Ex Freundin für Fickbeziehung gewinnen

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich hat sie nein gesagt, so wie du hier schreibst, war sie für dich wohl schon während der Beziehung eher nur ne "F*ck-Freundin".

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Ex hat es damals nach der Trennung auch sehr direkt versucht, mich zum Poppen zu gewinnen. Und ich habe dankend abgelehnt. Hat für mich so'n Beigeschmack wie: "Für ne Beziehung reicht's mit dir nicht, aber zum ficken bist du gut"

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat zugestimmt (was mich total überrascht hat), allerdings glaube ich das auch wirklich erst wenn es soweit ist... :zwinker:
Aber die vorfreude ist bei mir und so wie sie schreibt auch bei ihr vorhanden... :smile:

@ping pong
Menschen die du nicht kennst solltest du nicht vorverurteilen....
Und gott sei dank gibt es auch noch andere Frauen... Meine Ex profitiert doch dabei genauso wie ich, also gönne uns den spass :zwinker:

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal sagen das du die Karten einfach auf den Tisch legen solltest. Dann gibt es von ihrer Seite keine Unsicherheit über deine Intention und sie kann dann auch ehrlich sein und dir ganz klar sagen wie sie dazu steht...Außerdem ersparst du dir damit dieses Umeinander-herschleichen...was ja in deinem Interesse sein dürfte.

Edit: Hab grad mitbekommen, dass es geklappt hat...Viel Spaß ;p !

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat zugestimmt (was mich total überrascht hat), allerdings glaube ich das auch wirklich erst wenn es soweit ist... :zwinker:
Hast Du dich schon mit ihr getroffen?

Ich würde vielleicht auch zustimmen aber nur wenn die Mail wirklich süss geschrieben ist. Also bloss kein "willst Du mich fi... Du Puppe" oder sowas :wuerg:
Was hast Du denn geschrieben?

Gruß Susi

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mal angenommen, ich würde mit einer meiner Exen eine Fickbeziehung beginnen - allein dieser Gedanke lässt mich den Magen umdrehen:wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren