Ex Freundin bezeichnet mich als Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Irgendwann und das ist mein größter Wunsch, hoffe ich das ich mit ihr in Ruhe über alles reden kann.

Ich würde es euch wünschen und vielleicht ist es auch besser dies dann in der zeitlichen Distanz zu machen, wenn die Emotionen und Wunden nicht mehr frisch sind. Aktuell ist es sicher besser, wenn ihr auf Distanz geht und bleibt. Nur so könnt ihr eure Leben emotional neu ordnen.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Irgendwann und das ist mein größter Wunsch, hoffe ich das ich mit ihr in Ruhe über alles reden kann.

Tut mir leid, aber ich wage einfach zu bezweifeln, dass sie mit dir reden will. Ihr beide solltet getrennte Wege gehen und es auf sich beruhen lassen. Ihr habt Erfahrungen gemacht und nun geht weiter und heizt euren Streit nicht weiter an. Das bringt nichts und kostet nur Nerven und Energie

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Tut mir leid, aber ich wage einfach zu bezweifeln, dass sie mit dir reden will. Ihr beide solltet getrennte Wege gehen und es auf sich beruhen lassen. Ihr habt Erfahrungen gemacht und nun geht weiter und heizt euren Streit nicht weiter an. Das bringt nichts und kostet nur Nerven und Energie
Ja die Rede ist ja auch von irgendwann

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Ja die Rede ist ja auch von irgendwann

Du meinst also, dass es nicht möglich ist, dass die Emotionen von "heute" wieder hochkommen und es dann nicht ruhig bleiben wird? Ich wage das zu bezweifeln, daher rate ich dir den Traum aufzugeben und deinen eigenen Weg zu gehen

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ich wollte nochmal eine Sache aufgreifen, es wurde ja gesagt das sie sich im Endeffekt nicht falsch verhalten hat da wir immer getreent waren. Doch eins ist mir bewusst geworden, es ist mir egal wie andere es bewerten oder ob es theoretisch moralisch okay ist. Ich bin mein eigener Club mit Regeln und Prinzipen ! Wenn ihr es moralisch okay findet wenn die Freundin ein auf große Liebe macht doch dann immer wieder ne „Pause“ braucht dann ist das so aber in Zukunft bedeutet eine Pause, das meine Tür geschlossen bleibt. Sie wusste ich liebe sie und das ich alles für sie machen würde. Und trotzdem entschied sie sich immer für ein anderen weg. Es ist ihr Chaos, nicht meins ! Sie hatte was mit jemanden aus ihrer Klasse und all solche Geschichten. Ich bin froh das ich da raus bin und frei bin.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Jede Trennung zwischen uns, ist bis jetzt so Dreckig und Hässlich verlaufen. Trotzdem kamen wir immer wieder zusammen und hatten dann auch immer eine tolle aufregende Zeit. Ich glaub gerade weil es so ein Drama war, hat es so Abhänging gemacht. Immer wieder die Suche nach dem Kick, der Liebe und der Versöhnung. Ich verbinde vieles mit ihr, jetzt wo das Wetter besser wird denke ich an den Sommer zurück den wir zusammen verbracht haben. Jeder Trennung war schlimm und sie hat mir immer Sachen unterstellt. Eigentlich ist es immer das selbe Muster : große Liebe ,
intensive Zeit und dann der Cut und dann wurde es meistens richtig hässlich. Es gibt zwei Möglichkeiten : entweder warte ich bis sie wiederkommt oder ich arbeite hart an mir selbst und versuche noch attraktivere Frauen zu verführen.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Du hast etwas sehr wahres festgestellt. Ihr seid süchtig nach dem Drama, nach dem Kampf und der Aufregung. Das zwischen euch beiden ist keine Liebe, sondern eher der Adrenalinrausch. Ob es das ist, was ihr beide wollt? Keine Ahnung. Ihr bringt aneinander sehr hässliche Seiten zum Vorschein.

Ich glaube nicht, dass es dir langfristig hilft, deine Probleme mit der Verführung von Frauen zu kompensieren. Vielleicht schlafen sie eine zeitlang mit dir, aber mit einer solchen Einstellung wirst du keine halten können. Zumindest keine, die an dir als Mensch interessiert ist. An dir als Dramamensch und Problemschaffer vielleicht. Du wärst dann die perfekte Ablenkung von eigenen Problemen und es ist immer schön, vor der Haustür von anderen Menschen zu kehren oder sich an deren Problemen aufzuhängen. Mehr wärst du aber nicht. Willst du das?
Kurz: Aus meiner Sicht bist du aktuell nicht in der Lage, eine gesunde Beziehung ohne Aggressionen, übermäßigem Drama und emotionalem Terror zu führen. Mit den Vorschlägen, die du eingebracht hast, wirst du das auch nicht ändern. Wenn du also weiterhin Schaden anrichten und dir das selbst weiter antun möchtest, dann mache genau so weiter.

Falls du das nicht willst, würde ich dir Folgendes raten: Gib dir Zeit, erwachsen zu werden. Werde ein Mann, auf den du stolz sein kannst. Ein Mann, der anderen das Leben nicht schwerer macht, sondern der sozial verträglich ist. Ein Mann, den du aus heutiger Sicht bewundern würdest. Auf den deine Mutter und mögliche Kinder stolz sein könnten und mit dem man gerne eine Beziehung eingeht, weil er ausgeglichen, angenehm und attraktiv ist.
Hol' dir dabei gegebenenfalls Hilfe, ich könnte mir vorstellen, dass dir das gut tut und auch dabei hilft, die Selbstzweifel und Verlustängste, die mit Sicherheit nach deiner letzten Beziehung da sind, in den Griff zu bekommen.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Du hast etwas sehr wahres festgestellt. Ihr seid süchtig nach dem Drama, nach dem Kampf und der Aufregung. Das zwischen euch beiden ist keine Liebe, sondern eher der Adrenalinrausch. Ob es das ist, was ihr beide wollt? Keine Ahnung. Ihr bringt aneinander sehr hässliche Seiten zum Vorschein.

Ich glaube nicht, dass es dir langfristig hilft, deine Probleme mit der Verführung von Frauen zu kompensieren. Vielleicht schlafen sie eine zeitlang mit dir, aber mit einer solchen Einstellung wirst du keine halten können. Zumindest keine, die an dir als Mensch interessiert ist. An dir als Dramamensch und Problemschaffer vielleicht. Du wärst dann die perfekte Ablenkung von eigenen Problemen und es ist immer schön, vor der Haustür von anderen Menschen zu kehren oder sich an deren Problemen aufzuhängen. Mehr wärst du aber nicht. Willst du das?
Kurz: Aus meiner Sicht bist du aktuell nicht in der Lage, eine gesunde Beziehung ohne Aggressionen, übermäßigem Drama und emotionalem Terror zu führen. Mit den Vorschlägen, die du eingebracht hast, wirst du das auch nicht ändern. Wenn du also weiterhin Schaden anrichten und dir das selbst weiter antun möchtest, dann mache genau so weiter.

Falls du das nicht willst, würde ich dir Folgendes raten: Gib dir Zeit, erwachsen zu werden. Werde ein Mann, auf den du stolz sein kannst. Ein Mann, der anderen das Leben nicht schwerer macht, sondern der sozial verträglich ist. Ein Mann, den du aus heutiger Sicht bewundern würdest. Auf den deine Mutter und mögliche Kinder stolz sein könnten und mit dem man gerne eine Beziehung eingeht, weil er ausgeglichen, angenehm und attraktiv ist.
Hol' dir dabei gegebenenfalls Hilfe, ich könnte mir vorstellen, dass dir das gut tut und auch dabei hilft, die Selbstzweifel und Verlustängste, die mit Sicherheit nach deiner letzten Beziehung da sind, in den Griff zu bekommen.
Ich meinte das ja damit, das ich an mir arbeiten möchte damit ich eine noch „bessere“ potentielle Freundin in mein Leben bekomme. Also ich habe ja hier in einigen Beiträgen versucht zu erläutern das sie kein einfaches Elternhaus hat/hatte und man hat wirklich oft gemerkt das sie mit sich selbst nicht im „reinen“ war. Die Trennungen und auch das on/Off Ding ging ja immer von ihr aus. Also ich möchte nicht wieder alles auf sie abwälzen, aber sie hat den größtenanteil daran gehabt. Und ich habe immer wieder gemerkt wie sie sich unsicher wurde, sie hat sich selbst kaum verstanden.
[doublepost=1551116854,1551116639][/doublepost]Habe mich falsch ausgedrückt ich möchte nicht so viele Frauen wie möglich verführen. Ich möchte attraktive und tolle Mädchen in mein Leben bekommen.
[doublepost=1551117003][/doublepost]Ich will einfach sagen, ich möchte an mir arbeiten um meine mögliche Traumpartnerin zu bekommen.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Und um das zu erreichen solltest du an deinem Temperament arbeiten und versuchen ruhiger zu werden :tentakel:
Ich bin ja selber schuld wenn ich mit so einem Thema hier aufschlage, aber ich hatte nie wirklich Probleme damit. Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch. Ich habe ich nie Gewalt als Lösung gesehen. Naja aufjedenfall wollte ich sage, entweder wieder zurück zu ihr oder an mir arbeiten und als resualtat dann jemand neues noch attraktiveres das sind die Möglichkeiten die ich habe

G

Benutzer

Gast
Ist mir bewusst ! Aber wissen meine Gefühle und Gedanken irgendwie nicht so wirklich

Nimm mal deine Gefühle raus, diese werden dir nicht helfen! Du solltest in deinem eigenen Interesse diesen Kontakt ab sofort einstellen. Du hast am Anfang geschrieben du bist frei- dann nimm das auch so hin jetzt! Ihr werdet nicht mehr zueinander finden. Da ist definitiv zu viel negatives vorgefallen.

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Nimm mal deine Gefühle raus, diese werden dir nicht helfen! Du solltest in deinem eigenen Interesse diesen Kontakt ab sofort einstellen. Du hast am Anfang geschrieben du bist frei- dann nimm das auch so hin jetzt! Ihr werdet nicht mehr zueinander finden. Da ist definitiv zu viel negatives vorgefallen.
Kontakt besteht nicht mehr. Aber meine Gedanken kreisen ständig nur um sie das ist soll schlim .... wirklich jeder 10 Gedanken geht um sie

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Aber das hört nicht auf

Wie sagen wir in Österreich? "Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut". Wärm die Sache nicht mehr auf, versuch den Kontakt voll abzubrechen, schließe damit ab. Es wird zwischen euch nie eine nicht-toxische Beziehung geben. Und du kannst dir das ja auch nicht wünschen weiterhin so eine on-off Beziehung zu führen.

G

Benutzer

Gast
Lenke dich ab mit allem was geht! Glaub mir das funktioniert :cool:. Du musst einfach stark sein jetzt ...

Benutzer172981  (23)

Benutzer gesperrt
Ist es eigentlich normal, das ich so viele Dinge wegen ihr negativ sehe ? Also zum Beispiel war sie oft feiern und dort lief immer was mit anderen Jungs und sie gab immer ihre Nummer weiter. Seit dem habe ich ein richtigen Hass aufs feiern gehen. Auch die ganzen Lieder die sie gerne gehört habe kann ich einfach nicht durchhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren