Ex-Freundin meldet sich wieder...

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
mal was aktuelles von mir..
Und zwar hab ich jetzt schon eine Zeit lang mit meiner Ex ( 1. Freundin, die ich hatte)
geschrieben, haben uns auch vor längerem mal getroffen,
und waren auch mal bei Facebook befreundet, aber irgendwann hat sie mich wohl rausgeschmissen,
haben dann halt vor einigen Tagen nochmal geschrieben, und ich hab sie so drauf angesprochen,
warum sie denn immer noch nicht mal Telefon Nummern tauschen könnte bzw. mir mal eine
Anfrage schicken könnte.
Daraufhin schrieb sie mir dann, das sie wohl keinen Kontakt mehr zu mir wollte,
als ich ihr immer von anderen Mädels erzählt habe, obwohl ich davon ausgegangen bin, das
von ihr nur Freundschaft wäre. Naja auf jedenfall meinte sie, das von meiner Seite mehr als Freundschaft gewesen wäre, weil wir oft geschrieben haben und sie sich wohl ein wenig Hoffnung gemacht hat.

Ich habe ihr dann gesagt, das ich auch mehr Interesse gehabt hätte, aber dachte das es von ihr nur Freundschaft ist und nicht mehr.
Habe ihr gesagt, sie hätte mir ja mal ein paar Zeichen geben können,
was sie wohl getan hat. ( Oft angeschrieben, sich alles angehört, und ich hätte nie gefragt wie es ihr geht...)
Naja auf jedenfall wollte sie jetzt erstmal nur befreundet sein, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben
und dann mal schauen was draus wird.

Wir werden uns jetzt am Dienstag treffen.

Was sagt ihr dazu?

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich fehlt im ganzen Text irgendwie der Zusammenhang.

Man weiß nicht so recht, was früher war (während der Beziehung) und was jetzt.

Außerdem weiß ich gar nicht so recht, was hier jetzt die Frage dazu ist. Zu was willst du deine Meinung?

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja waren halt 6 jahre zusammen, und sie hat irgendwann schluß gemacht, weil wohl die Luft raus war.
hab aber dann auch nicht mehr um sie gekämpft, hab sie zwar nochmal gefragt, und ihr gesagt,
sie solle nochmal drüber nachdenken, aber das wollte sie wohl nicht mehr.
Im Nachhinein hab ich mir immer gedacht, das sie sich bestimmt gewünscht hätte,
wenn ich nochmal um sie gekämpft hätte.
Naja ich hatte dann 2 Wochen später eine neue Freundin und dann hatten wir ne ganze Zeit nicht mehr miteinander zu tun.
ich finde es nur schon irgendwie krass, das sie wohl wieder Interesse zu haben scheint
und hatte schon überlegt, ob das wirklich ernst gemeint sein sollte,
aber mir fiel keine Begründung dafür ein, wobei sie mir ja aus sich selbst gesagt hat, das sie sich Hoffnung gemacht hat.
Fände es nur sehr interessant, wo dieses Interesse auf einmal wieder herkommen sollte..

Benutzer150732 

Benutzer gesperrt
Bist du dir überhaupt sicher das sie noch was von dir möchte?Dazu zu interpretieren kann sich jeder was. Ich hab eher das Gefühl das du nicht weg über sie bist... Die Welt dreht sich nicht um dich.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ähmm, ja ich war über sie hinweg, wir waren zusammen, als ich grade 18 wurde.
Also von 2003-2009.
Sie hatte mir ja gesagt, das sie sich Hoffnung gemacht hat.
Ich denke man sieht mit der Zeit was sich so ergibt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren