EX Freundin fängt an zu nerven, was tun?

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja, was will man machen.......

hier kann man nur hoffen, dass es bald aufhört mit dem horror
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Bleib sachlich dabei, ernst, und mach deinen Standpunkt klar. "Nie mehr sehen" klingt irgendwie so teenie-mäßig, finde ich. Lieber deutlich sagen, dass du es ernst meinst, das sie mit ihrem Verhalten (wie SMSen) nichts bezweckt und sie darum bitte, es zu unterlassen.
 

Benutzer51517 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir ne freundschaft vorstellen, aber nur wenn sie nicht mehr so ist das sie mir alles mögliche vorwirft, ich will nicht so sein das ich sie ignoriere weil das hält man nicht durch, weil das ist kinderkram sich nur aus dem weg zu gehen. Oder was meint ihr?
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich will nicht so sein das ich sie ignoriere weil das hält man nicht durch, weil das ist kinderkram sich nur aus dem weg zu gehen. Oder was meint ihr?

wenn es sonst nicht anders geht.....dann ist es eben so......das ist weder kindisch noch sonst was.....
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir ne freundschaft vorstellen, aber nur wenn sie nicht mehr so ist das sie mir alles mögliche vorwirft, ich will nicht so sein das ich sie ignoriere weil das hält man nicht durch, weil das ist kinderkram sich nur aus dem weg zu gehen. Oder was meint ihr?

Sag ihr das. Dann wacht sie vielleicht auf, um wenigstens mit dir befreundet zu bleiben. Wenn nicht, dann vergiss sie.
 
L

Benutzer

Gast
ich kann mir ne freundschaft vorstellen, aber nur wenn sie nicht mehr so ist das sie mir alles mögliche vorwirft, ich will nicht so sein das ich sie ignoriere weil das hält man nicht durch, weil das ist kinderkram sich nur aus dem weg zu gehen. Oder was meint ihr?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Freundschaften mit dem Ex nicht klappen, vor allem nicht, wenn der eine den anderen noch zurückhaben will. Und so scheint es ja bei ihr zu sein.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich kann dir nur sagen was ich tun würde...ich würde versuchen ein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angesicht mit ihr führen um endlich Ruhe zu haben und es geklärt zu wissen und versuchen dabei ruhig und sachlich zu bleiben.

Ein besserer Tipp auch wenn es vielleicht mehr Stärke von Dir fordert, wäre sie wirklich gänzlich und komplett zu ignorieren. Lass es einfach nicht mehr an Dich heran! Schließe endlich ab mit dem Kapitel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren