EX-Freundin blockiert mich auf Facebook

Benutzer116785 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Nö, sowas ist hier im Forum nicht erwünscht.

Was ist nicht erwünscht? Ich bin ein neuer User hier und war in der Vergangenheit kein einziges mal hier mit anderem Account registriert. Was willst du eigentlich?:ratlos:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist nicht erwünscht? Ich bin ein neuer User hier und war in der Vergangenheit kein einziges mal hier mit anderem Account registriert. Was willst du eigentlich?:ratlos:

Off-Topic:
Reg Dich ab, eine Diskussion wird nichts bringen außer Ärger. Mach was Du für richtig hältst.


@TOPIC:
Wie schon mehrfach geschrieben: Nimm hin, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - keinen Kontakt will. Ich kann sie sehr gut verstehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

Benutzer114681 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bitte, diese ewige Grübelei warum weshalb wieso ist in meinen Augen total sinnlos. Vor allem wenn davor schon 1 1/2 Jahre kein Kontakt mehr stattfand. Es ist halt so und aus, was gibts da noch großartig zu diskutieren? Vor allem: was würde es ändern wenn du es wüsstest?

Und ich finde es muss nicht unbedingt bedeuten dass sie noch an ihm hängt und sich schützen will. Ich hab meinen Exfreund auch erst 5 Monate nach der Trennung gelöscht, und zwar aus dem einzigen Grund dass ich einfach NULL Interesse an seinem Leben hatte und nix mehr von ihm wissen wollte. (Außerdem war ich an diesem Tag aus anderen Gründen sehr sauer, und das hat einfach geholfen um mich abzureagieren :grin:)

Die genauen Gründe wird aber wohl nur sie wissen ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren