Ex Freundin im Bikini folgen

F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe sehr auf einen Input, oder zumindest würde ich gerne wissen, ob ich vielleicht überreagiere...

Ich habe vor ein paar Wochen über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Es läuft bisher super, wir verbringen viel Zeit und können gut miteinander reden.

Wir haben unsere Insta Profile ausgetauscht und dabei habe ich gesehen, dass er seiner Ex-Freundin folgt. Ansich ja nichts schlimmes.. Allerdings hat sie ihn wohl damals ziemlich schlecht behandelt und ihn(so viel ich weiß) finanziell sehr ausgenommen. Sie hat zwar ein privates Profil, aber wechselt zumindest jede Woche ihr Profilbild. Jedesmal hält sie ihre Brüse in die Kamera, posiert mit knappen Bikinis etc. Also keine "normalen" Urlaubsfotos, sonder eher wie die Fotos einer Only-Fans Frau.

Ich hatte letztens mit ihm darüber gesprochen, dass man sicher darüber disskutieren kann, ob man dem Ex-Partnee noch folgen muss. Wenn sie Freunde sind, ist das ja okay. Er hat dann gesagt, dass sie ja eventuell Kontakt brauchen, weil sie noch in seiner alten Wohnung zur Untermiete wohnt. Allerdings hat er ja die Handynummer. Da brauche ich ja kein Insta Profil.

Jetzt zu meiner Frage. Findet ihr es in Ordnung, wenn er ihr folgt, gerade wenn sie immer so viel Bikinifotos macht. Ich gehe davon aus, dass sie diese sicher auch postet und nicht nur im Profilbild hat. Er macht mir zwar nicht den Eindruck, als würde er noch an ihr hängen, aber finde es jetzt nicht ganz so toll, wenn er sie immernoch jeden Tag im Bikini sieht.

Wie seht ihe das ganze? Würde euch das stören?

Ich danke euch...

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das wäre mir so egal :grin:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Er wird sie doch schonmal nackt gesehen haben, was kann er da jetzt schlimmeres sehen? Du kannst ihm ja nicht die Erinnerung nehmen (auch, wenn du’s gerne würdest :upsidedown:)

Ich finde auch plausibel, was er sagt (z.B. um zu sehen, steht der Balkon noch, wird gerade renoviert, etc.)

Du hast natürlich recht, sollte er tatsächlich noch an ihr hängen, wäre das eine unschöne Situation. Aber Neid/Eifersucht deinerseits wäre auch extrem unsexy, deswegen finde ich, du solltest darüberstehen. Das halte ich nämlich für deutlich attraktiver als irgendwelche Thirst Traps seiner Ex.

A
Benutzer218895  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe sehr auf einen Input, oder zumindest würde ich gerne wissen, ob ich vielleicht überreagiere...

Ich habe vor ein paar Wochen über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Es läuft bisher super, wir verbringen viel Zeit und können gut miteinander reden.

Wir haben unsere Insta Profile ausgetauscht und dabei habe ich gesehen, dass er seiner Ex-Freundin folgt. Ansich ja nichts schlimmes.. Allerdings hat sie ihn wohl damals ziemlich schlecht behandelt und ihn(so viel ich weiß) finanziell sehr ausgenommen. Sie hat zwar ein privates Profil, aber wechselt zumindest jede Woche ihr Profilbild. Jedesmal hält sie ihre Brüse in die Kamera, posiert mit knappen Bikinis etc. Also keine "normalen" Urlaubsfotos, sonder eher wie die Fotos einer Only-Fans Frau.
Sowas würd ich gar nich ernstnehmen und einfach ignorieren.
Ich hatte letztens mit ihm darüber gesprochen, dass man sicher darüber disskutieren kann, ob man dem Ex-Partnee noch folgen muss. Wenn sie Freunde sind, ist das ja okay. Er hat dann gesagt, dass sie ja eventuell Kontakt brauchen, weil sie noch in seiner alten Wohnung zur Untermiete wohnt. Allerdings hat er ja die Handynummer. Da brauche ich ja kein Insta Profil.
Man braucht sowieso kein Insta - Profil.
Jetzt zu meiner Frage. Findet ihr es in Ordnung, wenn er ihr folgt, gerade wenn sie immer so viel Bikinifotos macht.
Wäre mir total wurst, ich beschäftige mich mit solchen Dingen nicht (mehr) und messe denen auch nicht so ne große Bedeutung bei.
Ich gehe davon aus, dass sie diese sicher auch postet und nicht nur im Profilbild hat. Er macht mir zwar nicht den Eindruck, als würde er noch an ihr hängen, aber finde es jetzt nicht ganz so toll, wenn er sie immernoch jeden Tag im Bikini sieht.
Ist doch nur n Bild. 🤷‍♀️
Definitiv nein. Ich finde allerding Eifersucht auch sehr furchtbar.
Ich danke euch...
Bitte.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Er macht mir zwar nicht den Eindruck, als würde er noch an ihr hängen, aber finde es jetzt nicht ganz so toll, wenn er sie immernoch jeden Tag im Bikini sieht.

Wenn das meine Ex wäre, dann würde es mich eher betrüben, wenn sie sich jeden Tag im Bikini zeigt.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wäre mir egal

Crazyküken
Benutzer182891  (35) Öfter im Forum
Ja ich fände es komisch, wenn er ihr noch folgt, obwohl sie ihn ja so schlecht behandelt hat. Ich hätte auch ein komisches Gefühl da bin ich ehrlich. Andererseits hat er ja jetzt dich und kann dich in echt sehen und anfassen. Versuch dich nicht zu sehr auf die Sozialen Medien zu fokussieren, wen er folgt etc.

Kann ja auch sein, dass er einfach vergessen hat zu entfolgen.

Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
Das wäre mir völlig egal.
Ich würde dem nicht zu viel Beachtung schenken. Er ist jetzt schließlich mit dir zusammen! :zwinker:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Mit fällt noch was ein: eine Sängerin, die in den 2010ern populär war, fragte mal eine ältere Künstlerin, wer ihre größte Rivalin wäre. Und die meinte: „Aber Katy (Perry)! Die ganzen anderen Sängerinnen sind meine Freundinnen, ich habe keine Rivalinnen! Hör mit Social Media auf, dann hast du auch keine Rivalinnen mehr!“

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hallo ihr Lieben,

Jetzt zu meiner Frage. Findet ihr es in Ordnung, wenn er ihr folgt, gerade wenn sie immer so viel Bikinifotos macht. Ich gehe davon aus, dass sie diese sicher auch postet und nicht nur im Profilbild hat. Er macht mir zwar nicht den Eindruck, als würde er noch an ihr hängen, aber finde es jetzt nicht ganz so toll, wenn er sie immernoch jeden Tag im Bikini sieht.

Ich danke euch...
Nein, es würde mich nicht stören. Weil er nun der Mann an meiner und nicht mehr an ihrer Seite ist. Wenn er sie noch wollte, wäre er nicht mit mir zusammen. Fertig 🤷

F
  • Themenstarter
Nein, es würde mich nicht stören. Weil er nun der Mann an meiner und nicht mehr an ihrer Seite ist. Wenn er sie noch wollte, wäre er nicht mit mir zusammen. Fertig 🤷
Danke, das ist natürlich richtig. Allerdings lag es ja nur daran, dass sie ihn finanziell komplett ausgenommen hat und er irgendwann Pleite gewesen wäre. Heißt ja nicht unbedingt, dass er sie sich gerne an seiner Seite wünschen würde. Sie war zumindest optisch sein Traum. Und dazu noch ein komplett anderer Typ als ich😅. Manchmal macht man sich aber auch einfach umsonst Gedanken🤔

F
  • Themenstarter
Er wird sie doch schonmal nackt gesehen haben, was kann er da jetzt schlimmeres sehen? Du kannst ihm ja nicht die Erinnerung nehmen (auch, wenn du’s gerne würdest :upsidedown:)

Ich finde auch plausibel, was er sagt (z.B. um zu sehen, steht der Balkon noch, wird gerade renoviert, etc.)

Du hast natürlich recht, sollte er tatsächlich noch an ihr hängen, wäre das eine unschöne Situation. Aber Neid/Eifersucht deinerseits wäre auch extrem unsexy, deswegen finde ich, du solltest darüberstehen. Das halte ich nämlich für deutlich attraktiver als irgendwelche Thirst Traps seiner Ex.
Ich will ihm ja nicht die Erinnerungen nehmen, aber es wäre schön, wenn es nur Erinerrungen wären und er es nicht jeden Tag sieht🙄. Mit der Eifersucht hast du natürlich recht. Aber es wäre doch so einfach dem Ex nicht zu folgen, wenn kein freundschaftliches Verhalten mehr besteht. Hat für mich immer den Anschein, dass man davon nicht loskommt. Selbstbewusstein ist immer attraktiv. Leider fehlt mir das manchmal wohl etwas. Danke😊

F
  • Themenstarter
Mit fällt noch was ein: eine Sängerin, die in den 2010ern populär war, fragte mal eine ältere Künstlerin, wer ihre größte Rivalin wäre. Und die meinte: „Aber Katy (Perry)! Die ganzen anderen Sängerinnen sind meine Freundinnen, ich habe keine Rivalinnen! Hör mit Social Media auf, dann hast du auch keine Rivalinnen mehr!“
Jaa, sehr gut😊. Social Media macht so viel kaputt

F
  • Themenstarter
Ja ich fände es komisch, wenn er ihr noch folgt, obwohl sie ihn ja so schlecht behandelt hat. Ich hätte auch ein komisches Gefühl da bin ich ehrlich. Andererseits hat er ja jetzt dich und kann dich in echt sehen und anfassen. Versuch dich nicht zu sehr auf die Sozialen Medien zu fokussieren, wen er folgt etc.

Kann ja auch sein, dass er einfach vergessen hat zu entfolgen.
Danke für die Antwort. Er hat es nicht vergessen. Er hat gesagt er folgt ihr noch, weil sie seine Untermieterin ist. Falls er also den Keller aufschließen muss, etc. Allerdings hat er Handynummer, Whatsapp, Email,etc. Das macht mich schon stutzig. Ehrlich ist das ja nicht. Muss ja einen anderen Grund geben. Und befreundet sind sie gar nicht mehr🤔.

F
  • Themenstarter
Wenn das meine Ex wäre, dann würde es mich eher betrüben, wenn sie sich jeden Tag im Bikini zeigt.
Ja, er hatte früher ein gewissen Beuteschema🫣. Seeehr künstlich. Ich bin das Gegenteil.. Ich bin vielleicht eher die Vernunftsentscheidung statt die "Begehrenswerte"😆.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer224463  (20) Ist noch neu hier
Das mit dem alle vier Wochen treffen "wegen der Wohnung" fände ich viel bedenklicher. Als Mieterin fällt mir nicht ein, weshalb das nötig sein sollte. Das social Media Profil würde mir weniger sorgen machen.
Als Generation Z spreche ich:
[...]
wenn man jemanden folgt, dann meist zum stalken oder für Kontakt..bedeutet er könnte noch nicht ganz über sie hinweg sein.
Ebenfalls als Person dieser Generation würde ich das nicht unterschreiben. Personen können Soziale Medien für unterschiedliche Zwecke nutzen. "Stalking" in welch sanfter Form auch immer hat für mich und in meinem Freundeskreis da nichts verloren und finde ich ehrlich fragwürdig.

Wenn es dich so massiv stört, kannst du das Gespräch nochmal suchen. Probleme müssen und können schließlich nicht in einem Gespräch geklärt werden. Mal findet man einen Kompromiss, ist damit dann doch nicht glücklich oder stört sich irgendwann mehr daran als zuvor. Sowas verändert sich. Und es scheint ja nicht nur um ihr Profil zu gehen, sondern auch um andere Profile, denen er folgt:
Problem ist auch, dass er OF Accounts folgt. Bestimmt nur wegen der qualitativen Bilder😅
Grundsätzlich würde ich jedoch vielen anderen zustimmen - ich fände es nicht schlimm und würde auch den Fokus vom Profil des partners etwas runternehmen. Du musst nicht hundertprozentig hinter allem stehen was er tut oder wem er folgt. Vielleicht ist sein Account auch nur seine Sache und wenn du dir gar nicht mehr angucken würdest, wem er folgt, wären die sorgen geringer. 🤷‍♀️

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an deiner Stelle mal in mich gehen und versuchen, rauszufinden, welche Anteile da bei dir gerade eine Rolle spielen. Was sind wirklich deine Befürchtungen? Was stört dich wirklich? Was hat mit seinem Verhalten zu tun und was sind deine Themen?

Ich lese der Ex gegenüber ziemlich viel Abwertung heraus. Und auch Selbstzweifel, nur die „Vernunftwahl“ zu sein. Ich würde also davon ausgehen, dass es hier auch um deine eigenen Unsicherheiten geht,

Diese Teile würde ich ausfindig machen und bearbeiten. Und was dich dann immer noch stört, offen und ehrlich ansprechen.

F
  • Themenstarter
Ich würde an deiner Stelle mal in mich gehen und versuchen, rauszufinden, welche Anteile da bei dir gerade eine Rolle spielen. Was sind wirklich deine Befürchtungen? Was stört dich wirklich? Was hat mit seinem Verhalten zu tun und was sind deine Themen?

Ich lese der Ex gegenüber ziemlich viel Abwertung heraus. Und auch Selbstzweifel, nur die „Vernunftwahl“ zu sein. Ich würde also davon ausgehen, dass es hier auch um deine eigenen Unsicherheiten geht,

Diese Teile würde ich ausfindig machen und bearbeiten. Und was dich dann immer noch stört, offen und ehrlich ansprechen.
Danke, das muss ich sicher auch tun👍. Also ich will sie gar nicht abwerten, aber natürlich bin ich in diesen Mann verliebt und da macht mich das natürlich schon traurig wenn sie ihn so ausgenutzt hat. Das geht halt einfach nicht. Aber du hast Recht. Das Gespräch muss man suchen.

F
  • Themenstarter
Das mit dem alle vier Wochen treffen "wegen der Wohnung" fände ich viel bedenklicher. Als Mieterin fällt mir nicht ein, weshalb das nötig sein sollte. Das social Media Profil würde mir weniger sorgen machen.

Ebenfalls als Person dieser Generation würde ich das nicht unterschreiben. Personen können Soziale Medien für unterschiedliche Zwecke nutzen. "Stalking" in welch sanfter Form auch immer hat für mich und in meinem Freundeskreis da nichts verloren und finde ich ehrlich fragwürdig.

Wenn es dich so massiv stört, kannst du das Gespräch nochmal suchen. Probleme müssen und können schließlich nicht in einem Gespräch geklärt werden. Mal findet man einen Kompromiss, ist damit dann doch nicht glücklich oder stört sich irgendwann mehr daran als zuvor. Sowas verändert sich. Und es scheint ja nicht nur um ihr Profil zu gehen, sondern auch um andere Profile, denen er folgt:

Grundsätzlich würde ich jedoch vielen anderen zustimmen - ich fände es nicht schlimm und würde auch den Fokus vom Profil des partners etwas runternehmen. Du musst nicht hundertprozentig hinter allem stehen was er tut oder wem er folgt. Vielleicht ist sein Account auch nur seine Sache und wenn du dir gar nicht mehr angucken würdest, wem er folgt, wären die sorgen geringer. 🤷‍♀️
Das mit den Treffen stört mich ehrlich gesagt auch. Eigentlich war die Wohnung auch für uns gedacht und jetzt können wir nicht rein. Bin da aber vielleicht oft zu gutmütig. Verlange und erwarte selten etwas. Das hat man dann davon🙄.
Und ja, wenn ich sein Profil nicht beachten würde, wäre das anders. Allerdings like ich ja auch mal ein Foto von ihm etc und dann kommt man ja manchmal nicht drum rum.

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie lang ist die Trennung denn her und wann die Situation mit der Wohnung vorbei?

Dass er noch nicht ganz loslassen kann oder will ist ja offensichtlich. Aber das muss ja nicht heißen, dass er dich nicht liebt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Danke, das ist natürlich richtig. Allerdings lag es ja nur daran, dass sie ihn finanziell komplett ausgenommen hat und er irgendwann Pleite gewesen wäre. Heißt ja nicht unbedingt, dass er sie sich gerne an seiner Seite wünschen würde. Sie war zumindest optisch sein Traum. Und dazu noch ein komplett anderer Typ als ich😅. Manchmal macht man sich aber auch einfach umsonst Gedanken🤔
❤️ Ja, glaub mir. Mein Mann hatte 5 Freundinen vor mir (inklusive Ex Frau) und nicht eine sieht einer anderen ähnlich. Optisch total unterschiedlich von Größe, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe. Von sehr füllig bis schlank wie eine Gazelle, sehr groß, ich bin ein Gnom, andere waren mittelgroß. Und auch vom Charakter. Ich verstehe bei seiner Ex Frau z.b nicht was er an der mal gefunden hat, die ist einfach nur.....
Seine direkte Ex Freundin ist lässig, mag ich, kommen gut zurecht. Die davor ist auch nur ekelhaft. Manchmal verstehen Frauen eben auch die Männer nicht 🤷😁

A
Benutzer218895  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Generation Z spreche ich:
Wenn ihr euch weiter kennenlernt, zusammen seid oder datet und er ihr immernoch folgt, würde es mich persönlich stören.

Um die Situation kurz für andere zu erklären: wenn man jemanden folgt, dann meist zum stalken oder für Kontakt..bedeutet er könnte noch nicht ganz über sie hinweg sein.
Weißt du, du brauchst uns das nicht erklären, denn Facebook, Instagram und Co, gibt es schon sehr sehr lange. Diese Probleme mit wer folgt wem, wer hat virtuell mit wem Kontakt, gibt es schon seit den frühen 2000ern.
Bzw, wenn man interesse an jemanden hat, dann muss man sich ja nicht die bilder der ex anschauen:smile: (somit kann man auch einfach entfolgen, weil man nur augen für seinen Partner hat)

Klar mag es sinnlos für manche erscheinen, jedoch kann es heutzutage viel ausmachen
Das hat mit heutzutage überhaupt nichts zu tun.

Es geht eher darum, dass man sich in der Jugend um soooo viele Nichtigkeiten Gedanken macht und mit wachsendem Alter einfach entspannter wird und bestimmten Dingen - wie zum Beispiel Social Media - nicht mehr soviel Bedeutung beimisst. Man ist irgendwann übersättigt davon, erkennt die Unsinnigkeit des Ganzen und es wird einem egaler, weil man eben genau diese ganzen Dinge schon erlebt, erfahren bzw. beobachtet hat.
Klar, es gibt auch in meinem Alter und älter Menschen, die s irgendwo hängengeblieben sind, joah, das ist dann die Anleitung zum Unglücklichsein.🤷‍♀️
Das finde ich auch😊. Männer schenken leider oft den "falschen Frauen" die Aufmerksamkeit und wundern sich dann, warum unsere Gesellschaft so ist.
Frauen auch. Die Menschen laufen oft Gefahr, sich an Stellvertreterkriegen aufzureiben, anstatt genau hinzuguggen, wo ihr eigentliches Problem liegt. Aber auch da sammelt man normalerweise im Laufe der Jahre Erfahrungen und rennt vorher häufig erstmal gegen den ein oder anderen Baum.
Wenn ein Profil für mich bedeutungslos ist, dann lösche ich es.
Nö. Dann vergess ich es einfach und kümmer mich nicht mehr drum. Die „folgen“ - Liste ist halt einfach überhaupt nicht wichtig und sagt überhaupt nix aus. Ich hab auch mehrere Exen in dieser Liste, ich gugg mir das aller Jubeljahre mal an und denk mir nix dabei.
Macht mir nichts aus.
Problem ist auch, dass er OF Accounts folgt. Bestimmt nur wegen der qualitativen Bilder😅
Joah. Würd ich jetzt rein von der Lebenseinstellung bei ihm nicht so gut finden, sich so oft mit sowas zu beschäftigen. Vielleicht wär es ne Maßnahme, wenn ihr alle beide mal die Handys oder Tastaturen für ne Weile aus der Hand legt🤣.
Ich weiß, dass das alles schwierig ist. Social Media ist echt ein Fluch und gleichzeitig ein Segen.

G
Benutzer226102  (40) Ist noch neu hier
"EX FREUNDIN
IM BIKINI FOLGEN"

Denke ist auffällig,
aber nicht verboten.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Wenn sie ihn finanziell ausgenommen hat, wird dies ja unter anderem wohl auch Grund genug sein, für ihn da nicht mehr zurückzukehren oder?
So schlau wird er ja wohl sein, es sei denn, er stand/steht darauf.

Lass sie links liegen und schau nicht regelmäßig nach, ob und was ihr neues Profilbild ist. Das macht dich selber doch nur verrückt und kaputt.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
Nachtrag.. Es ist auch das ein oder ander OF Profil dabei🙄
ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer begraben, das Hauptproblem liegt nicht darin wem er folgt sondern deine Unsichert dass du denkst mit diesen Frauen nicht mithalten kannst .... ist doch egal wem er folgt und aus welchen Gründen

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Hat er dir den gesagt, wie lange sie noch in der Wohnung bleiben darf?
Wenn es da kein Datum gibt würde ich mit ihm darüber reden und eines festsetzen.

Zum Insta Thema, was solls? Er hat ihr Handynummer und WhatsApp, würde da noch was laufen würden sie WhatsApp nehmen und kein Insta.

Du bist auch nicht die Vernunftswahl, das ist blödsin. Ja, du bist bestimmt als Frau vernünftiger, selbstständiger und erwachsener als seine Verflossenen, aber bestimmt nicht die Vernunftswahl.
Die Damaligen von meinem Freund passen auch alle in die selbe Vorlage, groß, große Brüste, viele Rundungen und immer geschminkt. Ich bin das Gegenteil in wirklich allen Punkten und? Das sind seine Exfreundinnen und das wird auch gründe haben. Ich will jetzt nicht sagen, das alle geschminkten Frauen mit viel Oberweite Charakterliche schwächen haben, aber er hat sich da wohl immer ein paar schwierige Damen ausgesucht.

Etwas gesunde Eifersucht ist ok, du darfst ruhig mal Nachfragen, wenn dir was komisch vorkommt aber wenn es ausartet belastet es eure Beziehung. Also trefft feste Absprachen, wenn du irgendwas hast frag bei ihm nach, aber nicht Bohren, weil dir die Antwort nicht passt.

F
  • Themenstarter
Wie lang ist die Trennung denn her und wann die Situation mit der Wohnung vorbei?

Dass er noch nicht ganz loslassen kann oder will ist ja offensichtlich. Aber das muss ja nicht heißen, dass er dich nicht liebt.
Die Trennung ist ca. 2 Jahre her🫣. Das mit der Wohnung geht noch ca 8 Monate.

F
  • Themenstarter
ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer begraben, das Hauptproblem liegt nicht darin wem er folgt sondern deine Unsichert dass du denkst mit diesen Frauen nicht mithalten kannst .... ist doch egal wem er folgt und aus welchen Gründen
Sicher bin ich da unsicher, aber vielleicht auch einfach etwas konservativ.

F
  • Themenstarter
Wenn sie ihn finanziell ausgenommen hat, wird dies ja unter anderem wohl auch Grund genug sein, für ihn da nicht mehr zurückzukehren oder?

Lass sie links liegen und schau nicht regelmäßig nach, ob und was ihr neues Profilbild ist. Das macht dich selber doch nur verrückt und kaputt.

Da bin ich nir nicht so sicher. Er bevorzugt Osteuropäische Frauen, die natürlich oft eine andere Vorstellung haben. Natürlich nicht alle. Aber hat schon immer nach den Frauen gesucht die sehr feminin sind und gleichzeitig den Mann als Sicherheit brauchen. Sie hat das aber wohl übertrieben. Ex Freundinen waren aber wohl alle so😊. Er hat selbst gesagt, dass er diese Mentalität bevorzugt. Ich z.B repariere mein Auto komplett selbst, etc.😅

B
Benutzer209552  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie sexy Bilder in ihrem Account postet sehen sie ja alle und nicht nur Dein Freund. Wenn sie ihm welche aufs Handy schicken würde wäre das sicherlich nicht cool.
Verstehe auch nicht warum er öfter zu ihr in die Wohnung soll / muss. Hast Du ihn mal darauf angesprochen?? Geh doch einfach mal mit wenn er wieder hingeht.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ex Freundin im Bikini folgen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren