicht lange halten und du hättest das Theater bald von neuem. Wenn da von ihrer Seite aus noch die selben Gefühle für dich vorhanden wären wie du sie hast, dann hätte sie dich nicht einen Monat (!) (lass dir das mal auf der Zunge zergehen) EINEN MONAT lang so total im Dunkeln tappen lassen! Du tust dir selber keinen Gefallen damit, wenn du sie jetzt noch großartig an dich heran lässt, in welcher Form auch immer. Nett das sie jetzt wieder auf´s Gas drücken will wo sie merkt das SIE die Lage nicht mehr bestimmt, aber das kommt jetzt alles ein bisschen spät, findest du nicht auch!? Denk mal drüber nach....

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich sie heute ansprechen ob sie heute noch zeit hat das zu klären oder mich nicht melden und warten?

evtl tut sie jetzt auch auf beleidigt weil ich meinte sie verarscht mich wie ich sowas denken kann von ihr ....
so würde ich es jetzt einschätzen ...

ich hab aber langsam kb mehr auf den kinderkram ... ich will klarheit

ich wollte es ihr so in etwa sagen wenns dir noch wichtig ist das zu besprechen dann lass es uns heute machen ansonsten sehe ich da keine zukunft mehr ?

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll, damit überlässt du ja wieder ihr die Entscheidung was weiter passiert!
WAS WILLST DU.......entscheide dich und handle danach, SIE hatte Zeit genug und sie anscheinend nicht genutzt!

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
nen kumpel meint auch sie verarscht mich nurnoch was ich auch meine ...
er hat den chat gelesen von mir und ihr

sie will mit mir spielen und will mich an der langen leine halte?
gibts es so kranke frauen die dadrauf aus sind? um einen so zu verletzten?

ich habe wieder einen fehler gemacht und mich zu sehr auf sie eingelassen und es ging wieder so weiter wie sonst ...

sie meint ich nerve sie mit dem gelaber das sie mich so verletzt hat usw und meint sie hätte sich ja nur nich gemeldet?
und sie ist enttäuscht von mir das ich denke sie verarscht mich

habe auch den verdacht das sie in einer größeren stadt jem. kennengelernt hat weil sie da nun schon das 2 mal in die stadt gefahren ist und auch mit ihm chattet
aber sie meinte das eine mal sie wäre mit ihrer mutter dort einkaufen gewesen und ne der typ sei der freund ihrer cousine?
ne freundin von ihr hat ihr auch geschrieben ob sie sich schon sehr auf freitag freue?
ich hab sie gefragt ob sie mich verarschen will und sie meint wieso spionierst du überhaupt bei mir rum...

heute haben wir uns wieder gestritten das es wohl ersmal nichtmehr zum treffen kommt ich hab ihr geschrieben das es nun entgültig aus ist usw ...

das problem is bei mir nur das ich ne zeit lang denke gut das es nun vorbei ist aber ne halbe stunde später will ich sie wieder ... :kopfschue dann kommen wieder die gedanken wie es war mit ihr usw und ich seh wieder nur das gute ... :kopfschue

wenn ich was mit kumpels mache gehts noch aber wenn die weg müssen isses schlimm ...

wie kann ich sie vergessen? ich denke sie wird sich auch nicht mehr melden nach der aktion und ich mich auch nicht mehr ...

wie soll ich sie vergessen? ich freu mich schon sowas von auf freitag mit nem kollegen in nen guten club zu gehen und zu trinken ... endlich wieder ruhe im kopf ...

es war wie gesagt meine erste richtige freundin und die erste wo ich mich nüchtern mit getroffen hatte ...(vorher auch mal eine andere aber waren nach einer stunde dann am alkohol trinken ..)
davor hatte ich mal wochenend bekanntschaften aber ich hab mich nie inner woche getroffen, obwohl sie es wollten aber ich nicht ...

beim 1 date mit ihr hatte ich auch energy getrunken um lockerer zu werden ...
voher hatten wir uns nur 2 mal in der disco gesehen und gelabert
wir waren 10tage nach unserem ersten date fest zusammen (das war viel zu früh meinte sie auch im nachhinein )

ich red morgen mal mit einem wo sie mal meinte der rennt ihr schon seit monaten hinterher ich glaube sie hat es da in etwa auch so abgezogen

hab gerade nen bisl meine icq history nachgeforscht ich bin mir fast ganz sicher das ich die dreckigste/assigste freundin hatte die man haben kann ...
sie hat immer über einen alten verehrer hergezogen ka ob die kurz zusammen waren weiß nur von 2 beziehungen die schon länger her sind...

und er hat ihr mal geschrieben vlt hab ich ja später nochmal eine chance bei dir usw...
ich dachte immer nur vlt nervt sie ja einer

und der trinkt immernoch mit ihr in discos was usw hab ich samstag gesehen

ich glaube ich kriege mein leben wieder wenn das alles so ist wie ich es gerade denke

sie meinte auch am sonntag nachdem wir samstag in der disco geredet haben das sie schon schnell keine gefühle mehr für mich entwickelt hat in der beziehung nach 2 wochen ca, weil sie keine lust hat so derbe verletzt zu werden und wusste nicht ob ich es ernst meinte...

am sonntag meinte sie im streitgespräch alles versuchen zu müssen um mich zu überzeugen das sie keine zeit hatte am ende meinte sie ja weißt du was meine mutter is krank(ka was für ne krankheit soll angeblich keiner wissen und was ernstes sein) deshalb hab ich keine zeit ich muss alles im haushalt machen usw ... und wollte mich zur sau machen deswegen usw ...
ich meinte ja mein leben is gut gerade urlaub die ausbildung bekommen die ich unbedingt haben wollte usw da meinte sie schön das dein leben gut is ihr leben wird nie wieder gut!
könnte echt sein das die probleme hat wegen ihrer mutter oder was weiß ich und es nun an anderen menschen auslässt das die auch kein schönes leben mehr haben ... so verrückt und krank könnte ich mir sie vorstellen was sie so erzählt hat im streit ...
es war denke schon ne dicke liebe für sie am anfang das hat man im gespräch gemerkt wie sie geschrieben hat usw
es war ja auch schön am anfang ... sie meinte ja auch mal kurz vor der pause sie hätte mich nicht verdient und ich soll mir was besseres suchen ... und immer mal wieder kam such dir was besseres ...

naja alles so sachen die man ausgeblendet hat wegen der liebe ...

ich kann nur sagen aus solchen erfahrungen lernt man nur zum glück hab ich es noch früh genug gemerkt ...

schätze mal die meldet sich nächste woche und fragt ob ich mich wieder abreagiert habe usw wenn ich ihr chema verstanden habe

Benutzer83360 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Du solltest dir eine Frage stellen:
Glaubst du wirklich, dass nach 1,5 Monaten Beziehung, in denen man sich nur am Wochenende sieht, eine bereits in dieser Form fortgschrittene Fixierung auf deine (Ex)Freundin normal oder gar gesund ist?

Oder glaubst du, dass du lediglich beginnst zu idealisieren, vielleicht weil sie deine erste Freundin war oder weil DU der jenige bist, der verlassen wurde?

Benutzer80302 

Verbringt hier viel Zeit
es war halt einfach schön mit ihr ... ungewohnt schön halt die erste richtige freundin und nicht sonne besoffenen bekanntschaft...

es ist richtig schlimm mir kommen die gedanken mit ihr immer wieder hoch ... obwohl ich mir gestern noch sicher war das ich nie wieder mit ihr rede ...
man glaubt halt das eine die so ist nicht mehr so schnell findet ...
bzw wie sie am anfang war ...
und dann der scheiß das ich so oft mit anderen weibern unterwegs war und es sogar in sms geschrieben hab ... hab sie bewusst eifersüchtig gemacht ...

sie meinte ich komm einfach nicht damit klar das sie ne pause wollte und ich nun so bin, weil sie mir nichtmehr hinterherläuft ...
und ich son arsch bin ...

wie kann ich diese frau vergessen ich bekomm es nicht hin?:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren