Ex-Freundin des Freundes kennenlernen?

Ex-Freundin des Freundes kennen lernen?

  • Nein, danke, sowas habe ich doch wirklich nicht nötig!

    Stimmen: 15 36,6%
  • Naja, nach einer gewissen Zeit könnte ich mir das schon vorstellen!

    Stimmen: 7 17,1%
  • Ja, warum nicht! Ist doch nett von ihr, das anzubieten...

    Stimmen: 19 46,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Würd mich schon interessieren was sie für nen Typ is und so, damit ich mir keine Sorgen machen muss oder damit ich weiss mit "was" er sich so trifft... also würd ich dieses Angebot warscheinlich annehmen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Habe ich keine Probleme mit. Ich habe die Ex von meinem Ex auch kennengelernt, weil sie einmal vorbeikam, um was abzuholen, als ich bei ihm war.
Das war zwar kein wirkliches Kennenlernen oder so - aber das war okay.
 
1 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kenne alle seine exfreundinnen. er hat ein gutes verhältnis zu ihnen und ich komme auch mit ihnen klar
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund keinen Kontakt zu seiner Ex hat kann ich mir diese Situation schwer vorstellen. Aber diese Sch...pe würde ich auch gar nicht kennenlernen wollen, genauso wenig wie mein Freund meinen Ex. Das würde zum Eklat kommen!

Ach und nochwas: Wir werden unsere Exen sowieso nie wieder sehen, da sie wo ganz anders wohnen. Gott sei Dank!
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Tja..die Frage kann ich nciht wirklich beantworten, da mein Freund seine Ex hasst wie sonst was und wenn ich die kennen lernen würde, au je..gar nicht dran denken am besten..
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wie würdet ihr reagieren, wenn die Ex-Freundin eures Freundes, euch anbieten würde, euch kennen zu lernen, wenn ihr das wollt.
Dazu sei gesagt, dass diese Ex-Freundin ein gutes Verhältnis zu eurem Freund hat und auch sich auch des öfteren mit ihm trifft (rein freundschaftlich natürlich...)
Dieses Angebot ist außerdem wirklich nur nett gemeint, um es der neuen Freundin zu erleichtern, die Treffen zwischen der Ex und ihrem Freund zu tolerieren.

Das würde ich sofort annehmen. Kann nur Vorteile haben:
wenn ich sie nicht so mag, was ich mir aber nicht vorstellen kann eigentlich, dann mach ich mir keine Sorgen, dass mein Freund sie zurückwill.
Wenn ich sie schon mag, dann ist auch alles bestens und ich vertrau den beiden.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd ausrasten wenn er mir seine exfreundin vorstellen wollte ...
vor allem weil er als wir schon zusammen warn nochmal was mit ihr hatte ... will ihr ja nich eine rein haun müssen :tongue: ne scherz aber ich wär schon angenervt wenn er mir das vorschlagen würde ... wozu denn auch? warum sollte sie mich kenenn wollen oder ich sie ...ne ne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren